Jump to content

Blasen vs Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 16:29, schrieb Miststück:

Früher hatte man Sex, um Nachkommen zu zeugen! Da nicht jeder Mann Kinder wollte haben sie den Arsch entdeckt! Das nennt man Griechischen Sex! In den Mund war unrein! Und das ist es für mich immer noch!

ich habe erfahren, dass auch die spanischen Männer das mit ihren Frauen so gemacht haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nackedei2:

Blasen gehört zum Sex dazu

Stimmt. Das Thema ist falsch gestellt: Blasen  i s t  Sex, man kann es nicht als Gegenteil gegenüberstellen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb leach1m:

Stimmt. Das Thema ist falsch gestellt: Blasen  i s t  Sex, man kann es nicht als Gegenteil gegenüberstellen.

Es gibt einen schönen Spruch an meiner Wand, der da lautet: " MAN KANN LIEBE UND LUST GETRENNT VONEINANDER BETRACHTEN! NUR GEMEINSAM ENTSTEHT WAHRE MAGIE!" Genauso kann man Blasen und Geschlechtsverkehr voneinander betrachten, denn auch viele Frauen ekeln sich davor, den Penis ihres Partners in den Mund zu nehmen! Der gehört, so viel ich weiß, nicht zu den erogenen Zonen, sondern zum Verdauungsorgan! Sprich: Zum reinbeißen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miststück:

... denn auch viele Frauen ekeln sich davor, den Penis ihres Partners in den Mund zu nehmen! Der gehört, so viel ich weiß, nicht zu den erogenen Zonen, sondern zum Verdauungsorgan! Sprich: Zum reinbeißen!

Witzbold! :jumping: Stimmt, was die Frauen betrifft. Aber jeder hat doch Grenzen. Mich ekelt z. B. das Rimming an. Noch mehr KV. Du erklärst, LIEBE UND LUST GETRENNT VONEINANDER BETRACHTEN - ja, ist doch selbstverständlich. Aber ich bleibe dabei, Blasen "versus" Sex geht nicht als Thema, denn versus bedeutet "gegenüber", wobei beides doch eine Einheit bildet (Blasen ist eine Form von Sex, aber kein Gegenteil davon)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leach1m:

Witzbold! :jumping: Stimmt, was die Frauen betrifft. Aber jeder hat doch Grenzen. Mich ekelt z. B. das Rimming an. Noch mehr KV. Du erklärst, LIEBE UND LUST GETRENNT VONEINANDER BETRACHTEN - ja, ist doch selbstverständlich. Aber ich bleibe dabei, Blasen "versus" Sex geht nicht als Thema, denn versus bedeutet "gegenüber", wobei beides doch eine Einheit bildet (Blasen ist eine Form von Sex, aber kein Gegenteil davon)

Wobei Blasen rethorisch falsch ist! Man bläst in eine Trompete!  Aber man saugt bzw. lutscht beim Blasen wie ein Baby am Schnuller! Würde man in die Harnröhre  blasen, würde es einen Spermastau geben! Das ist allerdings dann nicht mehr so angenehm !!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miststück:

Wobei Blasen rethorisch falsch ist! Man bläst in eine Trompete!  Aber man saugt bzw. lutscht beim Blasen wie ein Baby am Schnuller! Würde man in die Harnröhre  blasen, würde es einen Spermastau geben! Das ist allerdings dann nicht mehr so angenehm !!!

Hmmmm..... meinen Schwanz habe ich aber schon ein halbes Dutzend Male mittels eines Gummiballs (wie zur Ohrenreinigung benutzt) leicht aufgeblasen, bzw. mit einiger Vorsicht auch schon eine Fahrradpumpe benutzt - - - man kann die Luft dann mit der Hand durchschieben bis in die Blase.  Was sagst Du nun?

Geschrieben

Ich brauche keine Luft in der Blase! Denn dann hätte ich das Gefühl, in die Hose  pissen zu müssen!  Und das ist peinlich!

Geschrieben

Streitet euch ruhig weiter, ist sehr interessant. Soll doch jeder seine Vorlieben haben. Ich zum Beispiel mag keinen AV, dafür ausgiebiges gegenseitiges lutschen, wichsen, rimmen, den Anus mit der Zunge zu bearbeiten. Ebenso Spermaküsse u. kuscheln u. vieles andere mehr. Denke, das ist genauso Sex wie AV.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterbär:

Streitet euch ruhig weiter, ist sehr interessant. Soll doch jeder seine Vorlieben haben. Ich zum Beispiel mag keinen AV, dafür ausgiebiges gegenseitiges lutschen, wichsen, rimmen, den Anus mit der Zunge zu bearbeiten. Ebenso Spermaküsse u. kuscheln u. vieles andere mehr. Denke, das ist genauso Sex wie AV.

