Jump to content

Damenwäscheträger - rasiert ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Am 18.9.2022 at 06:09, schrieb Stangenlutscher:

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wie macht Ihr es dann mit dem Rücken? Hier kommt man irgendwie ja nicht ran. 

Liebe Grüße 

Da lasse ich Enthaaren

Es gibt im Universum Dinge die gehören einfach nicht zusammen. Feuer und Wasser, Tempolimit und Deutschland, und eben auch Damenwäsche behaarte Männer.

Da spielt auch der Grund warum ein Mann sich Damenwäsche anzieht keine Rolle.

Wenn man Frauenwäsche trägt dann bitte komplett rasiert sein. So halte ich es. Aber jeder so wie er es mag.

TV_Bitch_Anja
Wenn ich Damenwäsche trage bin ich der Meinung gehört das rasieren dazu. Ich zumindest bin dann komplett rasiert.
  • 1 Monat später...
Von Kopf bis Fuß frisch rasiert!!!!100% feminin sein, wirken und mich zeigen,nur so
  • 4 Monate später...

Rasierte Haut ist so schön glatt das gefällt mir Rasieren mich auch und dann noch eine Strumpfhose an 

Trage gerne mal Nylons, rasiere mich intim, Achseln, kleinen Hof um meine Nippel. Das reicht, wir sind ja Männer

passiv-hessen

DWT sollte immer glatt rasiert sein... behaarte Beine und Nylons geht nicht

Lasse mich regelmäßig von der Kosmetikerin am Rücken mit Wachs behandeln. Nicht wirklich schlimm, man muss nur ein wenig die Zähne zusammenbeißen; nach häufigerem Wachsen geht es dann deutlich besser.
Am 17.9.2022 at 12:36, schrieb Studio21:

Mal abgesehen davon, das Brusthaare, Achselhaare oder Harre auf dem Po ohnehin schon seit 20 Jahren mehr als ungepflegt gilt, als als männlich, so wirkt eine altmodische Körperbehaarung in Verbindung mit Damenwäsche einfach nur genauso lachhaft, wie ein schwuler Mann, der heute noch ungeoutet ist und nicht zu dem steht was er macht und sogar in seinem eigenen Profil noch anonym auftreten muss, weil er keine eigene Meinung hat.

Da geb ich dir Recht sehe es genauso 💋 

Natürlich komplett rasiert! Haare und Heels .. nein. Auch unter einer Nylonstrumpfhose fallen Haar auf.. also auch dann die Beine rasieren 

Pippimann56

Also ich finde, dass ein DWT unbedingt rasiert (intim) sein muss. Möglichst auch im Gesicht.

devotersissyboytoy

Ich selbst empfinde es unterschiedlich. Aber es ist umso erregender sich dem Anderen gegenüber selbst anzupassen. Seine Vorlieben und erotischen Wünsche umsetzen zu können wenn möglich. Also will der Partner glatt rasiert oder getrimmt oder leicht behaart dann lasse ich ihn wählen. Ich möchte im Gegenzug lediglich die Geilheit aufgrund meiner zugeschnittenen Intimbereiche oder Anpassung auf und in mir spüren dürfen. 

Nylons an stark behaarten Beinen ist nicht so schön. Entweder Beine rasieren oder blickdichte Strümpfe tragen ( gibt da auch Modelle mit Naht)…DWT mit Vollbart ist auch nicht der Hit. Ansonsten reicht es, wenn Penis und Hodensack rasiert sind.

Ich bin in dem Thema DWT zwar nicht tief drinnen, aber ich schließe mich der Meinung vieler hier an.

Nylons und Haare passen irgendwie nicht zusammen.

Aber das sollte jeder für sich entscheiden so wie er sich wohl fühlt. 

Ich finde DWT ohne Körperbehaarung an-/erregender. 💋

Ich habe Glück und habe sehr wenig Körperbehaarung.

Bin aber ttotzdem auch immer komplett rasiert.

Bärte mag ich überhaupt nicht!

Am 30.9.2023 at 15:05, schrieb Sportsman11:

Grundsätzlich muss man(n) rasiert sein...

Als DWT ist es der erste Grundsatz rasiert zu sein. Im Schritt ist es etwas anderes. Der eine mag es ganz glatt,andere, so wie ich, mögen es ab un an einen nuttenstreifen zu tragen.

Nur komplett rasiert.

Dadurch ist das Gefühl der Nylons und der Wäsche auf der Haut viel intensiver...

• 1 Monat später...
Zärtlich67

Ich mag Männer in femininer Kleidung. Also mag ich auch die Haare unter den Nylons. Natürlich habe ich auch nichts gegen rasierte Beine 😊

Ich für mich mag das Rasieren der Beine nicht so sehr. Die fast sofort wachsenden Stoppeln sind so nervig! Zur Not dann lieber blickdicht😁

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...