Jump to content

Ungefragt in den Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen ist ein nettes Vorspiel aber gekommen bin ich noch nie davon

Geschrieben

Es gibt schon Typen die sich bemerkbar machen, bevor sie abspritzen. Einige ziehen den Schwanz sogar aus dem Mund und fragen bevor es weiter geht, wiederum andere halten den Kopf fest und verhindern so jede andere Variante. Outdoor oder in Klappen habe ich da schon einiges erlebt. Klar, es wäre schön und anständig, wenn dieses Detail vorher abgesprochen würde, es ist aber schon so, wenn ich einen Schwanz in den Mundnehme, kann das auch als Einladung verstanden werden. 

Blasen ist für mich vorzugsweise das Vorspiel dazu den Schwanz in meinem Po zu spüren und da das Sperma zu empfangen, also komme ich meistens nicht in den Genuss, Sperma zu schlucken.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Habe ich einen Pimmel im Mund spritzt er auch da. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Achim08:

Ich glaube ihr lebt nicht in der Realiität

Wer ist denn Ihr?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb joyride:

Sorry,sperma schlucken von einem fremden Mann ist total unverantwortlich

Warum? Du kannst dir dabei keine Krankheiten holen 

Geschrieben

Kevindev schon mal was von Tripper gehört oder sogar Mundsoor ein Hefepilz auch genannt Candita albicans können durch Oralverkehr übertragen werden. Daher muss ich Joyride vollkommen Recht geben. Auch Hepatitis kann man dadurch bekommen. Jedoch ist es beim Oralverkehr ein geringeres Risiko als beim Analverkehr. Mehr infos bietet dir auch unser GOOGLE. das Links anbietet um sich über solche Themen Schlau zu machen.

Geschrieben

Ja, stimmt, ich fand es auch geil. Eigentlich bin ich durch solches rücksichtsloses Verhalten (es gab noch andere ähnliche Erlebnisse) erst zu einer lutschsüchtigen Bitch geworden. Nur damals war ich sehr überrumpelt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hausmann1964:

hmmmm oder so eine Traumgeschichte??? oh man wa euch so passiert , aufm klo sind alle Kerle geil?????

Tja, Du kennst das wohl nicht.

Ich wurde schon ein paar hundert Mal so geblasen, wo ist da das Problem? Das geht übrigens in vielen Toiletten, man muß die nicht kompliziert suchen, man muss nur die Regeln kennen. Ich hab übrigens immer gesagt, wenn ich komme, aber noch nie hat dann einer nicht geschluckt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Als mir dieser Kerl damals so unerwartet in den Mund gespritzt hatte, hab ich schon fast automatisch ausgespuckt.

Den Samen abzuschlucken hab ich erst später für mich entdeckt.

Das anonyme Blasen und in den Mund gespritzt bekommen hat mich dann mit der Zeit immer versauter werden lassen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es durch nacktes Hinknien und devotes Verhalten das regelrecht provoziere.

Mir macht es eigentlich erst wirklich mit dieser erniedrigenden Komponente Spaß.

Dass es auch ein Risiko in sich trägt, weiß ich. Aber die Geilheit lässt es mich in dem Moment ausblenden.

Am Schwulenstrand habe ich diesen Sommer einen Kerl gelutscht, der mich nach dem Abspritzen an einen der Zuschauer weiter gereicht hat, mit den Worten "Willst du auch mal". Mehrere Typen haben mich während dessen auch einfach so angewichst. Ich kam mir so mega billig vor, wie eine Hure.

Was soll ich sagen, es hat mich so geil gemacht, wie sonst nix.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Finde ich schon geil. Am Anfang war es ungewohnt und jetzt normal. Ich sage es immer wenn ich komme und mein Gegenüber kann dann reagieren und auch wenn ich einen Schwanz blase und er kommt, sagen es die meisten. Man kann es ja auch an der Reaktion erkennen wenn er zum Höhepunkt kommt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kevindev:

Warum? Du kannst dir dabei keine Krankheiten holen 

haben Sie das Wort Tripper,oder Gonorrhoe  gehört?  ich kann nicht fassen,wir sind im Jahr 2021,und noch solche TYpen,in zeit der Corona, Sex ungeschütz haben,und mit fremden sowieso.....ich bin sprachlos

Geschrieben

Ich sag vorm kommen immer Bescheid, dann kann er entscheiden, ob er bis zum Sch(l)uß bläst...

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 12:07, schrieb Pullovergay:

Wer ist denn Ihr?

alle, die sich völlig unbekümmert von wildfremden in den Mund rotzen lassen. 

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 12:46, schrieb Kevindev:

Warum? Du kannst dir dabei keine Krankheiten holen 

Kevin.... das sagt ja schon alles 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Achim08:

Kevin.... das sagt ja schon alles 

Ist Achim da besser? Es gibt Leute die rauchen oder trinken oder gönnen sich hin und wieder einen Joint. Andere, besonders sportliche klettern den Felsen rauf oder fliegen mit dem Drachen. Das ist denen ihre Angelegenheit und ich frage mich, warum ausgerechnet schwule, die sonst so offen tun, hier klugscheißen und den Finger heben müssen. 

Hab grad gesehen, dass Du Raucher bist. Meine Güte, das sagt doch alles! 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 10:50, schrieb BiMucMan:

Ist Achim da besser? Es gibt Leute die rauchen oder trinken oder gönnen sich hin und wieder einen Joint. Andere, besonders sportliche klettern den Felsen rauf oder fliegen mit dem Drachen. Das ist denen ihre Angelegenheit und ich frage mich, warum ausgerechnet schwule, die sonst so offen tun, hier klugscheißen und den Finger heben müssen. 

Hab grad gesehen, dass Du Raucher bist. Meine Güte, das sagt doch alles! 

was hat bitte Rauchen mit " in den Mund spritzen" zu tun. ? Da gibt es ja wohl einen Riesenunterschied. 

Geschrieben

Ich habe fast erwartet, dass Du für Dich andere Maßstäbe gelten läßt als für die, die Du schulmeisterst. Jetzt wissen alle wie Du tickst. 

Rauch mal schön weiter... 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...