Jump to content

DOUBLE ANAL

Un****

Empfohlener Beitrag

Du kannst dir meinethalben zwei Betonrüttelbirnen in den Hintern rammen, ich schreib' meine Ansicht zum Thema, ob dir die gefällt oder nicht ist mir Latte.

Jeder sollte fuer sich entscheiden ob ein oder zwei Schwaenze lieber sind. Fuer die Ativen ist die Reibung zusätzlich noch geiler bestimmt. 

(bearbeitet)

Na, als Aktiver würde ich mir da mit Sicherheit einen Hexenschuss zuziehen - viel zu unbequem. Gebe aber zu,die zusätzliche Reibung hätte etwas. Da kann aber der Passive mit einem Finger sicher aushelfen ???? :lick:

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)
Am 7.3.2023 at 08:14, schrieb Undercover666:

Hallo meine Lieben,

Ich habe das nächste Level erreicht,und Liebe es unendlich. Seit einiger ZEIT stopf ich mir mein Loch mit zwei DILDOS gleichzeitig. ..

DOUBLE ANAL  ist mit zwei Schwänzen das Beste was einem willigen Mann passieren kann, auf dem längeren wird sich drauf gesetzt und der andere Schwanz stößt mit seiner Länge und Dicke  im wahrsten Sinne des Wortes dazu, am Besten ist mit Gleitgel oder vorher Sperma und beide bleiben so lange drin bis abgespritzt wurde. Wer das einmal erlebt hat will das wider erleben, aber die passenden Männer zu finden ist die Herausforderung des Lebens.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt

Jeden das seine.

Aber Double kommt für mich nur in Frage in dem ich einen im Loch und den anderen im Mund verwöhne...

• 1 Monat später...

OHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gerne wieder und am liebsten von 4 Männern so das sich die ersten Beiden wieder erholen können

• 4 Monate später...
Anonymous1
Am 7.3.2023 at 08:14, schrieb Undercover666:

Hallo meine Lieben,

Ich habe das nächste Level erreicht,und Liebe es unendlich. Seit einiger ZEIT stopf ich mir mein Loch mit zwei DILDOS gleichzeitig. Beide sind 20cm lang und 5cm breit. Ich bekomme sie beide komplett rein.

In völliger Extase,würde ich sogar noch mehr rein kriegen. Aber dazu ein anderes mal. 😬

Bei meiner Long Time Selbstbefriedigungs Session,ist es nun auf Platz 1 meiner ganzen Praktiken. Jedes mal wenn ich es mir mache, habe ich ganz stark  das verlangen danach mich von zwei echten Schwänzen durch Ficken zu lassen. Zumal ich es noch nie gemacht habe mit echten. Und vorne darf gerne einer bei mir im Mund stecken während sie mich Ficken. 

Na,läuft euch gerade das Wasser im Mund zusammen. 😋

Was haltet ihr von DOUBLE ANAL 

-Erfahrungen

-Meinungen

-Erstes Mal

-Welche Position liebt ihr bei DOUBLE ANAL

-Top 3 eurer Praktiken (Selbstbefriedigung)

Gerne auch einfach nur erzählen was das Thema angeht. 

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten und vielleicht schneide ich mir davon ne Scheibe ab. 

Bis dann meine Lieben. 

Würde zwei gerne im Arsch haben 

• 2 Wochen später...
Hätte auch gern mal zwei Schwänze gleichzeitig drin
  • 2 Wochen später...
passivman

Ja immer wieder gern, wo sind die aktiven Männer

• 2 Wochen später...
Variableman
Am 8.3.2023 at 06:08, schrieb barti41:

Nun ich hab es erlebt, aktiv , sowohl auch passiv , aktiv hab ich meinen Schwanz zu einem weiteren hinzugeschoben, dem passiven war das leider zuviel , sodaß es schnell vorbei war passiv, hat mich ein junger Kerl doggy gefickt , zwischendurch mal einen Dildo genommen und später seinen Schwanz dazugeschoben,anfangs leicht schmerzhaft , aber dann saugeil . Allerdings nicht mit 2x 5cm , das wäre zuviel für mich

Ich habe es einmal gehabt und würde es gerne ☺️ wieder haben 

Doch die die ich finde finden es nicht dolle 

• 4 Wochen später...

