Jump to content

Blasen vs Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus.Bei einem Quicky wäre es bei mir das Gängige.Gerne mehr,das ginge nur mit Vertrauen.Den ganzen Mann begehren,aktiv oder passiv ist was schönes,braucht bei mir aber auch etwas Anlauf und auch Zeit für ein schönes Miteinander.

Geschrieben

bei der 69 stellung schön blasen und die Finger im Loch haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andreas922:

Jeder will mehr die Meinung kann ich von mir nicht teilen, grundsätzlich sind Sympathie und Vertrauen eine wichtige Voraussetzung für ein Treffen.
Was man mag oder nicht sollte man in einem persönlichen Gespräch klären, offen über seine Wünsche sprechen.
Analsex würde ich überhaupt nicht machen, nicht weil ich es nicht mag oder probierst habe, ich finde es einfach schmutzig.
Ist mein Gegenüber nicht bereit das zu akzeptieren, gibt es kein persönliches kennenlernen.
Gruß Andreas

dann wirst du wohl kaum Dates haben, die meisten wollen doch ficken oder gefickt werden. Und wenn man sich vorher spült ist es auch nicht schmutzig. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Achim08:

dann wirst du wohl kaum Dates haben, die meisten wollen doch ficken oder gefickt werden. Und wenn man sich vorher spült ist es auch nicht schmutzig. 

Ich teile deine Meinung dazu nicht, es gibt genug Mitglieder die auf das zärtliche verwöhnen stehen.

Wem das nicht gefällt worauf ich stehe, der braucht kein Date zu machen so einfach ist das. 

Geschrieben

Also ich möchte mehr... Geil geflickt zu werden sollte eine Rolle spielen 😋

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schnickschnak81:

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, warum die meisten Männer immer nur blasen und nicht mehr wollen.

Ich persönlich finde blasen bzw. geblasen werden gar nicht so aufregend. Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein an mir nuckelt.

Die meisten Typen suchen auch nur einen Schwanz zum blasen.

Woran liegt das ? Was bringt es euch ? Warum wollt ihr nicht mehr ?

Blasen und geblasen werden ist doch sehr schön. Das Sperma im Mund zu empfangen oder in einen Mund zu spritzen ist doch sehr geil. Was verstehst unter mehr?

Geschrieben

Mir gibt das geblasen werden auch nicht viel. An geiler AV is für mich als aktiver viel schöner. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rainbow10:

Blasen und geblasen werden ist doch sehr schön. Das Sperma im Mund zu empfangen oder in einen Mund zu spritzen ist doch sehr geil. Was verstehst unter mehr?

Lecken und Geleckt werden

Geschrieben

Kann ich nur beipflichten, denn ich finde es auch viel geiler in den Arsch gefickt zu werden als nen Schwanz zu blasen oder geblasen zu werden. 

Geschrieben

Es kommt auch auf die Stimmung an, ich bin meistens geil und möchte einfach Sex unkompliziert, schnell!
Da bietet sich blasen an, auch um jemanden kennenzulernen ist ficken nicht unbedingt beim ersten Mal nötig.
Einige Männer fühlen sich dann auch unter Druck gesetzt und obwohl sie schon gerne ficken würden, ist da die Angst zu versagen.
Also, erst blasen und wenn alles stimmt, auch zeitlich, dann ficken 😉

Geschrieben

Wenn ich mal bei einem Date nicht gefickt werde ist es kein Untergang. Gerne genieße ich es auch mal ausdauernd, geil und tief geblasen werde und wenn ich noch fixiert bin und schön zappeln gelassen werde bevor ich abspritzen darf, ist das für mich auch geiler Sex, vor allem wenn die Zunge an meine Rosette wandert oder ich gefingert werde.

Geschrieben

Hey! Ich blase sehr gerne aktiv! Dafür brauche ich es aber nicht geblasen zu werden! Aber bei nem Date gefickt zu werden, gehört einfach dazu! Ist doch schön wenn einen fetter Schwanz im Arsch abspritzt!

Geschrieben

Weil das bei jedem etwas anders ist, müssen die beiden eben zusammenpassen. Bei neuen Kontakten spielt Blasen die größere Rolle. Mit dem Freund beides. Übrigens bezeichne ich auch Blasen als Sex, nicht nur Ficken.

Für mich spielt Freundschaft, Vertrauen und Gesundheit eine große Rolle. Bei einem neuen Bekannten ist bei mir zuerst meistens beim Blasen Schluss. Ganz selten ficken, nur aktiv und immer mit Kondom. Gerade zum Ficken brauche ich mehr Vertrauen und Freundschaft. Mit einem festen Freund wird dann auch ausgiebig gefickt - ohne Gummi. Das ist ein Abwägen von Spaß und Risiko, was jeder für sich selbst ausmachen muss.

Geschrieben

Finde blasen auch geil aber gefickt werden ist immer noch unschlagbar

Geschrieben

Ein amerikanischer Präsident war der Ansicht, das blasen kein Sex ist. Er war allerdings auch der Meinung das an einem Joint zu ziehen ohne zu inhalieren, kein kiffen ist.

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 17:43, schrieb Deleted-User:

Jeder will mehr die Meinung kann ich von mir nicht teilen, grundsätzlich sind Sympathie und Vertrauen eine wichtige Voraussetzung für ein Treffen.
Was man mag oder nicht sollte man in einem persönlichen Gespräch klären, offen über seine Wünsche sprechen.
Analsex würde ich überhaupt nicht machen, nicht weil ich es nicht mag oder probierst habe, ich finde es einfach schmutzig.
Ist mein Gegenüber nicht bereit das zu akzeptieren, gibt es kein persönliches kennenlernen.
Gruß Andreas

 

 

Geschrieben

Wer Analsex schmutzig empfindet hat wohl ein gestörtes Verhältnis zu sich und seinen Körperprodukten - zumal er das was da raus kommt wenige Stunden vorher im Mund hatte. Analsex ist das geilste überhaupt und zwar für beide - den Aktiven wie auch dem Passivem, denn der Arsch hat die meisten sensitiven Nerven überhaupt. Blasen? Ja, das gehört zum Sex dazu,  jedoch für mich nur zum Begin oder auch mal zwischendurch oder nach dem Analsex der ein Muß ist. Ich würde niemals drauf verzichten und hätte am liebsten rund um die Uhr einen Schwanz im Arsch. Blasen ist ganz genauso eine sexuelle Handlung wie auch ein Fick und ich sehe da keinen Unterschied. Es ist und bleibt SEX !

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...