Jump to content

Sperma Fick, ungewollt in mir gekommen

Simone-Elisa

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
passiv-hessen

wenn ich bare gefickt werde gehe immer davon aus das er auch reinspritzt

Am 22.5.2023 at 19:32, schrieb Kailee:

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern ein one-night-stand mit einem anderen älteren Mann und ich habe ihm gesagt, wenn er abspritzt, weil er mich ohne Gummi ficken wollte, soll er rausziehen und mich anwichsen. Das hat er aber nicht er gemacht. Er ist in mir gekommen und hat auch ganz tief reingestoßen und ist dann hinterher auch noch drin geblieben.
Was soll ich da am besten machen?

am besten ist du kaufst babysachen :confused:

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

es ist eigentlich doch der sinn dabei wenn ich mich ohne Kondom ficken lasse dann spritzt er auch rein

Nun, wenn ich mich bei einen One Night Stand ficken laß, dann ist es schon vorher klar das Er in mir abspritzen wird.....

denn das ist es was ganz sicher auch beide wollen....wenn ohne Gummi gefickt wird.....ich bin dann auch ganz sicher

nicht Überrascht.....weil ich es so haben möchte

• 2 Monate später...
passiv-hessen

wenn ich von meinem Partner gefickt werde 

ist es von beiden gewollt das er in mir kommt

und abspritzt.... 

Das er beim ficken in die kommt, damit muss mann rechnen, ansonsten gleich die Tüte drauf
Am 29.1.2025 at 12:35, schrieb passiv-hessen:

wenn ich bare gefickt werde gehe immer davon aus das er auch reinspritzt

Natürlich, so sehe ich das auch.

vor 5 Stunden, schrieb biWaiblingen:

Das er beim ficken in die kommt, damit muss mann rechnen, ansonsten gleich die Tüte drauf

Genau so. Wenn der Schwanz ohne Tüte in meinem Arsch steckt, dann hat das schon seinen Sinn...

Gleiches gilt ja auch beim Blasen...

Also wenn man sich Bare ficken lässt ist doch wohl klar wohin gespritzt wird, schön tief in die Fotze ,
  • 2 Wochen später...

Ich bin ehrlich ist mir egal ob er kommt ist doch das wo es drauf ankommt wenn man gefickt wird 

passivman

Ungewollt, hallo wie soll das gehen, entweder  es wird mit Gummi gefickt oder ohne Gummi, mit Gummi ist es nicht möglich aber ohne Gummi ist es gewollt oder billigend in kauf genommen.

ckdna74devot
Am 22.5.2023 at 20:54, schrieb Black_Poison72:

Es einfach geniesen

jes sir!! ich möchte master sperm immer beide löcher  her geben.no condom die sind zum pissen gedacht und mich slave abfüllen ,pisse so  geil wenn du immer ihm maul gebnen muss.

OraldienerSchluckt

Bare und reinspritzen gehören zusammen, wie Schwanz und Maulvotze.

• 3 Wochen später...

Da ich mich ohne Gummi ficken lassen kann es niemals ungewollt sein

Am 22.5.2023 at 19:32, schrieb Simone-Elisa:

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern ein one-night-stand mit einem anderen älteren Mann und ich habe ihm gesagt, wenn er abspritzt, weil er mich ohne Gummi ficken wollte, soll er rausziehen und mich anwichsen. Das hat er aber nicht er gemacht. Er ist in mir gekommen und hat auch ganz tief reingestoßen und ist dann hinterher auch noch drin geblieben.
Was soll ich da am besten machen?

Schwangerschaft Test 😁 

• 1 Monat später...

Wenn du kein sperma im arschloch haben willst  ,dann nur mit Gummi . Ich glaube es gibt nicht viele männer die wenn du sagst bitte nicht spritzen es halten können.

• Gummi

Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

• Neu erstellen...