Jump to content

Schlucken oder Cumshot In den Arsch oder auf den arsch

Ni****

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

finde es geil wenn mein Partner beide Löcher besamen kann 

vor 4 Stunden, schrieb passiv-hessen:

finde es geil wenn mein Partner beide Löcher besamen kann 

.. wir haben hier einen Genießer .. 😉

Sissy_Slut85

da ich es gerne unsafe habe und auch was möchte in mein anales Liebesloch

Am 7.12.2022 at 05:00, schrieb NicoS66:

Die Frage lautet wo würdet ihr hin spritzen in meinen Mund...

Ich frage mich immer warum man einem Forum beitritt, einen einzigen Beitrag schreibt (wie der Threadersteller) und sich dann aus dem Staub macht...wo liegt hier die Logik?

Wenigstens hat der Thread die Jahre überstanden...

...und ich habe jetzt nur Off Topic "gelabert" - pardon.

also wenn es nur um das reine blasen geht dann natürlich mit rein spritzen weil es ein geiles gefühl ist wenn der bläser während des schluckens den schwanz dabei noch enger umschließt und saugt um den letzten tropfen raus zu holen.beim ficken auf alle fälle mit rein spritzen denn wer steigt denn schon gern kurz vorm bahnhof aus? das sind doch bestimmt die wenigsten.

Am 16.1.2023 at 20:55, schrieb Mathrigo:

In einer festen Beziehung muss natürlich, finde ich, geschluckt werden.

Auf alle Fälle. Alles andere wäre kein Vertrauen zu haben.

passiv-hessen

finde es geil den saft von meinem Partner zu schlucken

Am 7.12.2022 at 12:17, schrieb roli4:

Sehr gerne in Mund oder Arsch

Ich mag den warmen Saft lieber in meinen Mund und dan schlucken .

Ich richte mich da nach meinem Partner. Wenn ich ihn blasen soll oder er ficken will, dann stehe ich ihm zur Verfügung wie er es gerne hätte. Umgekehrt kommt es auf meine Laune an, wohin ich spritzen möchte.

vor 13 Stunden, schrieb Heike:

Ich mag den warmen Saft lieber in meinen Mund und dan schlucken .

Jeder wie er mag spüre es gerne an beiden Stellen 😉😄

Ich mag auch den Kleister. Maulfick ist bei mir angesagt. Da wird bei mir immer Geschluckt.

passiv-hessen

nicht ins Gesicht aber gerne in den Mund oder in meinen Arsch

wie mein Partner abspritzen möchte, überlasse ich meinem Partner, da bin ich für alles zu haben: in meinen Löchern, über meine Löcher, über mein Gesicht, oder auch aus dem Fenster ... 

Am 18.10.2025 at 13:27, schrieb Hobbycrossdresser:

Auf alle Fälle. Alles andere wäre kein Vertrauen zu haben.

Warum eigentlich immer oder? Schlucken oder? Spritzen oder?

Ich finde alle Varianten geil 🤩! Sicherlich wird nicht immer alles gleichzeitig passieren können.

aber das wäre mal ein Traum. 5-6 Leute, alle bi, jeder mit jedem in alle Löcher.

Es ist auch nicht jeden Tag die selbe Lust. Jeden Tag Schnitzel wird langweilig 

Ich will auch am liebsten alles mit mir machen lassen auch von 5-6 die mich Rum reichen un in meinem Süßes kleines PooLoch spritzen und in Mund, Körper . Halt überall mich mit Sperma einreiben 💦🩷🫦👉
  • 3 Wochen später...

Also ich mag es gerne wenn ich ihm hart blase,in meinen Mund zu schlucken.Sehr gerne auch das dabei mein kopf gehslten wird und ich in den mund gefickt werde und dann schön hart in den arsch und die Sahne schön tief reindpritzen.

Ich habe so 2-3 mal die Woche einen Maul fick.

Sicher wird geschluckt. Es bleibt nichts übrig.

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...