Jump to content

Outing


Balticmull

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich vor einem Jahr mir den Mut zusammen genommen habe und das erste Mal einer Transgender einen geblasen habe. Anschließend habe ich es bei herkömmlichen Männern probiert und große Freude daran gehabt den Schwanz in meinem Mund zu spüren und die frische Sahne zu schmecken.

Seit diesem Zeitpunkt lasse ich mich gerne von einem Mann oral tief in meinem Mund durchficken und genieße es ihm ausgeliefert zu sein. Seit diesem Zeitpunkt habe ich kaum Lust auf Frauen und sehne mich eher Transgendern, weil sie einen Schwanz haben, für den ich mich mehr erregt fühle als eine Mushi. ;PIch habe mich nur engen Personen geoutet und arbeite daran irgendwann öffentlich dazu zu stehen :)

Wenn ich mit einer Transgender eine ernsthafte Beziehung eingehe, wäre ich ihr zur Liebe bereit mich öffentlich zu outen. Ich warte nur auf den einen glücklichen Tag :) 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Mit Beginn der Pubertät hab ich, wie vermutlich viele hier, mit einigen Klassenkameraden rum gewichst. Mal jeder für sich, mal gegenseitig.

War wohl eher so, weil wir an die Mädels noch nicht ran kamen. Dann, als die erste Freundin da war, war das alles durch.

Erst im zarten Alter von ca 36 hatte ich mit dem Geliebten eines schwulen Arbeitskollegen ein Verführungs-Erlebnis. Ich ahnte was er vor hatte,

als ich mit zu Ihm nach Haus bin, dachte ich kann ja jederzeit nein sagen. Hab ich dann aber nicht, dafür war es viel zu geil, was ich da erlebte.

OK, jetzt bin ich halt Bi, na und ?!

Seit etlichen Jahren bin ich auch in meinem kompletten Freundes-, Bekannten- und auch Kollegenkreis geoutet, jeder weiß es. Wem es nicht passt,

kann mir auch gestohlen bleiben. Hab allerdings nicht eine einzige negative Erfahrung mit meinem Outing gemacht, im Gegenteil, eher positive.

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 19:57, schrieb Robert-2640:

Wenn ich hier lese das es welche gibt die sich mir 14/15 Jahren haben ficken lassen muss ich wirklich KOTZEN
Ihr seid auch noch STOLZ darauf 💩

ist das nicht ein bisschen übertrieben? Im Nachhinein würde ich mir auch wünschen, dass ich nicht erst bis ins Alter von 19 Jahren gewartet hätte. Gut, man soll sich Zeit lassen, bis man es seelisch verkraftet, aber vielleicht waren diese Jungs hier dann schon soweit? es hängt ja davon ab, wen man trifft und wie gut man sich versteht.

Geschrieben

Glaube einfach nicht was manche hier schreiben. Ist nur wichtig machen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leach1m:

ist das nicht ein bisschen übertrieben? Im Nachhinein würde ich mir auch wünschen, dass ich nicht erst bis ins Alter von 19 Jahren gewartet hätte. Gut, man soll sich Zeit lassen, bis man es seelisch verkraftet, aber vielleicht waren diese Jungs hier dann schon soweit? es hängt ja davon ab, wen man trifft und wie gut man sich versteht.

Also bitte!

14/15 da hat der Staatsanwalt noch seine Finger drauf und es wäre fatal wenn ein Erwachsener,aus irgendeinem Grund dann als Kinderficker angezeigt wird.

Wenn die beiden Jungs allerdings 14/15 sind ist es okay 

Geschrieben

Im Zusammenhang: Ich habe damals unseren Physiklehrer sehr bewundert und auch bedauert. Seine wahre Neigung war sehr sublim versteckt und eigentlich nur zu erahnen, weil er das Wort "schöngut" oder "gutschön" als Lob benutzte, was irgendwie an die griechische Philosophie erinnerte, wo die Knabenliebe weniger verpönt war als heute. Einmal sah ich ihn durch die Turnhalle marschieren zu einem Kollegen, sah, wie er gewaltsam den Kopf drehte, weg von den frischen Körpern von uns Jugendlichen. Er muss sehr gelitten haben. Als ich krank war, machte er einen Hausbesuch bei uns, saß dann eigentlich nur stumm neben meinem Bett. Ich hatte eine leise Ahnung, was in ihm vorging, überlegte, ob ich seine Hand ergreifen solle, tat aber nichts - er auch nicht. Das alles über viele Jahre muss ihn übermenschliche Anstrengung gekostet haben. Da kann man nur den Hut ziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich war 26 Jahre alt ^^ Es passierte zwischen einen Bekannten und mir
Geschrieben

Bei mir war es übrigens so, dass ich unterschwellig schon mit 12 Jahren etwas geahnt habe, mit 14/15 war es mir bewusst klar, habe in der Schule aber Versteck gespielt. So mit 18/19 bin ich schon mit dem Fahrrad abends umhergefahren und hatte da sicher auch schon erste Klappenerfahrungen gesammelt und Cruisingplätze in Parks besucht. Mit 25 habe ich im Park meinen ersten und einzigen festen Freund aufgegabelt, wir waren 13 Jahre zusammen. Danach halt HWG-Verhalten, wie so viele von uns.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mein Outing erst so mit 27 Jahren, ist mir ziemlich schwergefallen. Habe vorher auch schon mit Jungs rumgemacht, da hieß, es von Heim Beteuern, dass es bestimmt nur eine Phase wäre, sonst wäre ich bestimmt auch schon früher geoutet.

