Jump to content

Vibrator oder Gummischwanz??

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Es ist eigentlich unwichtig wie klein oder groß der Dildo ist, wichtig ist nur das er reinpasst und das er den Nutzer zum Orgasmus bringt, nicht mal die Dauer ist entscheiden egal ob 5 Sekunden oder 5 Stunden.

Am 10.12.2022 at 08:47, schrieb BlauerStern:

Ich benutze dann gerne meinen Dildo😏😏25x5 cm😁🤤

Dildo ist immer geil 

Ich nehme Massagestäbe UND Dildos. Am geilsten sind 2 Massagestäbe, die dann miteinander um meine Fotze kämpfen 

Ich habe meinen harten penis in plastilin gepackt und hatte ein negativ. Und habe ihn real nachgegossen. Sehr geil. Lg
Habe einen schönen Dildo, den schiebe ich mir schön tief in meinen Arsch wenn ich alleine und geil bin.
DWT-Pussy43-DLG

Hab einen Stoßvibrator mit Saugfuss und Fernbedienung. Würde gern mal vor einem Paar (M+W) auf dem Vib sitzen und mich "fernsteuern" lassen. Hab ausserdem 2 Plugs - 1 mit Vibration der andere mit elektro und vibration.

Hab einen vibrator, 2 G-Punkt Vibrationen, einen gummischwanz und 2 Plug's einen mit nem Durchmesser 2cm und 4 cm.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...