Jump to content

Blasen vs Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Schwanz steht total auf Deep Throat. Schön Behutsam mit Ausdauer langsam den Schwanz saugen bis er in den Hals geht. Dabei mit der Hand schön die Eier sanft massieren. Wenn ich mit einem guten Kumpel im Sommer unterwegs bin freue ich mich auf diese Behandlung. Deep Throat in Verbindung mit CumControl ist echt geil. Ist auch eine Win Win Situation für beide ;-) zum Schluss geil abspritzen und der Kumpel hat was zum schlucken. Der absolute Höhepunkt kommt, wenn er sanft weiterlutscht. Dann zieht es mir den Rest von Sperma aus den Eiern. Der ganze Körper bebt und ich stöhne dabei. Weil der Schwanz empfindlicher ist, wenn er gerade abgespritzt hat. Danach bin ich erstmal ko ;-) 

Geschrieben
Ich möchte endlich einen geilen schperma Kuss, Geille schperma schpiele, möchte endlich einen in meinem Mund schpürren
Geschrieben

Blasen, ficken , blasen so wie ich es mag und am besten funktioniert das bei einem Dreier oder mehr.

Geschrieben

Die Frage war ja, warum viele "nur" blasen wollen. Nun, es gibt eben Vorlieben, und außerdem gibt es auch hier im Forum eine ganze Anzahl an "Bi-interessierten" Männern. Da wird noch manches ausprobiert, und anal ist eben nicht immer etwas für den Anfang.

Darum: Genießt das Blasen, ob mit oder ohne AV.

Geschrieben
April 27, schrieb Lustiano:

Mein Schwanz steht total auf Deep Throat. Schön Behutsam mit Ausdauer langsam den Schwanz saugen bis er in den Hals geht. Dabei mit der Hand schön die Eier sanft massieren. Wenn ich mit einem guten Kumpel im Sommer unterwegs bin freue ich mich auf diese Behandlung. Deep Throat in Verbindung mit CumControl ist echt geil. Ist auch eine Win Win Situation für beide ;-) zum Schluss geil abspritzen und der Kumpel hat was zum schlucken. Der absolute Höhepunkt kommt, wenn er sanft weiterlutscht. Dann zieht es mir den Rest von Sperma aus den Eiern. Der ganze Körper bebt und ich stöhne dabei. Weil der Schwanz empfindlicher ist, wenn er gerade abgespritzt hat. Danach bin ich erstmal ko ;-) 

Ein wahrer Kenner 👍

Geschrieben
Wer hat Lust auf Fisten in den Arsch rein mit der Hand Schwanz blasen auf einen Dreier.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb hof415:

Wer hat Lust auf Fisten in den Arsch rein mit der Hand Schwanz blasen auf einen Dreier.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Für Date-Gesuche gibt es geeignete Orte hier. Schönen Sonntag!

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 16:42, schrieb Schnickschnak81:

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, warum die meisten Männer immer nur blasen und nicht mehr wollen.

Ich persönlich finde blasen bzw. geblasen werden gar nicht so aufregend. Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein an mir nuckelt.

Die meisten Typen suchen auch nur einen Schwanz zum blasen.

Woran liegt das ? Was bringt es euch ? Warum wollt ihr nicht mehr ?

Hey, ich mag Schwänze im Mund, am liebsten große, und noch mehr Sperma im Mund. Ich würde aber auch gern mit dir ficken. Kuss cockahlen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Merkwürdiger Tweet. Wenn Oralsex nicht zum Sex dazu gehören soll, wie beschreibst Du dann Sex oder ist Dein Tweet  darauf gemünzt, dass manch einer nur Oralsex will und nicht mehr?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb UserNRW:

Merkwürdiger Tweet. Wenn Oralsex nicht zum Sex dazu gehören soll, wie beschreibst Du dann Sex oder ist Dein Tweet  darauf gemünzt, dass manch einer nur Oralsex will und nicht mehr?

Tweet? Hast Du das bei Twitter gelesen?

Ich habe die Frage hier so verstanden, dass er wissen will, wie wir zum Ficken im Vergleich zu Blasen stehen. Wobei eigentlich Blasen genauso Sex ist. Ist nur missverständlich formuliert.

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 09:42, schrieb AlexRocket:

Ich habe die Frage hier so verstanden, dass er wissen will, wie wir zum Ficken im Vergleich zu Blasen stehen. Wobei eigentlich Blasen genauso Sex ist. Ist nur missverständlich formuliert.

Mmm, er hatte ja betont das Ihm blasen, ob aktiv oder passiv, völlig egal sei und Ihm nichts bringt. Daher denke ich eher, dass er das auf diejenigen bezieht, die regelrecht darauf fixiert sind. Ich könnt mir jetzt nicht vorstellen, die Hose runter und sofort los poppen.

Geschrieben
Blasen gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu! Sex ohne blasen kann ich mir einfach nicht vorstellen!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2021 at 23:28, schrieb svenjo13:

Ich liebe es zu Blasen Schlucke auch aber ich brauche einen Schwanz in meinem Arsch

Da muß ich dir Recht geben.Mir geht es genau so. Es gibt nichts geileres,als ordentlich durchgefickt zu werden,den Schwanz in den Mund und blasen bis er schön reinspritzt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also wenn ich schon ein geilen schwanz blassen darf dann muss auch gefickt wederden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 5, schrieb Fahrer68:

Da muß ich dir Recht geben.Mir geht es genau so. Es gibt nichts geileres,als ordentlich durchgefickt zu werden,den Schwanz in den Mund und blasen bis er schön reinspritzt.

Da Stimme ich voll zu

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb kln446:

Da Stimme ich voll zu

Dem schieße ich mich an, denn ich blase ihn erst hart und werde ich gefickt

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 16:42, schrieb Schnickschnak81:

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, warum die meisten Männer immer nur blasen und nicht mehr wollen.

Ich persönlich finde blasen bzw. geblasen werden gar nicht so aufregend. Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein an mir nuckelt.

Die meisten Typen suchen auch nur einen Schwanz zum blasen.

Woran liegt das ? Was bringt es euch ? Warum wollt ihr nicht mehr ?

Ich würde einen Schwanz auch schön ficken und bin für vieles mehr  offen 

Geschrieben

Blasen ist Sex. Geil ist es, wenn man sich gegenseitig den Schwanz oral verwöhnt. Und wenn die Erregung soweit gestiegen ist, und der Saft noch nicht raus ist, kann es auch mehr werden, why not?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wen man schon Sex hatt denke ich gehört auch blassen da zu oder kuscheln wixxen auch mal Finger arsch stecken
Geschrieben
Hallo erst mal der sex mit Männern ist super geil ich lebe dabei meine weibliche devote Seite aus deswegen bekomme ich dabei keinen harten und für anal brauchts Männer die wissen was sie tun
Geschrieben
Manche Leute möchten nur den schwanz geblasen lassen bis die Sahne kommt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe es zu blasen. Aber ich liebe es auch gefickt zu werden
Geschrieben

Früher hatte man Sex, um Nachkommen zu zeugen! Da nicht jeder Mann Kinder wollte haben sie den Arsch entdeckt! Das nennt man Griechischen Sex! In den Mund war unrein! Und das ist es für mich immer noch!

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...