Jump to content

Deine Community gegen Corona-Fakenews, Hass und Beleidigungen.


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Nein, da ist keine Regierung schuld.

Eigenverantwortung liegt an jedem selbst, entweder hat man eine oder man hat keine.

Eigenverantwortung 😂

In Deutschland 🤣

Eigenverantwortung findest du in jedem zweiten Büro,wo die  benutzte Kaffeetasse statt in der Spülmaschine im Spülbecken steht 

Geschrieben

@Robert-2640 Eigenverantwortung in Gesundheitsdingen ist doch nun wirklich etwas Anderes, als der Vergleich mit der Kaffeetasse im Spülbecken.

Über die Tasse könnte man sich ärgern, aber Schaden wird sie keinen anrichten.

vor 20 Minuten, schrieb Robert-2640:

Eigenverantwortung 😂

In Deutschland 🤣

Ja, auch in Deutschland, warum nicht. Die Hoffnung stirbt zuletz. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woollff:

Derzeit grast eher das RSV Virus.

Da kenne ich aber nur betroffene Kleinkinder, in einem Fall ein 2monatiger Junge.

vor 2 Stunden, schrieb Woollff:

Insofern ist es richtig nicht mehr die ganze Republik einzusperren

Es spricht keiner von einsperren, es geht um die Maske und darum, ob es ein Wegfall der Isolation im Interessedes Betroffenen gedacht ist?

Ich find es riskant, jetzt auf die Maske zu verzichten, wo die Due Organusmen es verlernt haben, sich wehren zu müssen. Vielleicht ist es nicht Corona, aber auf einmal reden wir über RSV. Wer weiß was da noch kommt.

Wenn ich nicht mehr isoliert bin, bin ich dann automatisch arbeitsverplichtet? Wird es Druck vom AG geben, das sich der Betroffene nicht krank schreiben lässt.

Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten drei Jahren wurde uns die Eigenverantwortung weggenommen.

Auch Erwachsene können das RVS Virus bekommen.

Wer je mal auf einer Lungenintenisvstation lag, hat erlebt, das "Einer flog über das Kuckucksnest" auch heute noch voller Brisanz ist.

Und die mit Lungenkrebs und nächtens röchelnd am Sauerstoff hängen, stehen mittags auf dem Balkon und rauchen.

Sie sagen dann dir, es war ihr größter Fehler, im Angesicht des Krebstodes, im Jugendalter mit dem Rauchen angefangen zu haben.

Wir nehmen freiwillig alle Art von Drogen, saufen uns zu Tode, und jammern über Maske und Eigenverantwortung.

Das ist wahrlich das kleinste Problem, das wir haben.

Jeder der möchte, kann sich das Maultäschle aufsetzen.

Es ist nicht verboten.

Aber das Maultäschle ist kein Zeichen für gelebte Verantwortung.

Wir haben einen Kollegen, der Putins Vernichtungskrieg verteidigt, aber mit Maske durch die Korridore läuft.

Pervers und paradox ist das alles.

Das zur Eigenverantwortung und Gesundheit.

bearbeitet von Woollff
×
×
  • Neu erstellen...