Jump to content

Wer steht noch auf Spanking?

Empfohlener Beitrag

Ohhh,gerne,..Röckchen hoch,Höschen runter und los geht’s.Gerne übers Knie gelegt,..und klatschen muss es.

• 3 Monate später...
devotersissyboytoy

Ich stehe auf die Unterwürfigkeit dabei. Jemand der weiss was er macht beim Spanking und dabei noch wechselt zwischen Dirty Talk und Bewunderung der Hingabe ist sehr erregend. Die Klapse machen geil. Das loben dazu noch geiler. Die Geilheit des dominanten Herren sehen zu können und erleben zu können und hören zu können ist heiß. Wenn man diese Geilheit in der Luft spürt. Bevor es wieder einen Klaps oder Befehl gibt, das ist eine ganz besondere Situation. Leider können zu wenige diese Leidenschaft korrekt ausführen. Aber wenn man so jemanden findet dann werden Fantasien wahr. 

• 2 Wochen später...

Ich liebe es, aber eigentlich nur mit der flachen Hand. Abwechselnd mit Streicheleinheiten, Fingern usw.

• 3 Wochen später...

Ledergürtel auf die Arsch*****...auf die abgebundenen Eier macht meinem Wichskumpel geil...ich brauche es mittlerweile auch...macht richtig geil..

• Spanking

„Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

• Neu erstellen...