. . . und wie Blasen. Quod erat demonstrandum. :eyeglasses:   (kleine Wortgefechte beleben dieses Portal doch sehr)

Geschrieben

Da ich als Hetero in  einer Gayplattform bin denke ich da anders!

Küssen und Kuscheln ist für mich  Liebe!

GV und AV ist bei mir  Sex!

Beides trenne ich  strickt voneinander!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miststück:

Da ich als Hetero in  einer Gayplattform bin denke ich da anders! /  Küssen und Kuscheln ist für mich  Liebe!

GV und AV ist bei mir  Sex!   /   Beides trenne ich  strikt voneinander!

Da gab es doch mal einen Film, der in einem südamerikanischen Gefängnis spielte. Ein Hetero und ein Schwuler lebten in einer Zelle, das ging lange so dahin mit Wortgefechten, klar, der U-Boot-Effekt des ständigen Zusammenhockenmüssens. Nach, ich glaube 2 Jahren? brachte es der Hetero dann aus menschlichem Respekt doch mal fertig, den Schwulen zu bumsen, das war ziemlich gegen Ende des Filmes. Ist das dann auch nur Sex? oder, weil Respekt und Achtung mitspielten, auch eine Art Liebe? Im Ernst, so scharf trennen lassen sich die Dinge nicht immer, denke ich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leach1m:

Da gab es doch mal einen Film, der in einem südamerikanischen Gefängnis spielte. Ein Hetero und ein Schwuler lebten in einer Zelle, das ging lange so dahin mit Wortgefechten, klar, der U-Boot-Effekt des ständigen Zusammenhockenmüssens. Nach, ich glaube 2 Jahren? brachte es der Hetero dann aus menschlichem Respekt doch mal fertig, den Schwulen zu bumsen, das war ziemlich gegen Ende des Filmes. Ist das dann auch nur Sex? oder, weil Respekt und Achtung mitspielten, auch eine Art Liebe? Im Ernst, so scharf trennen lassen sich die Dinge nicht immer, denke ich.

Doch! Sie lassen sich durchaus trennen! Es gibt Menschen, die sich als "poliamorie" outen und sagen, daß sie alle Kreaturen auf der Welt lieben! Menschen, Tiere, Pflanzen ! Eben alles, was Gefühle und eine Seele hat! Doch mit Tieren und Pflanzen haben sie keinen Sex!  Sie würden nie Sodomie betreiben! Wenn ich monate lang in einem Raum voller Männer eingesperrt wäre und man mich so lange anmachen würde, bis ich schließlich nachgeben würde , dann würde ich mich auch von den Männern ficken lassen, nur,  damit sie zufrieden sind und mich dann in Ruhe lassen! Nur, wenn ich ihnen eine blasen sollte, das sollten sie wissen, würde ich so lange  in ihren Schwanz beißen, bis ihre Schwänze geschwollen sind und sie vor Schmerzen sich krümmen! Dann hätte ich auch meine Ruhe!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miststück:

Doch! Sie lassen sich durchaus trennen! Es gibt Menschen, die sich als "poliamorie" outen und sagen, daß sie alle Kreaturen auf der Welt lieben! ......  und weiter: Wenn ich monate lang in einem Raum voller Männer eingesperrt wäre und man mich so lange anmachen würde, bis ich schließlich nachgeben würde, dann würde ich mich auch von den Männern ficken lassen, nur,  damit sie zufrieden sind und mich dann in Ruhe lassen! Nur, wenn ich ihnen eine blasen sollte, das sollten sie wissen, würde ich so lange  in ... Dann hätte ich auch meine Ruhe!

In Deinem Profil auf gay.de  steht deutlich zu lesen, dass Du geradezu nach Männern bis 30 suchst, die Dich ficken sollen. Dann verstehe ich aber Deine obige Aussage nicht, dass Du monatelang in einem Raum voller Männer eingesperrt sein müsstest, um Dich notgedrungen mal ficken zu lassen. Ich glaube, Du hast ein Problem. Du scheinst selber nicht zu wissen, was Du willst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

In Deinem Profil auf gay.de  steht deutlich zu lesen, dass Du geradezu nach Männern bis 30 suchst, die Dich ficken sollen. Dann verstehe ich aber Deine obige Aussage nicht, dass Du monatelang in einem Raum voller Männer eingesperrt sein müsstest, um Dich notgedrungen mal ficken zu lassen. Ich glaube, Du hast ein Problem. Du scheinst selber nicht zu wissen, was Du willst.

