Jump to content

FKK in der Sauna


BiTom66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 16:51, schrieb Slipiwixx:

Wo wenn nicht in der Sauna oder im saunabereich kann man sich durch die tolle Wärme Textillos bewegen.

Sehe ich auch so. Ist doch super angenehm hüllenlos in der warmen Sauna zu sein.   :thumbsup:     :D

Geschrieben

Ich gehe am liebsten in Thermen und Buche dort Sauna, dann mache ich dort einen ganzen Tag Gesundheits- und Relaxprogramm. Dabei sehe ich gerne andere Männer, aber wegen Sex gehe ich dort nicht hin, der ist mir an meinen Relaxtagen in der Therme vollkommen schnuppe...   :joy:

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 14:20, schrieb manuel1957:

Also Jungs , lauft doch gleich alle nackt durch die Sauna ,spätestens unter der Dusche ,in der Saunakabine oder vor allem 

Ich weiß nicht. Geschenke werden auch verpackt, damit man nicht gleich weiß, was man geschenkt bekommt. Ein bissel die Spannung aufrecht erhalten ist doch auch schön! Deshalb finde ich es durchaus angemessen, in der Sauna das Handtuch um die Hüften zu tragen.

Geschrieben

Bei uns gibt es ein ganz normales Hallenbad mit Saunalandschaft wo jeden 2. Mittwoch im Wechsel Herrensauna und Damensauna statt finden. Dort laufen alle Jungs mit dem Handtuch über die Schulter herum. Fast ausnahmslos werden die nackten Körper zur Schau gestellt. Ich habe noch nie so viele Herren mit Intimpiercing, Cockringen und zweideutigen, frivolen  Tattoos an einem Ort gesehen. Dort wird ohne viel Gerede im Whirlpool unter der Wasseroberfläche heftig das Geschlechtsteil des Sitznachbarn behandelt. Auch in der Dampfsauna ist bei dem schummerigen Licht und Dunst kaum zu erkennen was sich gegenüber oder nebenan abspielt, man kann es aber sehr deutlich erahnen an Hand der Geräusche und die sind bisweilen sehr heftig. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb u2phi:

Bei uns gibt es ein ganz normales Hallenbad mit Saunalandschaft wo jeden 2. Mittwoch im Wechsel Herrensauna und Damensauna statt finden. Dort laufen alle Jungs mit dem Handtuch über die Schulter herum. Fast ausnahmslos werden die nackten Körper zur Schau gestellt. Ich habe noch nie so viele Herren mit Intimpiercing, Cockringen und zweideutigen, frivolen  Tattoos an einem Ort gesehen. Dort wird ohne viel Gerede im Whirlpool unter der Wasseroberfläche heftig das Geschlechtsteil des Sitznachbarn behandelt. Auch in der Dampfsauna ist bei dem schummerigen Licht und Dunst kaum zu erkennen was sich gegenüber oder nebenan abspielt, man kann es aber sehr deutlich erahnen an Hand der Geräusche und die sind bisweilen sehr heftig. 

Ja, so müsste es überall sein 😜

Geschrieben

Ich laufe immer nackt rum in der Sauna egal ob Gay Sauna oder normale Sauna.

Geschrieben

Ist schon richtig lange also so richtig lange als ich das letzte Mal in einer Sauna war. Das war auch eine "normale" gemischte Sauna und da wars noch so das du im Bademantel im Ruhebereich warst. Nackt warst du halt im Dampfbad, Saunakabine und bei den Duschen. War so Mitte der 90er. *lol*

Yo ich will (warscheinlich) die kommende Woche dann zum ersten Mal einen Abstecher in unsere hiesige Gaysauna machen. Ich hab dann sicherlichlich auch nur das Handtuch zum abtrocknen und unterlegen mit.

Geschrieben
Am 16.2.2024 at 00:03, schrieb u2phi:

Bei uns gibt es ein ganz normales Hallenbad mit Saunalandschaft wo jeden 2. Mittwoch im Wechsel Herrensauna und Damensauna statt finden. Dort laufen alle Jungs mit dem Handtuch über die Schulter herum. Fast ausnahmslos werden die nackten Körper zur Schau gestellt. Ich habe noch nie so viele Herren mit Intimpiercing, Cockringen und zweideutigen, frivolen  Tattoos an einem Ort gesehen. Dort wird ohne viel Gerede im Whirlpool unter der Wasseroberfläche heftig das Geschlechtsteil des Sitznachbarn behandelt. Auch in der Dampfsauna ist bei dem schummerigen Licht und Dunst kaum zu erkennen was sich gegenüber oder nebenan abspielt, man kann es aber sehr deutlich erahnen an Hand der Geräusche und die sind bisweilen sehr heftig. 

Die Sauna würde ich gerne mal am Herrentag besuchen ;-)

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 16:45, schrieb Michel68:

Ich laufe immer nackt rum in der Sauna egal ob Gay Sauna oder normale Sauna.

Da möchte ich dir gerne ganz nackt begegnen 🤪

Am 18.2.2024 at 01:30, schrieb BigSmoke:

Ist schon richtig lange also so richtig lange als ich das letzte Mal in einer Sauna war. Das war auch eine "normale" ..ich will (warscheinlich) die kommende Woche dann zum ersten Mal einen Abstecher in unsere hiesige Gaysauna machen. Ich hab dann sicherlichlich auch nur das Handtuch zum abtrocknen und unterlegen mit.

Ein Saunatuch zum Unterlagen bekommst du in der Gaysauna meist gratis dazu. Das Handtuch zum Abtrocknen macht trotzdem Sinn. Aber du musst dir nicht unbedingt ein Handtuch oder Saunatuch umlegen, wenn du in der Gaysauna rumläufst. Ganz nackt sieht jeder gleich, was du hast!🤪

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 15:35, schrieb Autofahrer:

Die Sauna würde ich gerne mal am Herrentag besuchen ;-)

Die Vorfreude wird durch den ständigen Anblick entweder angeheizt oder nicht, schade das ich nicht diese Möglichkeit habe eine Sauna im näheren Umfeld zu besuchen.

Geschrieben

Mit einer Gay-Sauna, die es nicht mehr gibt, verbinde ich das nette Geschehen, dass eine der Duschen von weit oben einen recht konzentrierten Wasserstrahl fallen ließ, der mich tatsächlich, auf den Schwanz gerichtet, nach einigen Minuten zum Höhepunkt brachte. Das hat man selten.

  • 1 Monat später...
  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...