Jump to content

FKK in der Sauna


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo wenn nicht in der Sauna oder im saunabereich kann man sich durch die tolle Wärme Textillos bewegen.

Geschrieben

Ich finde, man darf ruhig ein Handtuch tragen. Schließlich werden auch Geschenke verpackt, damit man nicht gleich sieht, was drin ist? Finde ich spannender. Nackt herumlatschen sollte nur, wer ein ausgesprochen  hübscher Kerl ist, so als Pin-up für alle anderen Besucher...

Geschrieben

Ich find es völlig normal Nackt in der Sauna zu sein...egal ob gemischte, oder Gay Sauna...der Mensch wurde Nackt geboren und wem nackte ein Dorn im Auge sind, sollten solche

Bereiche meiden...nur an der Bar mache ich ein Handtuch um, wenn es erwünscht ist....beim FKK läme auch niemand auf die Idee nur mit Handtuch zu gehen....

Nacktheit ist für mich NORMAL in bestimmten Bereichen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Handtücher sind zum abtrocknen da oder als Unterlage, sonst sind sie überflüssig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

Ich liebe es ,wenn ich mich nackt zeige und auch bin

Warum soll ich mir das Handtuch um meine Hüfte wickeln.

Ich laufe sehr gerne nackt durch die ganze Sauna. Es sollen doch alle sehen wie mein nackter Körper gebaut ist.

Ich liebe es sehen und gesehen werden.

Also Jungs , lauft doch gleich alle nackt durch die Sauna ,spätestens unter der Dusche ,in der Saunakabine oder vor allem 

beim Sex seid ihr nackt

Geschrieben

Würde gerne mal die Apollo Sauna besuchen, wäre das erste mal, bin unsicher, wie verhalte ich mich dort?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In den meisten Gaysaunen braucht es erst spezielle "Naked Events / Days", um nackte Leute zu sehen. Dann ist es schon wieder gleich überreglementiert und man darf erst gar kein Handtuch mit in die Bereiche zu nehmen. Tsss/kopfschüttel....  geht das nicht einfach so. Keine Ahnung warum Gays so verklemmt sind. In einer normalen Sauna sind meist mehr nackte Menschen unterwegs. In der schwulen Sauna wollen wir aber auch gerne Sex haben neben den gerne angenommenen Wellness Angeboten. Ich jedenfalls.
@ vorheriger Post

Die Apollo ist doch schon lange abgebrannt, leider mit Toten. War meine erste schwule Sauna vor über 40 Jahren
 

 

bearbeitet von ohnebart
Geschrieben

In meiner Lieblings-Gay-Sauna sind mindestens im großen Bereich bei den Duschen, im großen Dampfbad und natürlich in der Sauna selbst alle nackt. Und nicht nur ich laufe auch in anderen Bereichen oft mit dem Handtuch in der Hand statt um die Hüften herum.

Wenn Du in der Sauna nackt sein willst, dann mache es einfach! Über andere jammern nützt nichts - einfach machen!

Geschrieben

Seid einiger Zeit bin ich fast ausschließlich nackt in der Sauna unterwegs (in den Gängen, draußen, im Cruising Bereich, Saunen und Duschen sowieso). Einzig im Gastro Bereich hab ich das Handtuch um, das ansonsten über meiner Schulter liegt. Ich finde es geil mich zu zeigen, mag dies exhibitionistische und die geilen Blicke der anderen zu spüren. Auch dann wenn mein Schwanz mal mehr oder weniger steht. Der eine oder andere nutzt auch die Gelegenheit mal zu fühlen, mal gefällt es mir, wenn nicht hat das dann auch noch jeder verstanden. 

Negative Reaktionen auf meinen Nackt Faible hab ich bisher in keinster Weise erfahren, eher im Gegenteil. Auch denke ich je mehr Leute es machen, desto mehr Leute finden für sich den Mut auch das Handtuch fallen zu lassen. Mich würde es auf jeden Fall freuen! 

Geschrieben

Nach Möglichkeit bin ich nackt. Barbereich natürlich nicht, aber sonst Handtuch in die Hand und zeigen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leckmaul:

Nach Möglichkeit bin ich nackt. Barbereich natürlich nicht, aber sonst Handtuch in die Hand und zeigen. 