Geschrieben

Bei mir wollte es mal meine Freundin mal ein paar sex wo Frau mit Frau und die beiden Männer mit ein ander sex haben. 

Und ich wollte erst da vor es ausprobieren und habe mich mit ein Mann getroffen wo er es mich geblasen hat und dann ich ihn und jetzt liebe ich das 

Geschrieben
Ja wenn ich das wußte wie ich Anfangen soll bin halt noch in ner Beziehung mit ner Frau aber weiß nicht wie ich das rausfinden kann was ich möchte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir war das erste Mal ungewollt, aber nach Jahren, bin ich wieder auf das Thema gekommen, und mag es.

Geoutet habe ich mich bei meiner Freundin, welche es akzeptiert, und es sogar mit mir aus lebt.
Andere meiner Familie wissen es auch, aber nur bestimmte
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Geoutet.....nein hab ich mich nie richtig, warum auch ? Einige Wissen natürlich das ich schwul bin, weil ich mich nicht verstecke......und ich mich auf solchen Plattformen wie z.B. Gay.de

offen mit Gesicht zeige.....aber ich gehe jetzt nicht raus und erzähle in meiner Nachbarschaft usw das ich schwul bin......

erfahren kann es von mir aus jeder das ich schwul bin, weil ich damit zufrieden bin und es ganz normal empfinde

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 08:21, schrieb SiegmarMarie:

Bin auch in einer hetero Beziehung aber bei meiner Frau geoutet.

Geht mir genauso. Allerdings verträgt sie es nicht, wenn ich "Abenteuer" habe - die wirklich wenigen Male, wo ich mal jemanden zu fassen bekomme, müssen (leider) heimlich stattfinden. War nicht so geplant, anfangs wollte sie mir Kontakte erlauben, es hat sich dann aber so herauskristallisiert (wahrscheinlich Verlustängste ihrerseits).

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 02:50, schrieb husum719:

Ja wenn ich das wußte wie ich Anfangen soll bin halt noch in ner Beziehung mit ner Frau aber weiß nicht wie ich das rausfinden kann was ich möchte

Hmmm. Verreisen? Zusammen oder allein?  An einen Ort, wo es Schwulensauna und dergleichen gibt (also fast jede Großstadt), da kannst Du Dich "ausprobieren". Vorher im Internet recherchieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit 16 nach meinem ersten Orgasmus war ich mir zu einhundert Prozent sicher schwul zu sein.


Wann es genau anfing weiß ich nicht. Aber es war so mit 11-12, das zweite Jahr auf der weiterführenden Schule, die Kumpel fingen an sich für Mädchen zu interessieren. Ich hatte kein Interesse daran, fand einen Jungen aus der Siebten "sehr nett" und bekam, wie man sagt, Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn gesehen hab. Habe damals oft gewichst und mir dabei vorgestellt wie er mich küsst. Das blieb leider unerfüllt.  Es blieb bis ich 15 war beim Wichsen und schwärmen für verschiedene Jungs.  Dann sprach er, ca.170 cm sportlich und strahlend blaue Augen, mich Knirps  155  cm an.  Ich war sofort hin und weg.  Er sagte, er hat mich schon länger beobachte und festgestellt, dass ich kein Interesse an den Mädchen habe und immer den Jungs auf den Arsch schaue.  Ich bekam kein Wort raus und startete ihn nur an.  Dann sagte er. Überleg es dir, aber wenn du willst, komm nach der Schule zur Frittenbude im Einkaufszentrum, da können wir uns treffen. Und wie ich wollte, ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, war schon jetzt unsterblich verliebt.  Ich bin gerannt um zu ihm zu kommen. Von da aus sind wir in den Park, haben uns auf eine Bank gesetzt und uns unterhalten, plötzlich sagte er das er nicht auf Mädchen steht und ob ich nicht mit ihm gehen will. Was für ein Gefühl, ich bekam kaum mein" ja gerne" raus. Worauf er mich in den Arm nahm und ich meinen ersten intensiven Zungenkuss bekam.  Wir trafen uns ab, da jeden Tag. Es kam was kommen musste, wir sind uns gegenseitig an die Hose gegangen und haben uns gewischt. Ungefähr 4 Monate später, an einem Sonntag, ich war bei ihm zu Besuch und seine Eltern nicht zu Hause, wünschte er sich, dass ich seinen Schwanz blasen, worauf ich sagte, aber nur wenn du mich dann fickst. Wir haben uns beide ausgezogen, und ich habe ihn in 69 einen geblasen, während er meinen Hintern mit Creme und den Fingern bearbeitet hat. Ich war so geil, dass ich nach kurzer Zeit schon sagte, steck ihn rein und fick mich. Na ja, für uns beide war es das erste Mal. Es war auch ganz schnell vorbei und nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir haben es noch öfters probiert, aber er war ein Schnellspritzer. Meinen ersten Orgasmus während des fickens hab ich mit Mitte 16 erlebt. Er war 26., zärtlich und nicht nur auf sein Vergnügen aus. Bis ich meinen heutigen Ehemann kennengelernt habe, hatte ich noch 4 Partner. Ungeschützt nur beim ersten Mal und mit meinem Mann, mit ihm aber auch erst seit der Hochzeitsnacht ungeschützt

×
×
  • Neu erstellen...