Jump to content
mundorgel

Socke überziehen und hinein wichsen.e

Empfohlener Beitrag

Ushuaia369
Geschrieben

Immer wieder interessant, welchem Fetisch manche User hier nachgehen. Im Sinne der Umwelt (Socke muss gewaschen werden - Wasserverbrauch, Einsatz chemischer Waschmittel etc.) könnte es doch auch eine Gummisocke (Kondom) sein??? Aber, wenn Dir die Socke angenehmer ist, mach weiter.

hansbread
Geschrieben

Hi .. ich fickte immer mal die Spalte zwischen den Matratzen, fand es auch irgendwie geil.Aber kein Ersatz für was "echtes".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ushuaia369:

Immer wieder interessant, welchem Fetisch manche User hier nachgehen. Im Sinne der Umwelt (Socke muss gewaschen werden - Wasserverbrauch, Einsatz chemischer Waschmittel etc.) könnte es doch auch eine Gummisocke (Kondom) sein??? Aber, wenn Dir die Socke angenehmer ist, mach weiter.

Socken müsse eh gewaschen werden 😂 oder trägst du viel Gummi überzieher? Ach warte die müssen ja auch gewaschen werden 😂

Geschrieben

Ja ich ;-). Habe aber auch so eine Vorliebe für Füße in Socken. Darauf hin, hatte das jemand bei mir gemacht. Und nun finde ich das immer wieder sehr erregend. Farbe ist mir egal. Sollte nur ein dünner Stoff sein und vorher getragen

JoschiBasel1
Geschrieben

Das hab ich mit 14 gemacht!

 

mundorgel
Geschrieben

Haaaallo Jungs, geht doch bitte wieder zurück zum Thema - SOCKEN DRÜBERZIEHEN UND REINWICHSEN.  Wenn ihr euch rumstreiten wollt, eröffnet ein neues eigenes Thema.

BiMucMan
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mundorgel:

SOCKEN DRÜBERZIEHEN UND REINWICHSEN. 

Also mir wäre lieber, Du würdest ihn mir in den Mund schieben und geil reinspritzen. Alles andere wäre Vergeudung. 

Uyen_G-Team
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge, welche nichts zur Diskussion beitragen, entfernt.

Auch wenn dieser Fetisch nicht jedem gefällt, wäre es nett, wenn ihr beim Thema bleiben könntet. Danke.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Kuss1979
Geschrieben

uyen hat recht. in letzter zeit werden einige user sogar für ihren fetisch beleidigt. Jeder hat ein fetisch, meins ist es das spanken. Ich finde daran ist nichts verwerflich. Daher sollte jeder mit Respekt und Freundlichkeit hier umgehen.

Stefan1106
Geschrieben

Hab ich mit 14 gemacht ...Hab auch in fremde Fußballsocken gewixxt !! Geile Zeit !!

Einhorn61
Geschrieben

Ja früher hatte ich das tatsächlich auch gemacht😉 Heute spritz ich auf den Bauch. Daneben geht da normalerweise nix👍

Kuss1979
Geschrieben

einhorn61 und gerne würde ich es auch lecken

Photofan
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Immer wieder interessant, welchem Fetisch manche User hier nachgehen. Im Sinne der Umwelt (Socke muss gewaschen werden - Wasserverbrauch, Einsatz chemischer Waschmittel etc.) könnte es doch auch eine Gummisocke (Kondom) sein??? Aber, wenn Dir die Socke angenehmer ist, mach weiter.

Und deine Kondome sind bestimmt kompostierbar.... Er wäscht die Socke bestimmt einzeln😏😄

Lebe
Geschrieben

Hätte das meine Ex von mir auch nur einmal belangt hätte ihr die Zahnbürste vor die Tür gestellt aber das hat sich ja bei dir auf andere Art und Weise auch erledigt und jetzt kannst du das Betttuch wieder besudeln so wie es dir Spaß macht viel Spaß und werde glücklich und bleibt gesund

Cheezysox
Geschrieben

Liebe es in die socks meiner Frau zu wichsen. Auch gern in fremde. Sollte aber lecker duften

mollybi
Geschrieben

Ich benutze frotteewaschlappen

fredbaer
Geschrieben

so gehts .............https://de.xhamster.one/videos/cum-through-sock-10100061

leach1m
Geschrieben

Hach, das kenne ich. Habe mir früher zu dem Zweck extra Babysöckchen gekauft, die saßen strammer. 

 


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...