Mir geht es nicht einmal zuerst um das zeigen - ja, natürlich auch - aber in erster Linie geht es mir darum, nackt zu sein, ohne sich zu schämen, weil es natürlich ist. Nacktheit im Sinne von Nudismus.

Geschrieben

Auch im Barbereich wäre ich am liebsten nackt, aber natürlich halte ich mich dan die Hausordnung und  nehme Rücksicht auf andere Gäste, trotzdem wäre ich selbst dort gerne ganz nackt.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum das ein Thema hier ist. Leute mal ehrlich wer in einer Sauna geht der möchte

doch hüllenlos also ohne Textilien eine Auszeit vom Alltag genießen egal ob normale oder Gaysauna,

und dazu gehört nun einmal das man nackt ist. Ich persönlich empfinde es schon toll wenn ich mich in der

Umkleide meiner Kleidung entledigen kann.

Ich habe auch nicht den Traumbody und habe im laufe der Jahre einige Kilo zugelegt aber was soll es , und

wenn es einen nicht passt dann soll er eben nicht hin sehen. Aber im Bereichen wie zum Beispiel der Bar da bitte 

wenigstens ein Handtuch . Und mal ehrlich in einer Schwulensauna im gewissen Räumen mit Kleidung na ich weiß

nicht ob das eine so gute Idee ist.

Und zum Ende noch dieses ,ich persönlich finde es es sehr geil nackte Männer um mich herum zu haben auch wenn

nicht immer etwas da durch an diesen Tag oder Abend passiert.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

FKK in der Sauna?

Das müsste eigentlich Nackt in der Saune heißen, so wie ich den TE verstehe. 😜

Sind wir nicht hier bei Gay.de, noch dazu im Bereich Gay Cruising? Da bedarf es doch keiner näheren Erklärung mehr, oder?

Natürlich ist man in einer Gaysauna nackt, nicht nur in den Saunen. Das Handtuch ist zum Abtrocknen nach der Dusche und ggf. noch als Unterlage auf dem Barhocker da, falls die Hausordnung nicht mehr verlangt.

Im Cruisingbereich bin ich nackt unterwegs, auch wenn ich kein Adonis bin. Ich will gerne alles sehen und mag es, gesehen zu werden. Anfassen ist auch erlaubt. 😜

FKK ist für mich das Nacktsein in der Natur. 🌞

Geschrieben

Wer mit Badehose in die Sauna geht ist ein Drec....sch...n, und hat dort nichts verloren!

Geschrieben

Wer kontrolliert denn, ob man ein Handtuch umhaben muss oder nicht?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In der Sauna bin ich immer Nackt. Ich zeige gerne meinen kleinen Pipimann

  • 10 Monate später...
Freundeplus
Geschrieben

Ich war dort immer nackt, jetzt überlege ich mir doch einen kurzen Rock zu holen

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 08:21, schrieb kretsche:

Bekomme sofort einen steifen wenn ich in der Sauna bin.

Ich war noch nie in einer Gay Sauna, würde wohl vor Aufregung zittern, und beim Kopfkino wohl ein steifen Schwanz bekommen...wäre glaube ich peinlich

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muschijan:

Ich war noch nie in einer Gay Sauna, würde wohl vor Aufregung zittern, und beim Kopfkino wohl ein steifen Schwanz bekommen...wäre glaube ich peinlich

keine Sorge, hab ich auch manchmal am Anfang die ersten Minuten, wenn ich in der Sauna bin. Das innere Zittern (vor Geilheit) legt sich wieder nach einiger Zeit. Und wenn Dein Schwanz mal steht, stört das sicher auch niemand. Ist es nicht das was die meisten sehen wollen in der Sauna? Auf keinem Fall peinlich!!!

Geschrieben

Ich beabsichtige demnächst nach Köln in die Sauna zu fahren, am Freitagabend ist dort immer naked day, Handtuch bleibt draußen. Da ich sehr zeigefreudig bin,

und auch generell keine Berührungsängste habe, passt das genau in mein Schema. Stehe total drauf wenn die Blicke auf mich wandern und auch wenn man sich

"versehentlich" berührt und vielleicht auch mehr

Geschrieben

Interessante Antworten. In der Sauna bin ich immer nackt und auch wenn mein Schwanz steht, besonders in der Anfangszeit. Wer es nicht sehen will, kann ja weg gucken. Genauso gerne habe ich Sex in der Sauna und meide dabei die dunklen Ecken....mag Zuschauer und Mitmacher.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...