Jump to content

Deine Community gegen Corona-Fakenews, Hass und Beleidigungen.


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Die Schlussfolgerung: wenn ich in Brasilien Caipirinha trinken will, lasse ich mich gegen Gelbfieber impfen.

Richtig.

Und komischerweise über diese Impfungen, die da ja nun "Pflicht" sind, meckert keiner.

Warum also über die Corona-Impfung meckern. Es muss sie doch niemand annehmen, aber wer die Impfung nicht will, hat eben vielleicht Einschränkungen in gewissen Dingen. Das Argument, dass die Mittel vielleicht nicht genug erforscht sind, ist auch ziemlich haltlos.

Der Grippevirus mutiert auch Jahr für Jahr, sodas die Grippe-Schutzimpfung ja auch immer wieder angepasst wird. Man bekommt also auch keinen Impfstoff, der schon zig Jahre verwendet wird, sondern er wird immer an den Grippevirus angepasst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2021 at 08:50, schrieb Ushuaia369:

Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Diskussion um Impfplicht nicht. Ja Uyen, es gab in der DDR eine Impfpflicht und aus meiner Sicht hat sie niemandem geschadet, warum sollte das jetzt anders sein? Es gab auch ein sog. Impfregister, ....

Richtig, aber das kriegst Du in die Köpfe von manchen Menschen nicht rein. Es ist wie ein Sicherheitsgurt im Auto, legst Du den richtig an rette er Dein Leben, man hat natürlich Verletzungen ist aber nicht Tod. Legst Du ihn so an wie viele (Idioten) schneidet er Dir den Bauch auf und Du bist innerhalb einen halben Stunde am Arsch, Tod, gibst den Löffel wie auch immer das Ergebnis steht fest.

Ein schlauer Mann hat mal gesagt die Dummen sterben nicht aus, jetzt kann man hoffen das Corona eventuell den Schlauen hilft. Makaber aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Heute waren es über 70.000 Neuinfektionen,fast alle Weihnachtsmärkte müßen wieder schließen,die ITS laufen voll,Patienten müssen in andere Bundesländer verlegt werden, bei einen extremen Notfall ist es nicht mal sicher das du ein Bett auf der ITS bekommst,einige Bundesländer überlegen sogar einen komplett Lockdown,wenn es so weiter geht haben wir über Weihnachten 100.000 Infektionen pro Tag,zig Tausende Schulkinder sind in Quarantäne und trotzdem gibt es AR******** die alles Leugnen 

FUCK ES IST ZUM KOTZEN

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was mir auch aktuell ein Rätsel ist, warum auf gay.de solche Posts geduldet werden in denen Deutschland zum Thema Corona als, Zitat: "Nazideutschland" bezeichnet wird. Leider reagiert bei gay.de trotz Hinweis auch niemand auf die fragwürdigen Posts des Users. Vielleicht kann mir das ja mal der ein oder andere Admin mal gelegentlich erklären.

Klar, es kann jeder seine eigene Meinung haben und auch vertreten. Aber wenn die vermeintlichen Argumente Pro und Contra Impfung auf Vergleiche mit dem Nationalsozialismus basieren, dann fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

Eine direkte Diskussion mit dem User ist leider nicht möglich, da er natürlich, wie sehr viele Schwurbler nur irgendetwas nachplappert ohne sich mal näher damit zu befassen. Also löscht er mangels Gegenargumenten natürlich alle Kommentare, welche nicht seinem Weltbild entsprechen.

 

  • Moderator
Geschrieben
Am 5.12.2021 at 15:07, schrieb Benji66:

Was mir auch aktuell ein Rätsel ist, warum auf gay.de solche Posts geduldet werden in denen Deutschland zum Thema Corona als, Zitat: "Nazideutschland" bezeichnet wird.

Leider haben wir keine Beiträge gefunden, die derartige Aussagen treffen. Bitte nutze zukünftig die "Melde-Funktion" damit wir direkt reagieren können. Denn ja, derartige Beiträge haben auf Gay.de nichts zu suchen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G-Team:

Leider haben wir keine Beiträge gefunden, die derartige Aussagen treffen. Bitte nutze zukünftig die "Melde-Funktion" damit wir direkt reagieren können. Denn ja, derartige Beiträge haben auf Gay.de nichts zu suchen. 

