Jump to content

Blasen vs Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich gerne blasen, am liebsten in Kombi mit einem oder zwei Finger im Po das ist so geilllll

Geschrieben

Ich blase sehr gerne große Schwänze bis zum Schuss. Lass mich auch ficken, aber die erste Runde geht in meinen Mund. Bei Interesse PN Reise gerne und verbinde das gerne mit einem date

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 16:42, schrieb Schnickschnak81:

...nur blasen und nicht mehr ... Was bringt es euch ? Warum wollt ihr nicht mehr ?

Weil es eine schöne Sache ist und wenn man nicht auf Anal steht, nicht mehr viele Möglichkeiten über bleiben!   :joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2024 at 09:12, schrieb Riemensauger:

Blasen und Rimmen finde ich sehr geil

Stimmt!   :P

Anja-Spermageil
Geschrieben

blase zu gerne Große Schwänze gerne auch Deep Throat lasse mich auch zu gerne blasen liebe es wenn man mir das perma auf meine Brüste oder in mein Gesicht spritzt

Geschrieben

Geil bei der 69 stellung schön blasen und die Finger im Loch haben.

Geschrieben

Ich blase sehr gerne, beim Blasen wenn der Schwanz schön ist werde ich richtig geil, und will ich unbedingt gleichzeitig anal gefickt werden..  ob von der oder ein andere ist es mir in dem Moment egal..  

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach am schnellen Kick. Die meisten sind doch hier um mal was Anderes als das alltägliche zu erleben. 

Beim blasen erlebe ich die Geilheit und den Orgasmus eines fremden Mannes am intensivsten. Von einer schnelle rein-raus Nummer habe ich hingegen nicht viel.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...