Jump to content

Rauchen beim Sex

Feetgay

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Rauchen beim Sex ist wie Rauchen beim Essen. Die meisten merken es allerdings nicht (mehr) wirklich, dass es im Grunde genommen Unfug ist. Oder sollte ich schreiben ein fragwürdiger sowie krank machender Faible? Psychsich krank macht er in fast jedem Fall. Denn Rauchen wird fast immer zur Sucht. Die Ausnahmen sind rar gesät.
Ich bin dankbar, dass es mir gelungen ist, von der selbstzerstörerischen sowie kostenintensiven Sucht mit Stinkfaktor loszukommen. Der Sex wird dann oftmals sogar noch besser, als jede Zigarette danach. Doch die meisten Nikotinopfer bleiben in jener Angelegenheit nunmal ein Schlappschwanz und reden sich ihre Sucht schön. Mangelnde Liebe zum eigenen Körper inklusive. Erschreckend.
Wer Interesse hat, gesünder, besser und vor alllem intensiver zu leben, sollte sich Streams von Herrn Tepperwein (yt) o.ä. Herrschaften zu jenem Thema zu Gemüte führen. Gutes Gelingen!

Jenz : einfach echt. Follow me!

bearbeitet von Jenz
  • Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...