Liebes G-Team ich hatte die Meldefunktion nicht nur einmal benutzt. Das erste Mal als der User letzte Woche den Post mit der "derartigen Aussage" auf gay.de gemacht hat. Als er dann 2 Tage später auch noch ein Propagandavideo der Linken auf gay.de veröffentlicht hat, habe ich sein komplettes Profil gemeldet. Als das aber leider keinerlei Reaktion von Eurer Seite ausgelöst hat bin ich sozusagen als letzter Versuch hier in diesen Teil des Forums gegangen, welcher ja mit der klangvollen Überschrift: "Deine Community gegen Corona-Fakenews, Hass und Beleidigungen" betitelt ist.

Tja, kurz darauf habt Ihr meinen Beitrag hier gelöscht und mir freundlicherweise eine Verwarnung zukommen lassen. Gestern wurde mir von Eurer Seite mitgeteilt, dass Ihr das von mir gemeldete Profil überprüft habt und die Angelegenheit abgeschlossen ist.

Umso erstaunter bin ich nun, dass mein Beitrag heute wieder da ist und Ihr sogar darauf antwortet..... und ich habe gerade nochmal nachgesehen, das von mir letzte Woche gemeldete Bild mit der "derartigen Aussage" befindet sich nach wie vor in dem Profil des Users und ist für jeden Besucher frei einsehbar. Natürlich findet man dort auch noch das Propagandavideo der Linken.....aber anscheinend bin ich der Einzigste hier dem derartige Profilinhalte ein Dorn im Auge sind. Deswegen werde ich mich zukünftig zurück halten wenn wieder solche "Sachen" auf gay.de erscheinen und einfach weiter scrollen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Benji66:

Deswegen werde ich mich zukünftig zurück halten wenn wieder solche "Sachen" auf gay.de erscheinen und einfach weiter scrollen.

Danke für deine Rückmeldung. Da müssen wir wohl deutlich an unserer internen Kommunikation arbeiten. 
Leider scheint da was deutlich schiefgegangen zu sein. Sorry dafür. ;-)

Wir werden dies erneut im Team besprechen und dazu beitragen, dass derartige Beiträge zeitnah überprüft werden. 
Bitte sende uns eine PN, damit wir das Profil nochmals checken können. 
Danke für deine Mithilfe. 
Dein G-Team

 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 08:04, schrieb Pullovergay:

Da wegen dieser Pandemie unsere Grundrechte massiv eingeschränkt werden müssen, finde ich es gut das es Menschen gibt die diese Maßnahmen kritisch überwachen. Die Querdenker und Reichsbürger sind aber eine schlechte Wahl für diese Aufgabe.

Wirklich? Ich sehe nicht, wo meine Grundrechte eingeschränkt sind. Meine Rechte hören dort auf, wo die Rechte der Mitmenschen anfangen. So gesehen sind alle politischen Corona-Verordnungen völlig rechtens und eher zu lasch - dies wohl aus Sorge vor dieser laut schreienden Minderheit, die nur an sich selbst denkt und ihren Verstand längst eingemottet hat...

Geschrieben

Impfgener sagen  # Ich bin doch keine Laborratte # , aber wenn sie erkranken und auf Intesiv liegen welche Medikamenten werden dann dort verabreicht ?, Erprobte oder Neue unerprobte.

Letztenendes werden diese Leute durch eigenes Verschulden doch zu Laborratten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 17:47, schrieb leach1m:

Wirklich? Ich sehe nicht, wo meine Grundrechte eingeschränkt sind.

Ja wirklich. Der Staat greift mit den Corona Beschränkungen erheblich in meine/unsere Grundrechte ein. Maskenpflicht, Kontaktbeschränkung, Quarantäne, Berufsverbote... die Liste ist lang. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pullovergay:

Ja wirklich. Der Staat greift mit den Corona Beschränkungen erheblich in meine/unsere Grundrechte ein. Maskenpflicht, Kontaktbeschränkung, Quarantäne, Berufsverbote... die Liste ist lang. 

Na dann mach doch einfach einen Vorschlag wie die Pandemie in den Griff zu bekommen ist. 

Die ganzen QUERDULLIS gehen mir richtig auf die Nerven, überall wird groß getönt aber einen konkreten Vorschlag wie das ganze beendet werden kann habe ich noch nie gehört

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pullovergay:

Ja wirklich. Der Staat greift mit den Corona Beschränkungen erheblich in meine/unsere Grundrechte ein. Maskenpflicht, Kontaktbeschränkung, Quarantäne, Berufsverbote... die Liste ist lang. 

