Jump to content

Outing


Balticmull

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 14 Jahre. Liebte den Sex mit Mädchen und Jungs

Geschrieben

Ach ja die alten jugend Erinnerungen
Ich habs schon gewusst als ich im kindergarten war klingt komisch ich weiss aber so ist es gewesen mein damaliges schäzelie ( bin schweizer und legaseniker) war ein türkischer junge ( sah aus wie Silas von der serie damals in den 80ger /90ger )
Das ging bin in die 3klasse so die ersten Berührungen waren sehr schön und extrem geil da wusste ich das ich auf jungs stehe ...
Im jahr darauf bekam das sein vater eines nachmittags zusehen als wir uns küsten .. danach wars zu ende ... Mit 16j lehnte ich das weibliche geschlecht kennen und von da an ging isch die bi schiene
Bis mit vor dem 20 lebens jahr lehnte ich einen süssen boy kennen der mir meine sinne so durch einander brach das ich heute wider klahr dazu stehen kann das ich Bisexuell bin der einfach mehr auf jungs steht

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie merkte ich schon als Kind,  das Jungs schön sind. Erste sexuelle Kontakte so mit 13 Jahren. Blasen und Wixen. Dann mit Anfang 20 erste Freumdin. Konnte mir auch lange nicht eingestehen,  das ich schwul bin. Mit Mitte dreißig erstmal mit einen Mann gewixt. Seitdem Interesse nur noch an  Männer. Suche mittlerweile nicht die Männer,  sondern den Mann für eine Beziehung. Habe mich auch erstmals gegenüber einer Bekannten Person geoutet

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 21.6.2021 at 19:57, schrieb Robert-2640:

Wenn ich hier lese das es welche gibt die sich mir 14/15 Jahren haben ficken lassen muss ich wirklich KOTZEN
Ihr seid auch noch STOLZ darauf 💩

War klar das von dir wieder was ätzendes kommt. Aber es sollte auch dir einleuchten das Menschen in dem Alter (~18) gewisse Dinge noch nicht vollends einordnen können. Und wer hat was von "STOLZ drauf" gesagt?

Die Floskel von "Er war jung und brauchte das Geld/die Zuneigung/die Bestätigung/die Befriedigung" triffts für einige hier wohl ganz gut.

Bei mir war es so das ich mich mit 12/13J. in einen Klassenkameraden verguckt habe. Auch wenn ichs zuerst noch nicht richtig war haben wollte war mir ab da klar das ich gay bin.

Geschrieben

Nur wenige wissen von meinen Gefühlen gegenüber  Männern.Schon früh in meiner Jugend hatte ich sexuelle Erfahrungen mit Gleichgesinnten meines Alters gesammelt.Oft auch begleitet von starken Schamgefühlen nach so mancher   sexuellen Episode.Sich einzugestehen vielleicht schwul zu sein, hatte mein ganzes seelisches Gleichgewicht als Jugendlicher ins wanken gebracht.Bisexualität-dieses Wort war mir damals noch unbekannt.Es hatte schon eine gewisse Zeit gebraucht um so entspannte,ausgelassene  Rendezvous mit Männer zu genießen,wie ich es heute auslebe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2021 at 20:56, schrieb Caspar:

War klar das von dir wieder was ätzendes kommt. Aber es sollte auch.........

Wenn du einige Kommentare aufmerksam gelesen hast wurde da geschrieben wie Sie sich von Erwachsenen Männeren haben ficken lassen. ( Sie waren damals 13/14/15 Jahre alt) 

Sie waren jung und brauchten das Geld,HABE ICH MIT KEINEM WORT ERWÄHNT.

Ob du meinen Kommentar ätzend findest oder nicht,interessiert mich nicht.

Es wird sich hier immer über mangelnde Akzeptanz beschwert, glaubst du wirklich das solche  Forum-Beiträge nützlich sind in denen geschrieben wird das sich eine 14 jähriger von einem Erwachsenen hat ficken lassen? 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

mit 13/14... mit dem Hang zu Damenwäsche fühlte ich das es da mehr geben muss und das gab es dann ja auch,mein erster Freund Partner war älter als ich, bi und ganz lieb,auch nach mir blieb er dann ganz Gay

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2021 at 08:21, schrieb Robert-2640:

Wenn du einige Kommentare aufmerksam gelesen hast wurde da geschrieben wie Sie sich von Erwachsenen Männeren haben ficken lassen. ( Sie waren damals 13/14/15 Jahre alt) 

Ja das hab ich auch gelesen.

Zitieren

Sie waren jung und brauchten das Geld,HABE ICH MIT KEINEM WORT ERWÄHNT.

Das habe ich Dir auch nicht in den Mund gelegt. Weißt du eigentlich was eine Floskel ist?

Zitieren

Ob du meinen Kommentar ätzend findest oder nicht,interessiert mich nicht.

Das weiß ich, trotzdem ist es so.

Zitieren

Es wird sich hier immer über mangelnde Akzeptanz beschwert, glaubst du wirklich das solche  Forum-Beiträge nützlich sind in denen geschrieben wird das sich eine 14 jähriger von einem Erwachsenen hat ficken lassen?

