Jump to content

Schlucken oder Cumshot In den Arsch oder auf den arsch

Ni****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es, wenn man mir schön ins Maul spritzt damit ichs schlucken kann. 

Stehe aber auch auf Cum im Arsch. 

Ich befehle dir, deine Hose auszuziehen und dich auf die Rückbank zu setzen. Dann binde ich deinen Schwanz und deine Eier prall ab. Danach musst du dich auf allen Vieren vor mir präsentieren und mir deinen Hintereingang entgegen strecken. Ich fange dann dann, dich enzuölen und mehrere Finger in dir zu versenken und deine Rosette zu massiern, bis sie mehr aufnehmen kann. Dann schiebe ich ihn dir rein. Wenn ich dann soweit bin, ziehe ich ihn raus und du drehst dich um und beendest es mit dem Mund und schluckst alles runter, musst dich selbst aber in Keuschheit üben.

• 3 Wochen später...

So lange blasen bis der Schwanz pulsiert und richtig prall ist und dann die ganze Ladung schlucken!!

passiv-hessen

das überlasse ich meinem Partner der kann sich aussuchen

in den Mund oder in meinem Arsch abzuspritzen, beides mag ich 

• 3 Wochen später...
PatrickPassiv

Am liebsten habe ich es im Gesicht und Mund....

Finde es aber auch in und auf meinem Arsch geil....mag es ihn danach gründlich sauber zu lutschen 

(bearbeitet)

So gefällt es mir auch 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt

Ich würde es lieber schlucken und schauen dass nichts versaut wird.

Hallo,

für mich noch Neuland, stelle mir aber beides sehr schön vor. Muss doch geil sein zu merken wie der Schwanz richtig prall wird und dann anfängt zu zucken und sich der Mund mit Sperma füllt. Aber bestimmt genauso geil, wenn er in dir ist und ihn noch mal richtig tief reinschiebt und sich dann in dir ergießt. Ich möchte beides gerne probieren 

Lg

Sven

Ich mags, wenn man mir geil ins Face wichst, Aber auch mal in den Mund

Ins Loch spritzt mir seit einiger Zeit keiner mehr, auch wenn es viele Jahre sehr geil war und ich es still und heimlich vermisse, aber wenn es dir heiß und geil auf meinen Arsch nach einem geilen Fick kommt liebe ich es auch 

Am 7.12.2022 at 05:00, schrieb NicoS66:

Ich möchte lieber Leser das du dir vorstellst das wir zusammen im Auto sitzen und ich schaue dich an hole dein schwanz raus und fange an zu blasen nach den ersten 20sek sage ich mach was du willst

Die Frage lautet wo würdet ihr hin spritzen in meinen Mund so das ich schlucke oder ins komplette Gesicht oder lieber direkt in meinen arsch rein oder schön auf den arsch drauf ?

Gerne auf den Arsch, um dann wieder alles auf zu lecken 

Immer eine Frage von "wie möchte ich empfangen und geben." Solange beide sich einig sind, wo es hin soll. Ich spritze am liebsten rein.  In den Mund ist natürlich supergeil für Spermaküsse. In den Arsch auch gerne und nach dem reinspritzen gerne noch mit dem Schwanz drin bleiben bis er "weich" ist.

passiv-hessen

gerne zuerst in den Mund dann eine Pause und danach schön in mein Po

• 3 Wochen später...
Gottkönig

Mein Loch ist nicht zum Reden da.

Es ist zum Reinstecken, Reinspritzen, Reinvergessen.

Ich bin dein AO-Sklave, dein Dreckstück, dein Fickdepot.

Kein Gummi. Kein Halt. Kein Stopp.

> Ich liege bereit.

Gespreadet. Nackt. Empfänglich.

Du brauchst nichts tun außer:

Schwanz raus. Arsch rein.

Spritz ab. Weiter.

> Mein Ziel?

Vollgetropft. Durchgebumst. Überlaufen.

Dein Saft soll rauslaufen.

Über meine Schenkel. In meine Matratze.

Ich will sammeln, was du mir gibst.

Und wenn du kommst,

will ich deine Eier zucken fühlen – tief in mir.

> Du darfst: – mich benutzen

– mich teilen

– mich filmen (nach Absprache)

– mich AO durchnehmen

– mir auf den Arsch wichsen

– mich mit anderen füllen

> Ich will:

Sperma.

Druck.

Mehr.

> Du bringst: Schwanz, Geilheit, Dominanz.

Ich bring:

Loch, Gehorsam, Gier.

> Standort:

Diskret.

Gastgeber.

Ready.

> Keine Fragen. Keine Romantik.

Nur Stöße, Ladung, Geilheit.

• 2 Monate später...
  • Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...