Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?

Empfohlener Beitrag

Bondage ist etwas was ich gerne Mal probieren will hat wer Ahnung davon
  • 1 Monat später...

Seit ich klein war, mag ich es gefesselt und ausgeliefert zu sein. Ich hab Sadisten erwischt, wo ich am Ende zitternd und fertig war und echte Empathen. Da lag ich Glücklich und zitternd am Boden. Gern wieder. 

Am 2.8.2021 at 08:58, schrieb Deleted-User:

Hey ich hab mal eine Frage, ich steh voll drauf, wenn ich gefesselt werde und vollkommen hilflos jemanden ausgesetzt bin und er mich dann benutzt nach seinem Willen.

Hat jemand von euch auch solch einen Fetisch?

Und könnte ihn schon richtig ausleben.

Ich hätte das bis jetzt nur 3 Mal, da nicht so viele Leute auf sowas zu stehen scheinen.

Ich finde so etwas auch geil

Devoterschwanz1969
Am 5.8.2021 at 17:53, schrieb BiboyHl:

Davon Träume ich auch Mal gefesselt und richtig abgefickt und besamt werden. Aber dafür den richtigen zu finden der das richtige Feingefühl hat und sich auch Anal nimmt was er will, ist eben nicht einfach. Entweder wollen diejenigen gleich zu viel oder sind nur im Kopf dominant und trauen sich dann real nicht.😁

Ja das wünsche ich mir auch.

Um diesen und andere Fetische auszuleben, geh ich öfter's in ein BDSM Studio zu einer Domina. Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung.

Suche bereits seit längerer Zeit einen dominanten Mann oder eine kleine Gruppe die mich fixieren und benutzen möchten. Ist wirklich schwierig so jemanden zu finden. Überlege zur Zeit auf einen Fickstuttenmarkt zu gehen habe aber bedenken, dass sowas als Anfänger vielleicht zu heftig ist.

• 4 Wochen später...

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen mal 

Es könnte lustig werden 

Zumal das ich noch rasiert bin 

passiv-hessen

mich muss man nicht erst fesseln um benutzt zu werden

was törnt denn den aktiven dabei an?

Ich muss mich nicht fesseln lassen mein Partner benutzte mich auch so wie er wollte. Seine Vorlieben und Orgasmus war ihm wichtiger als meine. Denke viele verwechseln immer das benutzen lassen. Ich benutze ja auch keinen Dildo damits dem Dildo gut geht.  :smiley:

Wenn mein Partner fertig und seine Eier leer waren war es das. Aber solange er meinen hintern gut bearbeitet hat war ich auch befriedigt. Fesseln war da nicht nötig, hab gerne hingehalten und ihn machen lassen. 

vor 1 Stunde, schrieb lovefisting:

Ich muss mich nicht fesseln lassen [...] hab gerne hingehalten und ihn machen lassen. 

Da hast du sicher Recht. Es gibt viele Spielpartner, bei denen es ok ist, wenn der eine Partner "macht" und der andere "machen lässt".

Bei dem, was der ursprüngliche Autor angesprochen hat, geht es aber wahrscheinlich um BDSM.
Und da mag es der Dom-Partner meist, wenn sein "Opfer" ihm hingegeben, ausgeliefert ist, sich ihm nicht entziehen kann und er seine (echte) Macht über Sub sehen und geniessen kann.
Ebenso mag Sub in der Regel das Gefühl, (echt) wehrlos und ausgeliefert zu sein und - auch wenn er sich ursprünglich bewusst und freiwillig hingibt - zu spüren, dass er seinen Entscheid nicht mehr rückgängig machen kann, Dom kompromisslos gehört, bis dieser ihn wieder entlässt.

Das allerding selbstverständlich einvernehmlich und mit Stopp-Wort und -Geste!

Hey stelle ich mir irgendwie geil vor wenn man gefesselt ist und wird genommen.
Am 1.11.2025 at 17:23, schrieb TomyBHV:

Ist immer noch ein Traum von mir

Kannst dich ja melden 

Am 2.12.2024 at 17:40, schrieb devotpassiv:

Hat jemand von euch auch solch einen Fetisch?
Und könnte ihn schon richtig ausleben.

Ich träume auch davon  - aber dazu müsste man Single sein, denn so eine Session lohnt sich nur, wenn mindestens drei, vier Stunden zur Verfügung stehen, eher noch ein ganzer Tag. Leider habe ich keine Auswärts-Einsätze mehr, wo ich das an eine Kurzreise anhängen oder in die Hinfahrt hineintun könnte....

