Jump to content

Blasen vs Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne geblasen werden und auch mal blasen. Kuscheln und mehr. Auch gerne mal ficken und auch gefickt werden. Aber schön wäre eine Freundschaft mit 1-2 molligen älteren Männern . Sauberkeit, diskret und gesund . Das wäre geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Blasen gehört für mich total zum gegenseitigen Verwöhnen. Und oft ist es besser als der sexuelle Akt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tardis1978:
Blasen gehört für mich total zum gegenseitigen Verwöhnen. Und oft ist es besser als der sexuelle Akt

Stimmt, blasen ist super schön. Doch den Schwanz in ein warmes Loch zi stecken, finde ich noch besser.

Geschrieben
Ich blase sehr gerne und schlucke auch, lasse mir aber auch gerne einen blasen. Blasen gehört für mich dazu und was ich noch gerne mag sind Spermaküsse. Einfach nur geil.
Das soll aber nicht heißen das ich nicht gerne ficke und gefickt werde. Rimming ist auch toll und ist geil
Geschrieben

Blasen ist schon schön, keine Frage.. Ich kenne das Problem auch, die meisten sagen immer, ich seines passiv, also könne man mit mir lange Blasesessions erwarten. Da liegt der Fehler.

einen leckeren und gut aussehenden Schwanz blase ich auch mal lange, intensiv und gerne. Aber das ist nicht immer der Fall.

Ich bevorzuge es, den Schwanz hart zu blasen, vielleicht noch das Gummi mit dem Mund überziehen, aber dann muss hinten was passieren.

nur blasen ist für mich nicht erfüllend

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2022 at 16:23, schrieb HHnordBI:

Blasen ist schon schön, keine Frage..........

Mit 13 Jahren kam ich in ein Evangelisches Internat in Burscheid! Ein kleines Kaff nähe Leverkusen! Da kamen alle Jungen rein, gie erzieherisch schwierig waren! Die älteren jungs mochten mich nicht sehr! Und immer, wenn ich sie irgebd wie geärgert hatte, verfolgten sie mich und zwangen mich, ihre Schwänze zu streicheln! Für mich war das beschämend! Es war noch eine andere Zeit! Eine Zeit, wo gerade AIDS aufkam! Daß man über den Kontakt mit dem Penis sich infizieren kann! Zu der Zeit hatte ich noch nicht an Sex gedacht! Nur ans Händewaschen und ans Desinfizieren! Seit dieser Erfahrung packe ich keine Penisse mehr an geschweige nehme sie in den Mund, wenn diese Personen kein Kondom benutzen! Eine Aversion? Mag sein! Wie diejenigen, die unter Klaustophobie, Aranchophobie, Bulimie und ähnliches leiden! Nicht mal bei meinem vater, wenn er pflegebedürftig würde würde ich an seine Glocken und an seinen Schwanz packen!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Miststück:

Mit 13 Jahren kam ich in ein Evangelisches Internat..........

So eine Story ist hart und das tut mir leid!

Aber die Hauptsache ist doch, dass du dennoch geilen Sex hast, so wie du ihn eben brauchst

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HHnordBI:

So eine Story ist hart und das tut mir leid!

Aber die Hauptsache ist doch, dass du dennoch geilen Sex hast, so wie du ihn eben brauchst

Das ist es ja gerade! Ich liebe Männer, Frauen, Hunde, Katzen und auch Eichhörnchen! mir würde aber niemals einfallen mit Hunden, Katzen oder Eichhörnchen Sex zu haben! Das wäre auch gegen das Tierschutzgesetz! Man nennt es heutztage "Polyamorie", wie z.B. der Buddhismus lehrt! Dabei brauche ich Sex nicht unbedingt, aber das Gefühl, gebraucht und gemocht zu werden!

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasen ist für mich das geilste ich will es im Mund und geschicht haben lasse mich natürlich auch sehr gerne ficken blasen gehört zum ficken

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich weiß selber nicht richtig was ich will und blasen ist für mich sehr viel wens mehr sein würde okay
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich favorisierte das gegenseitige Blasen und anspritzen wenn ich Mal jemanden dafür finde :cum:

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 16:42, schrieb Schnickschnak81:

Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, warum die meisten Männer immer nur blasen und nicht mehr wollen.

Ich persönlich finde blasen bzw. geblasen werden gar nicht so aufregend. Und da ist es egal ob Männlein oder Weiblein an mir nuckelt.

Die meisten Typen suchen auch nur einen Schwanz zum blasen.

Woran liegt das ? Was bringt es euch ? Warum wollt ihr nicht mehr ?

Der Themeneröffner hat leider nie geschrieben was er genau mit "Blasen vs Sex" meint. Einzig die Frage gestellt was Anderen, das Blasen bringt...

Ein Blick auf sein Profil verrät, dass er vieles mag -auch Blasen...  :flushed:   Hä, wie jetzt, klingt fast wiedersprüchlich zum Thema! Vielleicht mag er Blasen nur als Vorspann...   :o  

An der Eichel sitzen viele Nerven und die ist deshalb sehr sensibel und für Reize empfänglich. Vielleicht ist er da nicht so empfindlich und deshalb bringt ihm Blasen weniger? Könnte ja sein, oder wie Andere in Beiträgen schreiben, Blasen ist gut und schön, aber dann wollen sie richtig von hinten genommen werden -also die Analgeilheit muss dann befriedigt werden.

Mir langt das Blasen... :cock:  :P  Ich bin nicht analgeil!   :ass:   

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 19:35, schrieb Phönix-Rising:

Blasen gehört für mich total zum gegenseitigen Verwöhnen. Und oft ist es besser als der sexuelle Akt

es ist so auch weniger anstrengend - - - :clapping:

Geschrieben

liebe 69, penetration ist auch schön aber nicht notwwendig

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen. Aber ich liebe es auch mal geil gefickt zu werden

Geschrieben

ich finde blasen und blasen lassen eigentlich intimer ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag blasen und geblasen werden, natürlich mit schlucken. Auch Spermaküsse danach sind geil. Ich ficke auch aktiv, aber danach möchte ich noch mein Gegenüber blasen bis zum Schluss. Wenn man mal geblasen und geschluckt hat möchte man das immer gerne wieder.

Geschrieben

Ich mag am liebsten gegenseitig lutschen u. abspritzen im Mund des anderen, viel küssen  und mit der Zunge u. Händen den ganzen Körper, auch das Popöchen, zu verwöhnen u. auch so verwöhnt werden.

Geschrieben
Abspritzen einen blasen ist richtig geil
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...