Jump to content

Eigenes sperma trinken


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar mach ich ab und zu auch. Erst geil auf die Sohle spritzen und dan wieder sauber lecken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn es von einem anderen Mann ist finde ich es einfach besser u.schmeckt auch toll !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn dein eigenes Sperma nicht schmeckt, schmeckt das eines anderen erst recht nicht 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö! Habe ich noch nie. Nicht meins und kein Fremdes. Vielleicht liegt es daran, das mit dem Abspritzen die Geilheit vergeht und in dem Augenblick die Geilheit und das Verlangen dies zu tun nicht mehr vorhanden ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nurmalso:

...das mit dem Abspritzen die Geilheit vergeht... 

Nicht von ungefähr wird es auch  la petite mort - der kleine Tod genannt. 🤗

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das eigene hab ich schon probiert. Nun möchte ich auch mal das von einem anderen Mann probieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, das eigene probiere ich immer wieder. Das von anderen würde ich auch mal gerne schlucken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich früher oft gemacht: Halben Kopfstand im Bett und Mund auf...

Es muss aber warm und frisch sein - erst in ein Schnapsglas und dann trinken, nee.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Komerziell könnte man es auch vermarkten :stuck_out_tongue_closed_eyes: wo liegen die Gebote für ne Ampulle von meinem :coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach dem Morgenwichs wird auch mal schnell gekostet, oder das frische Präejakulat schm(l)ecken! Durch den täglichen Verzehr von Mango, Ananas konnte ich einen süsslichen, , nussigen Geschmackston wahrnehmen , es spielen aber noch andere Faktoren eine Rolle .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich streiche die 'Vorfreude' mit dem Finger ab und lecke die, denn wenn ich abspritze, ist die Geilheit schlagartig weg. Nicht nur deshalb blase ich lieber Andere und freue mich auf den Aufschrei und das Zucken des Pimmels und den geilen Geschmack auf der Zunge.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar,immer mal wieder,vor allem wenn kein fremdes zu berfügung steht,frage an Nurmalso: wieso vergeht die geilheit auf sperma wenn der andere abspritzt? Wenn man selber zuerst kommt ok, aber wenn der andere zuerst spritzt ist man doch selber noch geil.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...