Jump to content

Eigenes sperma trinken


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke und schlucke auch ab und zu mein eigenes Sperma. Das ist dann immer ein sehr bewusster Vorgang, weil nach dem Spritzen die Geilheit erst einmal weg ist.

Das macht mich irgendwie extra an. ;-) 

Habe auch schon häufiger in ein Glas gespritzt und es danach oder etwas später geschluckt.
Damit kann man üben sich zu überwinden, um sich dem hinzugeben was man in der Fantasie schon wollte.

Fremdsperma lutsche ich auch ab und zu, bei meinem langjährigen Wichs- und Blasfreund schlucke ich immer.
Leider treffen wir uns nur einmal alle 6-8 Wochen.

 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:09, schrieb Leon-5545-8814:

Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr das auch macht, das ihr wenn ihr abspritzt das eigene sperma trinkt, weil ihr so geil auf sperma seid

ich habe es wohl noch nicht gemacht würde ich mir aber vorstellen können schon alleine deswegen das ich dann weiss wie mein Sperma schmeckt

Geschrieben

Ja ich probiere es jedesmal nach dem abspritzen und schmiere es auf meinem Lippen. Ist ein geiles Gefühl finde ich 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ingo101:

Ja ich probiere es jedesmal nach dem abspritzen und schmiere es auf meinem Lippen. Ist ein geiles Gefühl finde ich 😊

Danke für den Tip, werde es heute mal probieren.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:09, schrieb Leon-5545-8814:

Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr das auch macht, das ihr wenn ihr abspritzt das eigene sperma trinkt, weil ihr so geil auf sperma seid

Wenn ich Solo bin spritz ich mir immer auf die Hand und schlecke sie dann ab !

Geschrieben

Ich liebe es, mein Sperma aus meiner Lady zu lecken. Die Kombination von ihrem Saft mit meinem Sperma ist genial.

 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...