Jump to content

Outing

Balticmull

Empfohlener Beitrag

Feuerostfriese
Geschrieben

War mir der ex Freundin wollte mal ein dreier wo ich ach was mit einen Mann haben sollte.
Ich habe es da vor mal erst probiert und jetzt hat es was.
Aber leider kam es nie da zu ein dreier zu haben.
Aber das ich es immer wieder was mit einen Mann habe von Ja

Link zum Beitrag
schlaffaberlutschgei
Geschrieben

mit 12 jahren wurde ich verführt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ab 12 Jahren gemerkt das ich was für Männer empfinde

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit 13 Jahren habe ich mit einem Mann zusammen gewichst. Es hatte höllisch Spass gemacht. als ich die hm anbot mich zu ficken, hat er einen Rückzieher gemacht. Schade. Es ist dann dabei geblieben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bemerkte es mit 30 und spürte immer diese Erregung in mir wenn ich ein schönen Mann sah bis der richtige kam und mir zeigte wie schön es ist und seitdem geniess ich diese 2 Seiten an mir

Link zum Beitrag
Geschrieben

mit 12 /13 fgestgestellt as ich gerne Nackte Männer betrachte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit 13-14 hatte mir ein 42 jähriger Mann bei gebracht wie schön es ist Mann zu werden

Link zum Beitrag
Stutenarsch01
Geschrieben

Mit 14 Jahren. Ich hatte nicht viel TG . Habe ein 48jährigen Kollegen meines Vaters regelmäßig mit der Hand erleichtert für Geld, im selben Jahr dann auch geblasen, es gefiel mir .
Zwei Tage nach mein 15. Geburtstag hat er mir angeboten mehr zu bezahlen, aber mich dafür Anal zu nehmen, habe es angenommen und wurde von ihm entjungfert.
Habe mich dann regelmäßig von ihm nehmen lassen, mit 17j habe ich dann den ersten Gangbang mit ihm , es waren vier Männer und er .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich habe es relativ spät gemerkt, ich wollte es einfach nicht wahr haben wollen.
Vor zwei Jahren hatte ich ein Date, ich habe festgestellt das es mir gefällt 🤗😀

Link zum Beitrag
ichtraumichdoch
Geschrieben

Schon als Teenager, als ich herausfand das ich gerne wes im Arsch habe

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Bin nicht geoutet
Ist und bleibt ein Geheimnis

Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Wenn ich hier lese das es welche gibt die sich mir 14/15 Jahren haben ficken lassen muss ich wirklich KOTZEN
Ihr seid auch noch STOLZ darauf 💩

Link zum Beitrag
Klausi55001
Geschrieben

mit 16 als mein freund und ich das erste mal 

Männerpetting Abends am Badesee machten

Link zum Beitrag
Bi-Scorpio
Geschrieben

Zuerst kurz mit 17, da hat mich als unbescholtener Junge der 8 Jahre ältere Nachbarsohn gezeigt, wie man wichst mit Zahnbürste und hat mich gefragt, ob er meinen Schwanz blasen dürfe, das liess ich zu. Danach war lange Zeit Ruhe. Erst mit 27 Jahren mit ihm fing es an. Seitdem weiss ich es, dass ich gerne Männer mag. Frauen kamen erst ab 32 Jahren dazu. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war gerade 13 und habe meinen Kumpels immer auf den po und vorn auf die Hose geschaut.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klasse:

Ich war gerade 13 und habe meinen Kumpels immer auf den po und vorn auf die Hose geschaut.

ich schaue auch gern männer poos und in den schritt

Link zum Beitrag