Jump to content

Eigenes sperma trinken


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigenes Sperma schmeckt auch sehr gut, ich spritz es auf einen Teller und lecke ihn dann sauber, muss aber noch warm sein. Ein sehr guter Ersatz wenn man kein Fremdspender hat.

Geschrieben

Bei mir ist trinken übertrieben. Das ist so wenig, dass auflecken wegen der geringen Menge eher passt. Ausserdem wäre es eine Verschwendung wenn es irgendwo anders entsorgt wird. Ich liebe den Geschmack von meinem und auch vom Sperma von meinen Partnern. Nur frisch und warm muss es sein.

Geschrieben

Ich genieße mein Sperma. Genieße es auch gerne zusammen mit meinem Partner.  Die Resonanz ist immer positiv. Ich finde es ästhetisch wenn es aus meinem Körper spritzt. 

Geschrieben
Ich selbst kann mir auch meinen großen Penis selbst Blasen wobei ich auch dann mein Saft schlucke wenn ich komme ist ein sehr geiles Gefühl und macht mir echt Spaß es mir selbst zu machen 🤤🤤🤤👍👍👍
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 04:52, schrieb Langerpenis21mal7:

Ich selbst kann mir auch meinen großen Penis selbst Blasen wobei ich auch dann mein Saft schlucke wenn ich komme ist ein sehr geiles Gefühl und macht mir echt Spaß es mir selbst zu machen 🤤🤤🤤👍👍👍

Lieben Gruß   Norbert Gehring aus Bad Pyrmont

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:09, schrieb Leon-5545-8814:

Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr das auch macht, das ihr wenn ihr abspritzt das eigene sperma trinkt, weil ihr so geil auf sperma seid

Sperma schlucken ist richtig geil! Es hält mich immer "on top"! Für mich bestes Potenzmittel!!

Geschrieben

Ist ne Trainingssache nach dem Abspritzen noch sich selber zu kosten. Macht aber Spaß. 

Für Blasen und Schlucken muß ich auch nicht erregt sein nur Lust drauf haben. Und ein kleiner Snack ist immer willkommen.

Als ich zwei Stunden hinterm Gliryhole saß war ich ja auch nicht durchgängig erregt. Aber viel lecker Sperma

Geschrieben

Mega geil sein eigenes Sperma zu schlucken oder einen Spermakuss zu erhalten/geben und dann mit der Zunge noch damit rumspielen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2022 at 23:47, schrieb BlasehaseOHV:

Ist ne Trainingssache nach dem Abspritzen noch sich selber zu kosten. Macht aber Spaß. 

Für Blasen und Schlucken muß ich auch nicht erregt sein nur Lust drauf haben. Und ein kleiner Snack ist immer willkommen.

Als ich zwei Stunden hinterm Gliryhole saß war ich ja auch nicht durchgängig erregt. Aber viel lecker Sperma

Geht mir genauso! Kann das auch immer!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich mich wichse dann mus ich mein sperma trinken das finde ich geil und ja es schmeckt sehr lecker

Geschrieben

Ja klar doch, schmeckt doch lecker. Ich spritze oft mein Sperma auf Lebensmittel und esse es dann oder ich spritze in ein Schnapsglas und trinke es dann. Ich kann von Sperma einfach nicht genug bekommen. 

Geschrieben
Daran arbeite ich seit vielen Jahren. Das Problem ist das Loch nach dem Kommen, in das man fällt. Da ist (bei mir) jede Geilheit und Mut erst einmal weg. Ich will das immer nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich komme 😅
Geschrieben
Am 28.9.2020 at 06:35, schrieb zz40bi:

Klar,immer mal wieder,vor allem wenn kein fremdes zu berfügung steht,frage an Nurmalso: wieso vergeht die geilheit auf sperma wenn der andere abspritzt? Wenn man selber zuerst kommt ok, aber wenn der andere zuerst spritzt ist man doch selber noch geil.

ich liebe es wenn ich spür wie der andere zuckt und dann abspritzt bei mir im mund und die sahne kommt. auch schlcuke ich liebend gern mein eigenes, bin immer geil darauf auch wenn ich gespritzt habe

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja warum nicht????? ist doch von mir.... warum sollte ich da Probleme mit den eigenen Liebessäften haben bzw den eigenen Körperflüssigkeiten..... Sex ist nun mal nass, glitschig....

wenn ichs mir selber mache, gehts erst in meine Hand und von da wird gelckt und geschleckt.....

Geschrieben

Ich werde bei den Gedanken von Sperma schlucken sowas von geil, meine Herz schlägt bis zum Hals. 

Am liebsten würde ich süchtig danach sein

Geschrieben

Deine geile Saft Ladung und ein Glas Sekt danach😛

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich alleine und geil bin, lege ich mir einen cockring an, ziehe ein Kondom drüber, schiebe mir nen Dildo oder Vibrator in meine Af rein. Manchmal schiebe ich mir auch nen Dildo und einen Vibrator rein und wichse dann gemütlich teilweise bis zu 1, 5 Stunden lang, um dann heftig zu explodieren. Ich ziehe dann das Kondom ab und schlürfen mein eigenes Sperma genüsslich aus.

Geschrieben
Ich wichse mir manchmal einen und dann Spritze ich mein Sperma in den Kaffee oder Tee und dann trinke ich die Tasse aus.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:09, schrieb Leon-5545-8814:

Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr das auch macht, das ihr wenn ihr abspritzt das eigene sperma trinkt, weil ihr so geil auf sperma seid

Schmeckt doch 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe auch mein eigenes sperma
Geschrieben

Wenn ich in den Mund von meinem Bläser Spritze und er dann mein Sperma mit mir teilt in einem Spermakuss, das ist schon geil.... 

Geschrieben

Mein eigenes Sperma reitzt mich null!

Bei der Dominierung durch das Glied meines Partners, gehört für mich das Schlucken allerdings schon dazu -da bin ich dann auch scharf auf sein Sperma.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...