Jump to content

FKK in der Sauna


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiMucMan:

Du scheinst noch nichts davon gehört zu haben, dass man auch eine Badehose waschen kann. 

Das ist doch selbstverständlich, ihr schlau Köpfe sollte euch mal die Sauna Ordnung durchlesen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kelerman:

ihr schlau Köpfe sollte euch mal die Sauna Ordnung durchlesen

Trotzdem, immer schön freundlich bleiben! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kelerman:

ihr schlau Köpfe sollte euch mal die Sauna Ordnung durchlesen

Komisch. Ein bestimmter Kreis wird immer beleidigend, wenn die Sachargumente ausgehen. Ich kenne Gay-Saunen seit 20 Jahren aber sowas habe ich noch nie gelesen. Ich hab aber auch noch niemand mit Badehose gesehen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kelerman:

Nicht nach seinem gut denken, das ist unhygienisch sie verstoßen gegen die Hausordnung aber wenn interessiert das heute schon

ich denke, eine Badehose hat in einer Sauna gar nichts zu suchen. Was nicht unbedingt zum Saunabereich gehört, sollte schon ein Handtuch getragen werden z.Bsp. Gastronomie. Habe mich vorher evtl. mißverständlich ausgedrückt, sorry.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMucMan:

Komisch. Ein bestimmter Kreis wird immer beleidigend, wenn die Sachargumente ausgehen. Ich kenne Gay-Saunen seit 20 Jahren aber sowas habe ich noch nie gelesen. Ich hab aber auch noch niemand mit Badehose gesehen. 

Ich habe das ein paar mal gesehen, gab auch erger weil sie nicht einsichtig waren

Geschrieben

das handtuch das du um die hüfte hast iss voll mit bakterien -- bleib lieber zu hause 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist schade,das gerade alle Bäder und Saunen zuhaben.Wird ja hoffentlich auch mal wieder anders werden.Saunen mit separatem,großzügigem Außenbereich sind auf jedem Fall im Vorteil.Davon gibts hier in Thüringen einige.Besonders zu empfehlen sind da die Therme in Bad Klosterlausnitz oder Bad Sulza.In Klosterlausnitz ist die gesammte Therme ab 12.oo Uhr FKK-Gelände.Und ob man da mit oder ohne Handtuch(außer im Gastrobereich) sich bewegt,interessiert niemand.Und wer "kontakteln" will,weiß auch so,wo und wie er sich zeigen sollte!

Geschrieben

Wie man sich in der Sauna verhält,sagt die Hausordnung des jeweiligen Hauses aus.Wo man nackt die Sauna nutzen muß,sollte man es auch tun.Wer sich in eine Sauna geniert und mit Badehose hinsetzt,statt auf SEIN Handtuch,ist sicher fehl am Platz.Es gibt mittlerweile auch genug Spanner,die selbst zu feige sind,blank zu ziehen.Ein aufmerksamer Saunameister wirkt da Wunder!

Geschrieben

Nackt in einer Sauna? Ja klar wie sonst? Bin auch komplett nackt im Saunagarten unterwegs und an den FKK Plätzen. Allerdings war ich leider noch in keiner Gay-Sauna, wie gesagt nocht nicht 😉 ... möchte mal von mehreren gefickt und benutzt werden 

Geschrieben

Ich würde ja gern mal wieder in die Sauna, jedoch István schlecht gerade 🥲

Geschrieben

Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß es vor Mitte Februar wieder in die Sauna geht! Sehr schade! 

Geschrieben

an  der bar  mit handtuch drum -- wird bei uns inne gay sauna verlangt  -- sonst bin ich dann überall mit ohne alles 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wolfhunter:

an  der bar  mit handtuch drum

Das ist in Sauna und Swinger Club eher üblich. Was aber nicht heißen soll, dass Sex da gar nicht vorkommt. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

inne sauna iss man normaler weise immer nackt -- oder gehst du mit regenmantel inne  sauna ???

 

Geschrieben

habe inne gaysauna noch nie  mit gummi stiefel und pelzmantel gesehehen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wer bei uns inne gay  sauna   nackt anne  bar geht  wird  sofort rausgeschissen --- richtig  so  --- ordnung muss  sein 

Geschrieben

Das wird wohl noch lange dauern, bis man wieder mal nackt inne Sauna rumlaufen kann.

Dieses Jahr???

Nach dem gestrigen Corona-Monopoly (zurück wieder auf Los), sieht es nach Dauerlockdown aus.

Geschrieben

ich hab inne sAUNA immer gummi stiefel  und regenmantel an 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 08:21, schrieb kretsche:

Bekomme sofort einen steifen wenn ich in der Sauna bin.

Dann fängt das ja gleich richtig schön an ...

... einen steifen Schwanz sehe ich mir immer gerne an und nehme diesen gern in die Hand und in den Mund. Auch gerne im Einlassbereich 😉

Geschrieben

In der Gay-Sauna dürfte es kein Problem sein, fast überall nackt zu sein. Jedenfalls in denen, wo ich bisher war.

In normalen Saunen ist es eigentlich auch ok. Ich laufe auch dort fast immer unbedeckt herum.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In einer Sauna bin ich oft doch einen Bademantel haben die wenigsten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 16:18, schrieb Vulkan:

Dann fängt das ja gleich richtig schön an ...

... einen steifen Schwanz sehe ich mir immer gerne an und nehme diesen gern in die Hand und in den Mund. Auch gerne im Einlassbereich 😉

… wer mag das nicht gerne …?

Geschrieben

Schon in einer normalen Sauna muss man mit Nackten rechenen. Erst recht in der Gay Sauna. Die Hausordnung sieht fast immer vor, dass in der Sauna selbst keine Kleidung erlaubt ist. Ansonsten ist jedem überlassen, wo er ein Handuch umhängt und jedem ist freigestellt, außerhalb des Gastro-Bereichs nackt zu sein.

Wo ist man denn? In der Sauna! Da sind Nackte! Ich bin fast immer und überall nackt dort. das handtuch ist in der Hand oder um den Hals. Beim Sitzen lege ich es unter, beim Ficken auch.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...