Jump to content

FKK in der Sauna


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BiTom66:

bin in der Sauna sehr gern die ganze Zeit ohne das um die Lenden gewickelte Handtuch unterwegs,

Mir reicht es, wenn ich in der Sauna und unter der Dusche nackt bin. Ansonsten trage ich einen Bademantel (nicht über den Arm). Aber jeder so wie es Ihm gefällt.

Geschrieben

In der Sauna grundsätzlich nackt. Im Bar Bereich gehört es sich so und ist auch erwünscht ein Handtuch zu tragen. Der Rest ist dann jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Meist trag ich Handtuch, seltener Bademantel, vor allem in der gemischten Sauna. Ich will mich nicht "aufzwingen" (optisch).

Geschrieben

Wenn ich in der Sauna bin, bin ich dort um auch am kalten Tagen FKK zu betreiben! Warum sollte man sich auch verhüllen 🤷🏻‍♂️😅 das Handtuch ist natürlich dabei, so manches Mal kommt es ja vor das einem was besonders gut gefällt. 🤗😋

Geschrieben

Sauna oder Gaysauna - das ist schon ein Unterschied!

Leider sind in einer normalen Sauna sehr viele im Bademantel oder mit einem umgeschlagenen Handtuch unterwegs. Echte Nackte sieht man nur noch in der Saunakabine oder dem Tauchbecken, natürlich auch unter der Dusche. Allerdings würde ich mir auch hier mehr Offenheit wünschen. Es muss ja nicht gleich zum Sex kommen, obwohl mir ein schöner Schwanz oder ein Blowjob auch ganz gut gefallen würde.

Nicht nur deshalb gehe ich auch viel lieber in eine Gaysauna. Da kann man ungeniert nackt sein und seine Gelüste ausleben, aber vielleicht nicht direkt an der Bar. In der Dampfsauna geht es zumeist schnell zur Sache. Leider sind jetzt alle geschlossen.

Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten für alle Saunagänger, egal ob Hetero oder Gay.

Geschrieben

Ja es ist mehr als schade das die Saunen momentan dicht sind 😪

Geschrieben

Ich teile deine Meinung und tue es in der Sauna dir in der Regel gleich

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BiTom66:

Ich persönlich bin in der Sauna sehr gern die ganze Zeit ohne das um die Lenden gewickelte Handtuch unterwegs, ich finde es geil mich in diesem, meist ein Stück weit erotisch aufgeladenem Umfeld nackt zu zeigen, geniesse die forschenden Blicke auf meinen Körper. 

Ausser im Gastro Bereich fände ich persönlich es schön wenn nirgends ein Gebot für das Handtuch bestände. 

Ich wundere mich wie viele andere aber, selbst im Cruising Bereich mit Handtuch rumlaufen. Was haben die zu verbergen? Sind wir nicht auch dort zusammen um unsere Körper mit allen Sinnen gegenseitig zu verwöhnen? Seht ihr die anderen nicht auch gerne in voller Schönheit /Größe /Länge? 

Wie sind eure Meinungen? 

Ich perönliche finde es nicht mehr als fair gegenüber den weiteren Gästen, zumindes an Bar und im Gastrobereich ein Handtuch zu tragen.

Es könnte doch sein, daß jemanden das Gehänge beim essen einer Currywurst oder einer Mahlzeit mit mehr Niveau etwas zu sehr stört.

Auch fände ich es gediegener, wenn auf den Barhockern und in der Chaiselonge ein Tuch zumindest unter gelegt wird.

Denn das Personal der Sauna würde sich auch freuen, nicht ständig mit der Sprühflasche in den Reinigungsmodus zu fallen, nur um die Schweißränder des Vorgängers nachzuwischen. In der heutigen Situation ist das nicht mehr als Recht.

Ansonsten geht man ja in die Sauna, um zu chillen oder sich mal ackt "frei" bewegen zu können, ist ja auch legitim...etwas mehr Rücksicht auf andere Gäste ist doch nicht falsch; egal wie geil die Blicke derr anderen sein sollten.

Geschrieben

Also ich war schon in vielen Saunen, Clubs und erotischen Kneipen und mir ist dort noch nie unangebrachte Nacktheit begegnet. Schließlich geht man doch hin um zu sehen und gesehen zu werden - und wegen dem sich bei dieser Gelegenheit anbahnenden Sex. Wer das nicht will, besuche am Sonntag Nachmittag ein Familienbad. 

Geschrieben

Nackt in einer gaysauna, das wäre mal wieder ein Spaß.

Die Realität ist dagegen.

Geschrieben

Ja schön nackt in eine gay sauna aber die ewens giebt es auch nicht oft imvk13

Geschrieben

ich war leider noch nicht in einer Gay Sauna freue mich aber wenn die endlich wieder öffnen und ich mich in voller Pracht zeigen kann...also ich würde eher ohne Handtuch .

Geschrieben

Ich bin schon nackt in Gaysauna und Gaykino unterwegs gewesen, ich liebe es mich vor anderen nackt zu zeigen und die Blicke der anderen haben mich geil gemacht. Trotz meiner sichtbaren Lust klotzen die anderen Besucher nur und laufen einem hinterher, selbst als ich im Gynstuhl eindeutig gewartet habe, wird nur geklotzt...erst nachdem ich jemand angesprochen habe ging es zur Sache. Ich würde mir mehr Nacktheit in den einschlägigen Locations wünschen.

Geschrieben

ich würde es auch nackt vorziehen, aber jeder nach seinem gut denken

Geschrieben

In "gemischter " Sauna =Handtuch um Bauch (im Saunaraum sitz ich abgelegt  drauf -habe aber auch schon erlebt , dass Herren ihre Badehose auch dort anbehielten ) in der Gay-Sauna = Handtuch um den Hals - sonst findet es jemand anders.

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 11:33, schrieb BiTom66:

Ich persönlich bin in der Sauna sehr gern die ganze Zeit ohne das um die Lenden gewickelte Handtuch unterwegs, ich finde es geil mich in diesem, meist ein Stück weit erotisch aufgeladenem Umfeld nackt zu zeigen, geniesse die forschenden Blicke auf meinen Körper. 

Ausser im Gastro Bereich fände ich persönlich es schön wenn nirgends ein Gebot für das Handtuch bestände. 

Ich wundere mich wie viele andere aber, selbst im Cruising Bereich mit Handtuch rumlaufen. Was haben die zu verbergen? Sind wir nicht auch dort zusammen um unsere Körper mit allen Sinnen gegenseitig zu verwöhnen? Seht ihr die anderen nicht auch gerne in voller Schönheit /Größe /Länge? 

Wie sind eure Meinungen? 

Da sieht man mal wie verklemmt sie sind

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Werlos67:

In "gemischter " Sauna =Handtuch um Bauch (im Saunaraum sitz ich abgelegt  drauf -habe aber auch schon erlebt , dass Herren ihre Badehose auch dort anbehielten ) in der Gay-Sauna = Handtuch um den Hals - sonst findet es jemand anders.

Das sind die schlimmsten, die Badehose ist voll Bakterien auch wenn sie vorher geduscht haben sehr rücksichtslos denn andern gegenüber

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 08:39, schrieb Bert_Bert:

ich würde es auch nackt vorziehen, aber jeder nach seinem gut denken

Nicht nach seinem gut denken, das ist unhygienisch sie verstoßen gegen die Hausordnung aber wenn interessiert das heute schon

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...