Doch, ich weiß, was ich will!  Vielleicht kennst du das Kinderbuch "Grisu, der Drache", in dem der kleine Grisu auf die Frage, was er denn mal beruflich werden will antwortet! Er antwortet "Ich will Feuerwehrmann werden!" Ein feuerspeiender Drache will Feuerwehrmann werden! Wenn du schon von Profilen sprichst wird dir aufgefallen sein, daß viele der hier auf gay.de sich gerne ficken lassen würden! Die sich als devot oder unterwürfig bezeichnen! Ich würde mich eher als feminin bezeichnen, auch wenn ich nicht feminin aussehe! Bei mir wachsen eben die Haare nicht so schnell wie bei Frauen! Auch wenn ich manchmal lieber eine Frau wäre! Und wie ich aus der Frauenwelt erfahren habe, finden auch sie nicht den geigneten Partner, der stundenlang sie reitet, bis sie einen Orgasmus haben!  Wie bei den Frauen lassen die Männer lieber machen statt selber aktiv zu sein! Mir hat eine Frau mal gesagt: " Du bist doch ein Mann! Du bist doch intelligent! Du bist doch potent!"  Darauf habe ich geantwortet: " Woher willst du das wissen? Nur, weil ich wie ein Mann aussehe???"

Geschrieben

Ich stehe auf Analsex passiv. Blasen finde ich absolut langweilig.

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 09:57, schrieb Shurshak1:

Ich hätte überhaupt gerne Sex, egal, alles

Mein HNO-Arzt sagte mir mal, ich hätte sehr empfindliche Schleimhäute! Das betrifft sowohl die Bindehaut (auge), die Nasenschleimhaut (Nase) als auch die Rachenschleimhaut! Sobald ein größerer Körper, mein Finger oder meine Zahnbürste ( beim Zungenreinigen) tiefer als hinter das Zäpfchen gelangt löst es bei mir den Husten- und den Würgreiz aus! Das ist so, als ob ich kotzen müßte! Das Gleiche gilt für Sperma, Natursekt und Kaviar! Schon der Geruch reicht aus!

Geschrieben
Am 25.10.2022 at 15:25, schrieb Miststück:

Sobald ein größerer Körper, mein Finger oder meine Zahnbürste ( beim Zungenreinigen) tiefer als hinter das Zäpfchen gelangt löst es bei mir den Husten- und den Würgreiz aus!

Das ist bei allen Menschen so mit dem Würgereiz, egal, wie die Schleimhaut beschaffen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2022 at 11:58, schrieb Shurshak1:

Ich hätte gerne mehr aber ich finde keinen hier, leider

Ich habe festgestellt: Das geht allen hier so! Da sind diejenigen, die gerne einen Schwanz im Mund haben, was allerdings alle haben wollen! Dann sind die anderen, die ihren Schanz anderen gerne in den Mund schieben würden! Auch von dieser Sorte gibt es mehr als genug! Da ist die Konkurrenz sehr groß! Und wenn ich bereit bin, mir den Schwanz hinten i...d...A....rein stecken zu lassen kommen mir all die Devoten und Fickstuten zuvor! Ging mir bei den Frauen auch nicht anders! Der Bessere und Erfahrene kommt zuerst! So ist eben das Leben! Cèst la vie!!!
------------------------

Was ich bis jetzt in dieser Diskussion gelernt habe:

1.) Beim Sex ist es wie im alltäglichen Leben! Der Bessere gewinnt!

2.) Wer besser ist und mehr Erfahrung hat, der bekommt den Job!

3.) Das trifft auch auf Jobs zu wie  Blowjob,  Handjob oder auch den Fickjob!

Am 8.10.2022 at 23:57, schrieb leach1m:

ich habe erfahren, dass auch die spanischen Männer das mit ihren Frauen so gemacht haben.

Die Südländer machen sowieso viele Sachen, die wir hier in Deutschland anders machen! Zum Beispiel geben sich die Südländer, wenn sie sich sehen und beim Abschied ein Küsschen links und rechts auf die Wange! Machst du das hier in Deutschland, hast du direkt den Anwalt vor der Tür wegen "sexuelle Belästigung"! Oder der Freund/Mann von ihm/ihr steht direkt vor der Tür und bedroht dich! Habe ich alles schon erlebt!!!

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...