Sehe ich genau umgekehrt: Mein Grundrecht ist, mich and andere vor Ansteckung zu schützen und zu diesem Zweck eine Maske zu tragen. Die Kontaktbeschränkungen sind unangenehm, ja, aber notwendig, sie wären weniger heftig und weniger lange nötig, wenn es nicht immer wieder a) volle  Fußballstadien mit vor Begeisterung brüllenden Fans gegeben hätte, oder b) wenn diese unsäglichen Maskengegner nicht dauernd diese dummen Demos ohne Maske und ohne Abstand veranstalten würden, oder c) wenn man in den Clubs und Discos, als sie offen waren, wenigstens beim Tanz Maske getragen hätte.  Die Folgen entsprechen leider der Dummheit vieler, und ALLE  müssenn es nun wieder ausbaden.

Ich möchte nur wissen, was DU angeordnet hättest, wenn DU in politischer Verantwortung für das Ganze gestanden hättest ???

Geschrieben
Zitieren

Pullovergay schrieb: Da wegen dieser Pandemie unsere Grundrechte massiv eingeschränkt werden müssen, finde ich es gut das es Menschen gibt die diese Maßnahmen kritisch überwachen. Die Querdenker und Reichsbürger sind aber eine schlechte Wahl für diese Aufgabe.

Mit den Querdenkern hast Du unbedingt recht: Zur Überwachung und Kontrolle haben wir das Parlament und die Gerichtsbarkeit, das reicht doch völlig. Die AfD ist nutzlos und eher behindernd mit ihren vielen dummen Anfragen, die das Parlament bzw. die Beamten,  die sich damit befassen müssen, unnütze Arbeitszeit kosten. Die Querdenker und die "Reichsbürger" (ich versteh gar nicht, wie die überhaupt so "denken" können!) gehören eigentlich nach Russland oder nach China abgeschoben, damit sie mal eine wirkliche Obrigkeit erleben können.

Wie ich schon sagte: Ich fühle mich nicht "eingeschränkt" im obigen Sinne, weil das meiste ja einen Sinn hat, den ich nachvollziehen kann - dies, obwohl ich als Musiker auch schon 2 Jahre nicht auftreten konnte und entsprechend finanzielle Einbußen habe, die verkraftet werden müssen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leach1m:

Ich möchte nur wissen, was DU angeordnet hättest, wenn DU in politischer Verantwortung für das Ganze gestanden hättest ???

Da kann ich Dir leider keine Antwort geben. Ich habe überhaupt kein Interesse daran in diese politische Verantwortung zu kommen.:)

 

vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

Zur Überwachung und Kontrolle haben wir das Parlament und die Gerichtsbarkeit, das reicht doch völlig.

Am Anfang der Pandemie wurden die Beschlüsse, am Parlament vorbei, durch die GroKo gefasst.;)

vor 13 Stunden, schrieb leach1m:

Ich fühle mich nicht "eingeschränkt"

Aber es geht doch gar nicht darum ob sich ein Individuum eingeschränkt "fühlt". Einzig die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen standen meiner Meinung nach zu Debatte.😃  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pullovergay:

- - - Am Anfang der Pandemie wurden die Beschlüsse, am Parlament vorbei, ....

Aber es geht doch gar nicht darum ob sich ein Individuum eingeschränkt "fühlt". Einzig die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen standen meiner Meinung nach zu Debatte.😃  

Tja, schon 16 Ministerpräsidenten plus Kanzlerin hatten mehrfach Schwierigkeiten, sich zu einigen. Was wäre erst im Parlament herausgekommen, mit welchen noch größeren Zeitverzögerungen?

Die Verhältnismäßigkeit war m. E. großenteils gegeben, nur die Finanzhilfen haben leider nicht alle erreicht, die sie gebraucht hätten. Und z.B. Disco und Konzertsaal über einen Kamm zu scheren war auch nicht o.k., jedenfalls nicht mehr in 2021. Aber ich denke, auch Politiker haben nur einen Tag von 24 Stunden und müssen auch mal schlafen. Insofern passieren halt Fehler oder es werden Einzelheiten übersehen, in der Menge der Informationen.

Geschrieben
Am 30.5.2021 at 10:07, schrieb Uyen_G-Team:

Es hiess doch mal, dass die Impfung Corona nicht verhindern könnte.