Das ist halt die Biographie mancher Mitglieder hier. Und wenn das zum Thema Outing für diese User dazu gehört, dann ist das so.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Wie ich oben schrieb, kurz und knapp mit 10, was ich auch dazu erwähnen will ist, das mein gegenüber auch so alt war. In dem Alter entdeckt man sich und ggf. auch sein gegenüber. Und dort fängt es meist schon an das es sehr viel spaß macht und man sich dann auch vielleicht nach der Pubertät dafür interessiert, nur da waren die Männer alle gut 20j älter und weiter. Hat mich nicht besonders gestört, sondern die Befriedigung an Mir durch ihn, was mein interesse an Männern nur noch mehr gestärkt hat.

Geschrieben

Es ist ganz einfach. Männer wissen was sie wollen und eiern nicht rum.
Man, n kann über alles reden, über Vorstellung, Fantasie und Zärtlichkeit. Einfach Ehrlichkeit und der Rest geht von selbst.
Mit Freundlichen Grüßen Ulrike
Berlin Marzahn

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist wichtig was ihr fült😉😎nicht was andere von euch denken

Geschrieben

habe schon mit 12-13 gerne an den schwänzen meiner freunde gespielt....später dann gefickt worden von einen Kerl....seidher bin ich Analgeil....

Geschrieben

Outing wäre für mich ein Thema, wenn ich schwul wäre. Bi ist bei mir ja eher ein Hobby, und darum nicht so wichtig, dass es jeder wissen muss.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2021 at 19:19, schrieb Deleted-User:

Ich persönlich habe es relativ spät gemerkt, ich wollte es einfach nicht wahr haben wollen.

Bei mir war es als ich 16 Jahre war. Als ich irgendwann nicht nur mit ihm rum gealbert habe sondern auch den ersten Sex mit ihm hatte. Mit meinem ehemaligen Klassenkameraden und besten Freund. Aber "richtig offen" vor etwa 10 Jahren.

Geschrieben

Ich dachte immer, dass ich beides haben kann : Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Leider weigert sich meine Frau, mich anal zu fingern. 😢

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 19:57, schrieb Robert-2640:

Wenn ich hier lese das es welche gibt die sich mir 14/15 Jahren haben ficken lassen muss ich wirklich KOTZEN
Ihr seid auch noch STOLZ darauf 💩

Stimme ich dir ausnahmslos zu! 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zu meiner Jugend war es Strafbar also wurde darüber nicht groß geredet und heute bin ich der Meinung daß es nur meine Partner etwas angeht
Es stellt sich auch niemand hin und Outet seine Vorlieben und muss sich dafür dann auch noch dafür Rechtfertigen
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 14:52, schrieb felicdegato:

Zu meiner Jugend war es Strafbar also wurde darüber nicht groß geredet und heute bin ich der Meinung daß es nur meine Partner etwas angeht
Es stellt sich auch niemand hin und Outet seine Vorlieben und muss sich dafür dann auch noch dafür Rechtfertigen

Genau. Ich habe es nie bereut, mich ficken zu lassen. 🤣💓

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 09:55, schrieb kaarst776:

Es ist wichtig was ihr fült😉😎nicht was andere von euch denken

Bin auch geoutet. Aber nur bei Familie und Freunde. Können ruhig wissen das ich homosexuell bin.

Geschrieben
August 27, 2021, schrieb felicdegato:
Zu meiner Jugend war es Strafbar also wurde darüber nicht groß geredet und heute bin ich der Meinung daß es nur meine Partner etwas angeht
Es stellt sich auch niemand hin und Outet seine Vorlieben und muss sich dafür dann auch noch dafür Rechtfertigen

Verzeihung aber seit wann muss man sich dafür rechtfertigen Gay, Bi oder Trans oder so zu sein?
Dafür muss niemand sich rechtfertigen!
Und Vorlieben haben zunächst erstmal einfach nix mit Gay, Bin, Trans oder so zu tun.
Vorlieben...das wäre zbspl. Fetish. Oder ein 'älterer' steht eher auf welche die jünger sind als man selbst. Hier geht es um seine Neigung/Sexuelle Orientierung und deren Coming-out.
Empfehle dir mal den Film 'Coming Out' welcher zur Zeit des Mauerfall in die Kinos kam. (Mit einer der letzten DEFA Produktionen Ende der 1989'er)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit 13/14 erst richtig realisiert, das ich schwul bin.

Obwohl ich schon vorher mit 11/12 sehr auf das selbe Geschlecht Stande. 

Und das Outing kam nach und nach, bei Freunden und Familie ^^

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Seit dem Zeitpunkt, als ich Interesse für Dessous habe. Schon gepflegte Komplettrasur, Nagellack, Ohrschmuck, dann halterlose Strümpfe, unten offener Slip, BH und Spitzenhemdchen - es ist dann wie ein Rausch. Was will ich da noch mit einer Frau? Ich genieße es dann, wenn er mit seinen Händen über meine glatte Haut fährt, ich spüre, er will mich - und Mal offen: Was gibt es schöneres, als einen Schwanz zu spüren, dass stoßen, das pochen und das spritzen - wenn das Nasse langsam von meinem Paradies über mein Gehänge läuft. 

Geht nur bei 100% iger Gesundheit. Warum sollen wir uns nicht auch Mal ficken lassen und das nur den Frauen vorbehalten. Ich bin für Gleichberechtigung!

×
×
  • Neu erstellen...