Jump to content

Blasen vs Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe es grundsätzlich auch wie @jeykey. Ich sehe beides als Sex: Blasen und Ficken.

Mit der Erfahrung kommt es, dass Analsex völlig normal ist. Ich ficke auch gern eine Vagina, aber genauso anal - und Männer haben nunmal nur den Hintereingang. Ist doch super!

Geschrieben

Für mich ist AV (aktiv u. passiv ) viel zu schmerzhaft u. ohne jedes Lustgefühl. Am Poloch zu lecken o. geleckt zu werden ist jedoch sehr geil. Gegenseitiges Blasen , Wichsen u. Schlucken, Küssen u. Kuscheln zwischen Männern geben mir das größte Lustgefühl u. befriedigen mich voll u. ganz. Eigentlich schade, das die meissten  Kerle nur ficken wollen.

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne mal Ficken, Blasen, Wichsen auch gerne mal mit Pisse und alles gerne in mein Enges Jungfräulich Loch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterbär:

Für mich ist AV (aktiv u. passiv ) viel zu schmerzhaft u. ohne jedes Lustgefühl. Am Poloch zu lecken o. geleckt zu werden ist jedoch sehr geil. Gegenseitiges Blasen , Wichsen u. Schlucken, Küssen u. Kuscheln zwischen Männern geben mir das größte Lustgefühl u. befriedigen mich voll u. ganz. Eigentlich schade, das die meissten  Kerle nur ficken wollen.

So ist das wenn man keine Übung hat darin. auch der Arsch muß lernen das er nicht nur zum scheißen da ist sondern öfter mal nen Besucher rein kommt..... 

Geschrieben

Seinen Schwanz schön geblasen zu bekommen ist schon sehr schön. Genauso das Gefühl wenn eine fremde Hand den eigenen Schwanz fest umschließt und ihn wichst... Aber geben und nehmen ist beides schön. Ne fremde Eichel mit der Zunge umschmeicheln und dann tief in den Mund zu nehmen törnt doch auch echt an. Genauso die Rosette gefleckt zu bekommen und dabei gewichst zu werden... Oder eben mehr, mir gefällt viel und jeder Körper ist wunderschön...

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2021 at 20:19, schrieb Kirsche32:

Seinen Schwanz schön geblasen zu bekommen.......

100% Zustimmung! Alles nach meinem Geschmack! 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

ich mag auch gerne geblasen werden aber ich blase auch sehr gerne dann wenn bei mir geblasen wird mag es auch dann gerne wenn mir dabei dann zwei finger in den po dabei geschoben werden ist das geilste über haubt und wenn denn noch zwischen durch mit stäbe im schwanz gespielt wird wird es mega geil für mich lg.klaus

Geschrieben

Hi. Blasen oder geblasen werden ist schon was feines, aber schön jemand das Arschloch zu lecken ist auch was schönes.

Geschrieben
Am 28.6.2021 at 14:39, schrieb Peterbär:

Für mich ist AV (aktiv u. passiv ) viel zu schmerzhaft u. ohne jedes Lustgefühl. Am Poloch zu lecken o. geleckt zu werden ist jedoch sehr geil. Gegenseitiges Blasen , Wichsen u. Schlucken, Küssen u. Kuscheln zwischen Männern geben mir das größte Lustgefühl u. befriedigen mich voll u. ganz. Eigentlich schade, das die meissten  Kerle nur ficken wollen.

Ich wäre froh wenn die meisten Kerle ficken wollen. Ich bin dabei eher der passive und mag es einen Schwanz in meinen Po zu haben. Aktiv bin ich nur beim blasen und lecken.

Geschrieben

Ich mag es ihn erst geil zu lutschen und blasen bis die ersten Lust Tropfen kommen geil dann lass ich mich auch ficken und danach lutsche ich ihn wieder sauber 

Sction_is_fun
Geschrieben

Hab selber eher die Erfahrung gemacht, dass viele sich auch gern von meinem großen Prügel, ausdauernd „nageln“ lassen wollen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Hab selber eher die Erfahrung gemacht, dass viele sich auch gern von meinem großen Prügel, ausdauernd „nageln“ lassen wollen!

Wen wundert das? Nix ist geiler als nen möglichst großen fetten Schwanz im Arschloch zu haben. Diese Chance bzw. Gelegenheit würde ich in keinem Fall verstreichen lassen und sofort wahr nehmen - egal wo und wann.

Geschrieben

Denke mal es nicht das blasen an sich, sondern die Erotik die im Kopf stattfindet einfach einen steifen Schwanz im Mund zu haben.
Ja, ich will jetzt deinen Schwanz ordentlich lecken, denkt der eine.
Ja, blass meinen geilen Schwanz du Sau, denkt der andere.
Es findet im Kopf ein erotisches Zusammenspiel bei diesem Akt statt.
Unterwürfigkeit und Dominanz.
Dennoch für beide Parteien sehr erotisch.
Geben und nehmen.
Beides durch die sexuelle Lust auf sein gegenüber.
Aus meiner Sicht sehr simpel.

  • 1 Monat später...
molligeAnalStute
Geschrieben

ich finde Analsex schön geil wenn man sich vorher richtig gespült hat, dann ist das jedenfalls für mich ein Perfektes tun mich auf meinen Partner einzustellen und er weiß auch das ich Ihn beim Sex, bevor es ihn Kommt raus nimmt und mich Oral weiter fickt, sein Sperma in meinen  Mund spritzen soll finde ich sehr Geil, und es macht beiden sehr viel Spaß 

Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn ich spüre das der Schwanz in meinem Mund wächst und hart wird.... aber wenn der Schwanz danach in meinem Popo landet, das zu spüren, daß kann ich nicht oft genug erleben.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne wieder mal einen Schwanz in meinen Arsch rein haben
Geschrieben

Will unbedingt mal in die ungespülte Rosette gefickt werden,und dann zum ausgiebigen sauber lecken, kehlenficken etc gezwungen werden 

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 16:42, schrieb Schnickschnak81:

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, warum die meisten Männer immer nur blasen und nicht mehr wollen.

Ich persönlich finde blasen bzw. geblasen werden gar nicht so aufregend. Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein an mir nuckelt.

Die meisten Typen suchen auch nur einen Schwanz zum blasen.

Woran liegt das ? Was bringt es euch ? Warum wollt ihr nicht mehr ?

Ich würde mich auch gerne so richtig duchficken lassen wenn er da zu lust hat.

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 17:36, schrieb Feuerostfriese:

Ich würde mich auch gerne so richtig duchficken lassen wenn er da zu lust hat.

Es muss halt passen - wenn ja, will ich ihn auch ficken 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sportsman11:

Es muss halt passen - wenn ja, will ich ihn auch ficken 😉

Wenn er es dann möchte würde ich auch nicht nein sagen 

Geschrieben
Hey hey ich suche nach einem oder mehreren Schwänzen die ich lutschen darf und die mich ficken… würde richtig gerne vor der Kamera hart ran genommen werden, benutzt und erniedrigt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es auch nicht nachvollziehen das einiger Männer nur geblasen werden wollen.

ich blase und lasse mich ficken mit besamen und blase wieder.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...