Am 4.11.2025 at 14:26, schrieb passiv-hessen:

was törnt denn den aktiven dabei an?

Umgekehrt wird ein Schuh draus - der Passive wird dadurch sehr wahrscheinlich extrem angetörnt*). Aber wenn Du das nicht empfindest, kannst Du es auch nicht verstehen. 

*) der Aktive allerdings auch.... da ist es dann ein Machtgefühl.

Ich hätte einfach sooooo gerne jemanden mit dem ich das alles durchziehen könnte

hi zusammen 

ja ich bin sewhr devot passiv aber blase gerne eier lecken zärtlichkeiten küssen usw mag ich alles aber ich brauche fesseln halsband  mit leine  augen maske wehrlos aus geliefert zu sein vorgeführt usw  bin solo gepflegt   sehr lange nicht benutzt wurde  mag mich gerne als sklave benutzen lassen aber auch gerne im autfit  als stute und hure ich antworte alle anfragen gruss peter

(bearbeitet)

Dies ist auch ein überlanger vollkommen nichtssagender satz der sich ohne jegliche satzzeichen endlos dahinzieht und dabei keinerlei inhaltlichen mehrwert bietet sondern lediglich demonstrieren soll wie schwer lesbar wie anstrengend und wie völlig unpraktisch diese art des schreibens tatsächlich ist da ein gedanke an den nächsten gereiht wird ohne klare struktur ohne abgrenzung ohne orientierungspunkte für das auge sodass der leser sich mühsam durch ein wortmeer kämpfen muss das keinerlei halt bietet und dabei unweigerlich die erkenntnis reift dass sprache ohne ordnung und gliederung zwar möglich aber kaum sinnvoll ist ganz gleich wie sehr man versucht irgendeinen roten faden zu erkennen der hier jedoch mit voller absicht fehlt wodurch das ganze zu einer monotonen fläche aus sprachmaterial verschwimmt die eher an einen stream of consciousness erinnert als an echten text und die damit eindrucksvoll zeigt dass satzzeichen nicht nur schmuck sind sondern essenzielle werkzeuge um gedanken zu trennen zu verbinden und überhaupt erst verständlich zu machen was hier überdeutlich klar wird indem der satz sich immer weiter ausdehnt ohne pause ohne atemzug ohne jede chance für das gehirn die informationen sauber zu verarbeiten und letztlich genau dadurch seinen zweck erfüllt nämlich die absurde wirkung einer solchen schreibweise zu demonstrieren

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Am 14.4.2025 at 08:53, schrieb Bi_Kerl_real:

Vielleicht findet sich ja sowas im Raum Dresden
Ich hatte mich mit 3weiteren Herrn verabredet und im Vorfeld gesagt das ich mich gerne mal fixieren lassen würde
Beim Treffen sind wir dann zusammen ins Schlafzimmer und haben angefangen uns gegenseitig zu bearbeiten
Auf einmal wurden meine Eier abgebunden und meine Hände mit leichter Gewalt auf dem Rücken fixiert. Dann wurde ich geblasen von ich muste die kerle oral befriedigen gleichzeitig bekam ich einen aufblasbaren dildo in mein Hintern und wurde geweitet
Als ich signalisierte das er groß genug war wurde er entfernt ich mußte mich hin knien und und mein Kopf wurde einem liegendem Kerl auf den schwanz gedrückt
Mit Hände auf dem Rücken kann man sich nicht abstützen uns so kippte ich unweigerlich nach vorn und der schwanz ging bis in den Hals
Gleichzeitig wurde ich von hinten genommen
Abwechselnd bis alle durch waren
War sehr anstrengen und ich hatte echt probleme mit der Luft. Danach haben die mich auf den Rücken gedreht immer noch gefesselt und angefangen mich zu wichsen bis ich gekommen bin
Haben dann aber nicht aufgehört Sonden beim abspritzen weiter gemacht
Ich habe mich gewunden und mega gestöhnt ab gesagt aufhören aber die haben weiter gemacht und meine Beine festgehalten
Bin fast wahnsinnig geworden.
Als ich dann ruhiger war haben alle angefangen sich selbst zu wichsen und alle habern mich voll gewichst
Hatte bis dato noch nie so richtig mit bekommen wie heiß sperma sein kann..
Danach wurde ich befreit und war total durch

Hätte ich auch gern mal erlebt!

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...