Jump to content

Eigenes sperma trinken


Leon-5545-8814

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit Corona ist mache ich das wieder öfters 

liebe es vom Finger lecken wen ich gekommen bin

 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:09, schrieb Leon-5545-8814:

Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr das auch macht, das ihr wenn ihr abspritzt das eigene sperma trinkt, weil ihr so geil auf sperma seid

Naja. Trinken ist wohl etwas übertrieben, oder wieviel spritzt Du so ab? 😊

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 08:46, schrieb desmo02:

Ich spritze mir in die Hand und lecke es ab. Behalte es im Mund und geniese den Geschmack. Bin megageil darauf

So mach ich das auch.

Geschrieben

Sperma ist geschmachlich nicht de wucht... also eignes brauch ich nicht!

Schlucken oder schlucken lassen hat für mich nur nen geilheits-Effekt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....ich lecke mir mein Sperma auch nach dem wixen von der Hand......eigentlich jeden Tag........schöner ist es natürlich von einem anderen Mann in den Mund gespritzt zu bekommen........

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich schlucke gerne mein eigenes, am geilsten ist es wenn ich versuche mir selbst dabei in den Mund zuspritzen. Etwa geht immer daneben und landet auf meinem Gesicht aber das macht es nur geiler. 

Geschrieben
Oktober 18, 2020, schrieb Deleted-User:

....ich lecke mir mein Sperma auch nach dem wixen von der Hand......eigentlich jeden Tag........schöner ist es natürlich von einem anderen Mann in den Mund gespritzt zu bekommen........

Stimmt

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Offen_fur_dich:

Ich schlucke gerne mein eigenes, am geilsten ist es wenn ich versuche mir selbst dabei in den Mund zuspritzen. Etwa geht immer daneben und landet auf meinem Gesicht aber das macht es nur geiler. 

Ich schlucke von anderen Männern.

Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes Sperma ganz gerne , ich möchte auch von einem anderen Mann den Saft kosten .

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Mein eigenes schlucke ich auch gerne und möchte es gerne ausprobieren von ein anderen es mal zu probieren
Geschrieben

Ja warum nicht so als spermakuss von dem anderen bekommen nach dem blasen 

Geschrieben
Am liebsten schlucke ich von anderen Männern. Allerdings von keinen Rauchen. Da schmeckt das Sperma sehr bitter. Leider bekomme ich nicht all zu viel davon, somit greife ich auch auf mein eigenes zurück. Entweder pur nach dem wichesen oder ins Essen, Kaffee usw... Da gibt es unzählige Möglichkeiten und ist einfach nur geil und lecker 😋
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme auch gerne mein Sperma und geniesse es 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mein Sperma gesammelt in einem kleinen Gefäß. Jedesmal wenn ich mit mir selber dran war, habe ich in das Gefäß gespritzt und dann ins Tiefkühltruhe gelegt. Irgendwann wenn ich mega geil war. Habe ich das Sperma aufgetaut, warm gemacht, in eine Spritze auf gezogen und mich dann selber an gespritzt. Ins Gesicht und in den Mund. Auf meinen nackten Oberkörper und auf meine nackten Füße. Eine richtige ganz körper besamung. War richtig geil. Möchte sowas mal live erleben von ca 10 Typen angespritzt werden. 

bearbeitet von Gothica
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...