Jump to content

Was haltet ihr von Peniskäfigen?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Ich hab einen. Ziemlich kleine Ausführung. Aber ich trage ihn nur ganz selten.

Ist ein sehr devotes Gefühl, wenn man nicht an sein Pimmelchen kommt.

Vor allem, wenn den Schlüssel jemand anderer hat.

Ich mochte das Gefühl schon nach den ersten Minuten.

Und wenn man dann einen geilen Männerarsch oder Schwanz sieht, wird der Platz im Käfig schnell weniger...

Ich trage jetzt wieder meinen xs Peniskäfig seit fast einem Monat. Finde es ein sehr erregentes Gefühl, zu wissen das es niemand in der Arbeit ahnt das ich einen trage. Auch ist immer ein sehr geiles Gefühl wenn er versucht hart zu werden, und ich mich durch anal befriedigung zum abspritzen bringe. Der Saft wird dann natürlich von mir schön geschluckt🤤🤤.

Ich bin Lana und bin eine verruchte Sissytunte. Ich habe 6 verschiedene Käfige. Ich trage diese sehr gerne und es macht mich geil mich so zu zeigen, bzw. mich geil durchficken zu lassen. Es Steiger die Lust im Arsch den Schwnz zu spüren. 💋

In meiner Ehe werde ich von meiner Frau keusch gehalten. Anfangs war es ein komisches Gefühl und auch seltsam, aber Mann gewöhnt sich daran. Sie hat die Entscheidung ob es zum Sex kommt oder nicht.  Habe 4 verschiedene Modelle, für jeweilige Situationen und Anlass.  Natürlich haben wir miteinander geilen sex. 

Am 11.9.2025 at 05:06, schrieb Bi19x5:

In meiner Ehe werde ich von meiner Frau keusch gehalten...

Nur wie möchtest du mit jemandem anderen Sex haben?

Am 14.12.2021 at 14:39, schrieb Feuerostfriese:

Was sind eure Erfahrungen damit...

Cages sind ein tolles Mittel mal eine Zeit lang keusch leben zu müssen - wenn der Freund dann noch über den Schlüssel "herrscht"... Ja, das kickt mich schon. Ist der Cage nach Tagen wieder runter, bin ich meist so erregt, daß ich super früh komme...;(

Ich hatte zwei reale Begegnungen mit Partnern, die einen Peniskäfig trugen. Für mich als Aktiver war sofort klar: Sein Schwanz tabu, ich komplett arschfixiert – die Rollen standen von Anfang an fest.

Diese Klarheit hat alles entspannt: Wir konnten locker agieren, frei von ‚Drehbuch-Gedanken‘, und die Spannung wurde intensiver. Das machte den Sex für mich viel authentischer.

Besonders beeindruckend war ihr Selbstbewusstsein beim Tragen des Käfigs. Gleichzeitig blieb alles klar im sexuellen Rahmen – echt, stimmig und voll fokussiert.“

Hi, war auch total geil auf Käfige. Den sissy käfig ging garnicht, trotz kleinem penis. Der aus Stahl is geil, etwas schwierig anzulegen da der Metall Ring gut eng ist, ich empfehle vorab einen cockring um die Sache beieinander zu halten und Gleitmittel 😉

Hab noch nen 3. Aus Plastik gekauft mit anal plug und Katheter, der is auch geil, aber groß bzw macht ne mächtige Beule 😊

Bei weiteren Fragen oder bilder bitte anschreiben

• Sexspielzeug

Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

• Neu erstellen...