Wo ist das aktive Männerpaar das mich gleichzeitig in meine willige Votze fickt und gerne auch besamt ?

ralligeil59

Hallo gays, dieses Level habe ich noch nicht erreicht und werde es wahrscheinlich auch nicht erreichen. Schade. Wenn ich entsprechende Bilder sehe frage ich mich immer wie das geht. Ich versuche schon mit entsprechenden dildos o.ä. meinen schliessmuskel zu weiten. Leider ohne zählbaren Erfolg. Zudem stelle ich fest das mir kleinere schwänze nicht mehr die totale Erfüllung bringen. Was wiederum schade ist. Oder?

passiv-hessen

doppelanal ist nichts für mich, wenn zwei Männer mich ficken wollen

dann lieber einer nach dem anderen

Sehr gerne zwei oder auch mehrere Schwänze, aber nacheinander. Immer einen im Mund und einen der mich anal nimmt.

Ich hatte das bisher auch noch nicht, obwohl die Idee an sich reizvoll ist. Habe Bedenken, dass bei mir was dabei kaputtgeht, der Schliessmuskel nicht mehr richtig tut. Gibts damit Erfahrungen?

vor 21 Stunden, schrieb Matsports:

Habe Bedenken, dass bei mir was dabei kaputtgeht,

- diese Bedenken hätte ich auch. Ich kann auch diese "Rekordjagd" nicht wirklich verstehen. Diese Verrenkungen, wenn zwei Männer gleichzeitig in einen Dritten eindringen wollen, das kann doch keinen Spaß machen? Für die Leute, die Größeres brauchen, gibt es doch das Fisting. Nee, ohne mich.

• 3 Wochen später...

Hätte, wäre, wenn.

Immer nur über eine Aktion nachzudenken bring nix, einfach machen.

Bei meinem ersten mal hatte ich auch bedenken aber nachdem ich von zwei Herren gefickt und besamt wurde war das Loch so schleimig und die beiden Schwänze mit denen es ausprobiert waren so schnell in meinem Loch verschwunden das es keine Bedenken mehr gab und die restlichen Männer sich nur noch abwechseln brauchten wenn einer zum abspritzen kam war der Nächste dran. So sind alle 8 Herren zu einem Doppelanal gekommen und in mir gekommen und ich war fertig für die kommende Woche, Fertig aber keine Verletzung.

• 4 Monate später...
passiv-hessen

ich mag es lieber wenn einer nach dem anderen in mir abspritzen können

Ich hatte es mal vor ein paar Jahren , da hat mich ein junger Kerl gefickt , wenn er zwischendurch mal eine 

pause gemacht hat , hat er mich mit einem Dildo  der neben dem Bett lag verwöhnt . 

dann wieder gefickt , auf einmal meinte er ich will mal was probieren  und hat zu seinem normalen Schwanz ( ca 4 cm ) den Dildo ( auch ca 4 cm ) mit reingedrückt . das hat zwar am Anfang gezwickt , aber dann als er richtig losgelegt hat und mich immer wilder gefickt hat war es nur noch geil.

(bearbeitet)

Vorschlag (safe & erlaubt):

„Spannendes Thema, die verschiedenen Erfahrungen und Perspektiven hier zu lesen! Wenn jemand sich generell für spielerische Rollen-Dynamiken, Austausch oder Infos zu entsprechenden Themen interessiert, kann man auch einiges Nützliches unter ******.net/rimming
 finden – dort gibt es eher theoretische Beschreibungen und allgemeine Hinweise rund um solche Praktiken. Vielleicht hilft es jemandem weiter.“

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link entfernt
  • Dildo

Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

• Neu erstellen...