Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?

mattesac

Empfohlener Beitrag

Auch ich bin rein passiv unterwegs. Ich liebe eigentlich alle Stellungen, aber ich liebe es im sling zu liegen und gefickt zu werden. Im Sling dringt der Partner besonders tief ein. Was ich genieße.

• 2 Monate später...
BDSMliebhaber

Hallo alleman(n)!

Ich bin rein devot und liebe es beim Indoor mit dem Bauch auf einem Tisch gefesselt zu sein, denn dann sind beide Eingänge auf gleicher Höhe und gut erreichbar. Beim Outdoor sucht man sich dann einen passenden Baumstumpf oder es geht auch die Internatsstellung. Grüße 😜☺️

(bearbeitet)

So mag ich es auch 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt

Ich mag  es sehr  wenn ich entweder auf einem Gyn Stuhl sitzte und gefickt werde oder  einfach von hinten. Besonders geil für mich finde ich wenn ich Ihn reiten darf. Der Schwanz dringt schön tief ein und meine Prostata wird stimmuliert. So komme ich auch alleine vom ficken

• 3 Wochen später...

Missionar und Doggy sind da meine Favoriten. Hin und wieder reite ich auch mal gerne.

passiv-hessen

mag es auch wenn ich auf den Bauch liege und mir mein Partner den Po einölt

seinen Schwanz zwischen die Backen legt und sich hin und her bewegt

bis er von selber reinrutscht und mich dann fickt 

Littlefighter
vor 4 Stunden, schrieb passiv-hessen:

mag es auch wenn ich auf den Bauch liege und mir mein Partner den Po einölt<
seinen Schwanz zwischen die Backen legt und sich hin und her bewegt
bis er von selber reinrutscht und mich dann fickt 

Hallo mein Lieber das mach ich gerne dich so zu verwöhnen 😛😛😛

Ich finde, jede Stellung hat ihre Reize... Am liebsten mag ich es aber eher klassisch in der Missionarsstellung mit viel Körper- und Zungenkontakt.

In welcher Stellung ist mir egal, wichtig ist das es beiden Spaß macht und ich ihn lange drin habe in meiner arsch*****,sorry Muschi.

• 2 Wochen später...

MISSIONARSSTELLUNG IST RICHTIG GEIL EEHR KANN TIEF EINTRINGEN UND MANN KAN DEN Partner dabei sehen

Ich mag es doggy reite aber auch gerne ☺️

ralligeil59

am geilsten ist es für mich wenn ich auf dem rücken liege und mein süsser deckhengst meine beine ganz hoch hält und mich geil durchfickt und ich ihm dabei ins gesicht sehen kann und ihn anfeuern kann es seiner ihm gehörenden hurenschlampe so richtig zu besorgen. geil wenn er mir dann seine volle ladung in den darm spritzt. ansonsten auch gerne die volle ladung tief in den rachen. immer geil.

Ich liebe es heftig auf nem pulsierenden harten Schwanz zu reiten und mich dabei ansaugen mit meinem Arschloch ich will nen Schwanz mit meinem Loch penetrieren bis er in mich rein rotzt und es an seiten raus läuft beim stoßen 

hausmeister61

In allen Stellungen und dann ab in den Mund 

passiv-hessen

hab zwar meine Vorlieben mag es aber auch wenn mein Partner mich fickt

in seinen Liebesstellungen

Würde jede machen, die mein Körper mitmacht :)bis jetzt gab es Doggy kniend oder auf dem  Bauch liegend, Missionar eine Art Löffelcern und ich seitlich liegend und die TS wie bei Missionar. 

Hure-2718

In der Sling   in Doggy Steyle  aufm Bauch und meine Beine auf den Schultern   auf dem harten Schwanz reiten

• Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...