Jump to content

Sperma Fick, ungewollt in mir gekommen

Simone-Elisa

Empfohlener Beitrag

Wann du ohne Gummi möchtest es ist selbstverständlich, dass Mann wird in dir abspritzen. Ich bin aktiv und benutze überhaupt kein Gummi und ich immer spritze rein.

Am 2.8.2025 at 03:20, schrieb HenryVIII:

Wann du ohne Gummi möchtest es ist selbstverständlich, dass Mann wird in dir abspritzen. Ich bin aktiv und benutze überhaupt kein Gummi und ich immer spritze rein.

Ich lasse mich auch immer ohne ficken , den die meissten können es auch nicht ,vor meiner impotenz konnte ich es auch nicht .

Wenn man sich ohne Gummi ficken lässt, dann muss man damit rechnen, dass er in einem kommt. Wenn man das nicht will, dann hilft es nur, sich nur mit Gummi ficken zu lassen. Andere Vorstellungen mögen zwar theoretisch funktionieren, aber nicht in der Praxis.
Ich selbst lasse mich auch ohne Gummi ficken und gehe davon aus, dass wahrscheinlich in mir abgespritzt wird. Und ich genieße es dann auch.

• 4 Wochen später...

Wer sich ohne Gummi ficken lässt muss damit rechnen das er besamt wird. Ungewollt ist Dumm und keine Ausrede.

DevoteStute1973

Ich lasse mich nur ohne Gummi ficken. Ich liebe es wenn ich besamt werde und mir das Sperma die Schenkel hinunter läuft. 

• Gummi

Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

• Neu erstellen...