So ganz stimmt Dein Satz nicht. Im Grundsatz ist Impfen zur Zeit das einzigste Mittel der erfolgreichen Gegenwehr von Coona. Das ändert auch nichts daran, dass u.a. sich jemand trotz Impfung anstecken kann (es ist aber nicht die Regel).  Ein Test mag ja anzeigen ob jemand sich Corona eingefangen hat (was zu Wissen ja auch gut ist) aber es verhindert Corona nicht! Somit kann ein Test nur ein Werkzeug zur Erkennung von Corona sein, mehr nicht.

Sicher sind, auch von der Politik, am Anfang der Pandemie Fehler gemacht worden, aber diese wurden in der Zwischenzeit aufgenommen, erkannt und abgearbeitet. Die Politik hat Ihre Lehren daraus gezogen.

Im Moment ist der Stand der Dinge so, dass die überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler und Ärzte, eingeschlossen die Gesundheitspolitiker die Meinung vertreten, das nur eine Durchimpfung der Bevölkerung von über 90% die beste Corona-Bekämpfung darstellt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

So ganz stimmt Dein Satz nicht.

Doch, es stimmt. Die Impfung kann Corona nicht verhindern. Sie kann aber dafür sorgen, dass der Verlauf mild ist.

Eine gute Bekannte hat gerade eine Corona-Infektion hinter sich, trotz Impfung.

Es hat sich sehr mild bemerkbar gemacht. Ausser, dass ihr staändig schwindlig war, hat sie nichts gemerkt.

Entdeckt wurde es, als sie sich wegen der Booster-Impfung hat testen lassen.

Vor der Impfung testen lassen, halte ich daher auch für wichtig. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leach1m:

Tja, schon 16 Ministerpräsidenten plus Kanzlerin hatten mehrfach Schwierigkeiten, sich zu einigen. Was wäre erst im Parlament herausgekommen, mit welchen noch größeren Zeitverzögerungen?

Ja, schon klar, wenn sich 17 Personen nicht einigen können kloppen wir das Grundgesetz in die Tonne.  Willkommen in der Idiokratie

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pullovergay:

...kloppen wir das Grundgesetz in die Tonne. .....

Moin

Welche Teil des GG siehst Du in der Tonne? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nick2017333:

Welche Teil des GG siehst Du in der Tonne? 

Gar keine, darum geht es auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Im Grundsatz ist Impfen zur Zeit das einzigste Mittel der erfolgreichen Gegenwehr von Coona. Das ändert auch nichts daran, dass u.a. sich jemand trotz Impfung anstecken kann (es ist aber nicht die Regel). 

 

vor einer Stunde, schrieb Uyen_G-Team:

Die Impfung kann Corona nicht verhindern.

Helft mir mal bitte beide, sagt ihr im Kern nicht dasselbe, die Impfung ist das einzige Mittel, um aus diese Krise rauskommen? Oder lese ich bei beiden das nur rein? 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pullovergay:

Gar keine, darum geht es auch nicht.

 

vor 55 Minuten, schrieb Pullovergay:

Ja, schon klar, wenn sich 17 Personen nicht einigen können kloppen wir das Grundgesetz in die Tonne.  Willkommen in der Idiokratie

He - wenn Du meinst das GG in die Tonne kippen zu wollen, dann wandere doch einfach nach China aus. Ich fürchte nur, Du wirst sehr rasch Heimweh bekommen - - -

Gerade gestern las ich ein Interview mit dem MP aus Baden-Württemberg, Kretschmann, welcher darin sehr kluge Analysen darlegte.  Von solchen Menschen lass ich mich gern regieren anstelle von Chi Mang (oder so ähnlich).  Weißt Du eigentlich, was Du mit dem Wort Idiokratie anrichtest? Ich denke nein. Wenn ich Dir folgen müsste, ergibt sich daraus, dass  j e d e   Form menschlichen Zusammenlebens  unmöglich sei, angefangen bei der Ehe zu zweit.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb leach1m:

Tja, schon 16 Ministerpräsidenten plus Kanzlerin hatten mehrfach Schwierigkeiten, sich zu einigen. Was wäre erst im Parlament herausgekommen, mit welchen noch größeren Zeitverzögerungen?

 

vor 3 Minuten, schrieb leach1m:

Ich denke nein. Wenn ich Dir folgen müsste, ergibt sich daraus, dass  j e d e   Form menschlichen Zusammenlebens  unmöglich sei, angefangen bei der Ehe zu zweit.

Folge dir selber und komme zu diesem Schluss

×
×
  • Neu erstellen...