Jump to content

Erste Blowjob Erfahrung

Lover85

Empfohlener Beitrag

nimm dir mal nicht zu viel vor für den Anfang habe auch mit kleineren Schwänzen angefangen auch die können

Geil sein inzwischen bin ich auch bei größen nicht abgeneigt !!!

Herbstblume-6581

Da kann ich mich nur anschließen, wenn Du noch keine Erfahrung hast fang bitte klein an sammel Erfahrung und dann kannst du dich gerne an die großen Dinger wagen. 

Die Lust an geilen Schwänzen kann ich nachvollziehen und wenn du auf die großen Exemplare stehst, dann soll auch dass so sein. 
Aus eigener Erfahrung rate ich dir, fange mit einem kleineren Schwanz an und lasse es dein Gegenüber wissen, dass du neu in dem Thema bist!

Taste dich langsam ran, jeder Kerl schmeckt auch anders, wobei sauber immer voll okay sind und es macht wirklich Spaß einen geilen Schwanz im Mund zu haben.
Mache ihm auch deutlich, ob du seine Sahne im Mund haben willst und ob du schluckst ist bitte ausschließlich deine Wahl.
Ins Face wichsen lassen ist übrigens ziemlich geil und lässt ihn glauben, er hätte Kontrolle über dich. Darauf stehen die Kerle ;)

Hab Spaß, lass dich zu nichts zwingen und wenn du nicht deep kannst, ist es gar nicht schlimm.. Verwöhne ihn mit Zunge, Mund und Fingern und er will immer wieder zu dir kommen, vielleicht ja sogar immer wieder in dir ;)

Have Fun

• Deep Throat

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

• Neu erstellen...