Jump to content

Altersunterschied Beziehung


lascap

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich glaube hier sind welche neidisch,der junge ist mittlerweile 16,wo sind die probleme? iascap schreibt das es keinen sex gegeben hat,also warum das theater???
Geschrieben
Ist ein sehr kompliziertes Thema was Du da ... Von der Rechtlicher Seite über Moralisch bis hin zu Verantwortung!
(Pethophil is eine anerkannte "Krankheit")was die sache überhaupt nicht rechtfertigt! Das nur am rande!
Zur der Rechtlichen seite möchte ich nix sagen!
Zur der Moralischen seite , i find die nr recht gewagt!

So mach "U18" Mensch hat was rein Optisch !
Wenn irgendwas von "Ü18" aus los geht ohne irgendwelche Zwänge, Abhängigkeiten , wall es beide freiwillig wollen & auch wissen auf was sie beide da einlassen, warum nicht!
Die Junge Generation werden immer früher "reifer"!
____________________________________
Dennoch gehören "Kinderschänder" is Medizintestlabor, da erfüllen sie ein juten weck als gegen Leistung für das/die Seelen/Leben die sie zerstört haben!
Aber wir leben in einer Demokratie wo Alle Rechte haben !
Aber nich alle Recht erfahren! Das is aber wieder ein anderes Thema!
Geschrieben
Finger weg von dem jungen . Der ist nicht mal volljährig.
Geschrieben
Hier sollte einer antworten, der genauso dachte und sich dann vor Gericht verantworten musste. Mut Vernunft hat das, meiner Meinung nach, nichts zu tun.
Geschrieben
Im gleichen Alter war für mich immer okay bin ü 60 Jahre und ist im gleichen Alter super
Geschrieben
Ich finde das völlig ok 👍😊. Klar Paul ist noch in einer Phase der Findung seiner Sexualität. Nach deinem Profil bist du 26, also 10 Jahre fallen da in diesem Altersrahmen nicht auf. Wünsche euch viel Glück und lass es auf dich zukommen.
beziehung711
Geschrieben

Ich rate dir   lass es sein . Der Typ von 15 Jahre   und du 30 j. Unterschied.  Der ist zu jung , noch schuljunge,  hat noch keine Erfahrung..Der Typ muß erst ins Leben rein . Las es sein  . Such dir anderen Mann.  

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb beziehung711:

Ich rate dir   lass es sein . Der Typ von 15 Jahre   und du 30 j. Unterschied.  Der ist zu jung , noch schuljunge,  hat noch keine Erfahrung..Der Typ muß erst ins Leben rein . Las es sein  . Such dir anderen Mann.  

Schreibst aber selber suchst einen von 20-50, mit 60. Wer im Glashaus sitzt.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert-2640:

15 Jahre ????
Das Kind ist 15 und du meinst ernsthaft das gibt keine Rechtlichen Probleme
Der Rest meiner Empörung lasse ich aus GRÜNDEN lieber sein

Ganz einfach und ganz deutlich: LERN LESEN!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiSx69:

Wie wärs mal mit "aus Pauls Sicht"? Offensichtlich möchte er es ebenso. Kein Schwein fragt danach, wenn eine 16-Jährige mit nem 18-Jährigen herummacht. Mit 16 soll man bald auch wählen dürfen, aber sie sollen nicht entscheiden dürfen, ob sie mit einem Älteren Sex haben dürfen oder nicht? Was denkt Paul über die ganze Sache, das wäre doch mal interessant zu erfahren. Ja, ich hab Erfahrungen machen dürfen. Und zwar als ich 16 war. Und mir hat es sehr gut gefallen. Mein Körper, meine Entscheidung.

Paul fühlt sich wohl. Wir sprechen sehr offen miteinander, wissen um die moralische Komplexität und genießen die Zeit einfach zusammen. Er selbst hat gesagt, dass es fast schon erschreckend ist, wie gut wir uns verstehen. Und das auf Anhieb.

Geschrieben

Ich hatte einen Partner der  war 20 Jahre älter als ich, wir hatten keine Probleme miteinander,aber noch nicht volljährig, das geht garnicht. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Robert-2640:
15 Jahre ????
Das Kind ist 15 und du meinst ernsthaft das gibt keine Rechtlichen Probleme
Der Rest meiner Empörung lasse ich aus GRÜNDEN lieber sein

Erst lesen, dann kommentieren👎

Geschrieben
Mit 16 darf er ja Sex haben....War auch schon über 40 ...hatte mit einem 21jährigen Spass...
Geschrieben
Ich habe noch keine Beziehung gehabt mit einen Mann
beziehung711
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wixgeilbln:

Schreibst aber selber suchst einen von 20-50, mit 60. Wer im Glashaus sitzt.....

Nein . Ich suche nur von 30  -- 50 j . Wenn mich ein 20 oder 22 j anschreibt  ,  dann antworte ich,  ok . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb beziehung711:

Nein . Ich suche nur von 30  -- 50 j . Wenn mich ein 20 oder 22 j anschreibt  ,  dann antworte ich,  ok . 

Mir ist das völlig egal, ich gehe nur davon aus was du in deinem Profil geschrieben hast, explizit unter dem Reiter Fantasie.

×
×
  • Neu erstellen...