Jump to content

Blasen in der Gay-Sauna


Jack02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen ganz klar ohne. Macht doch sonst keinen Spaß, wenn ein Gummi dazwischen ist 😉
Geschrieben
Ich war zwar noch nie in einer gaysauna-würde ich gerne- aber ich würde auch ohne gummi blasen wollen
Geschrieben
Weder noch blassen und gefickt werden und beim ficken spürt man es besser wenn es dem aktiven kommt
Geschrieben

"Ohne Gummi" hat zur Folge, dass man aufgrund der diversen Ansteckungsmöglichkeiten ganz verzichtet, so wie ich jetzt schon lange Zeit. Dem Ehepartner gegenüber hat man die Verpflichtung, gesund zu bleiben und kein Pflegefall zu werden, und wenn man beruflich auch noch Pläne hat, möchte man ebenfalls nicht hinfällig werden....

Geschrieben

In der Sauna sicher ohne. Ab 60 Grad werden die meisten Viren abgetötet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SixtyNine7000:

In der Sauna sicher ohne. Ab 60 Grad werden die meisten Viren abgetötet.

Die Dampfsauna möchte ich sehen, die wirklich mehr als 60 Grad heizt. Da hält der Kreislauf nicht lange durch, ich glaube, die Dampfkabinen haben zugunsten der Aktivitäten weniger Hitze...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SixtyNine7000:

In der Sauna sicher ohne. Ab 60 Grad werden die meisten Viren abgetötet.

Prima Aussage!!!   :joy:  :joy:  :joy: 

Also alle mit Infektions-Krankheiten ab in die Sauna, danach seid Ihr wieder gesund!   :dr_love:

Herbstblume-6581
Geschrieben

Blasen nur ohne Gummi, viel schöner und intensiver. 😜

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 11:49, schrieb Jack02:

Hallo zusammen Mal ne Frage
Würdet ihr in einer Gay Sauna ohne Kondom blasen oder lieber mit?
Wie haltet ihr das so?
LG

Lieberman ohne Gummi 

 

Geschrieben
Am 20.8.2023 at 19:49, schrieb Jack02:

Hallo zusammen Mal ne Frage
Würdet ihr in einer Gay Sauna ohne Kondom blasen oder lieber mit?
Wie haltet ihr das so?
LG

😷🤔Möchtest du dir für den kurzen Spaß die Gesundheit riskieren??

mhm mein Tipp wäre " ihn " zu waschen bevor du bläst  ...oder eben anderw " Techniken " zu machen 

Geschrieben

Für wen ist das Risiko größer, dem aktiven oder dem passivem?

Wenn nun einer beim Blasen auch noch eine Zigarette raucht, was ist dass denn? Infizierung oder Potenzierung?

Ja, das mit der Gesundheit ist richtig und das wichtigste. Und jeder hat nicht sieben Leben.

Also Augen auf und nicht einfach nur durch.

 

Wir denken jeden Morgen beim Aufstehen daran, dass wir uns heute an alle Ratschläge und Empfehlungen halten.

Also ein gutes Müsli zum Start, aber welches nun, im Schrank stehen so viele Wahlpackungen zur Auswahl.

Und die fünf Gesundheitsgurus sprechen dummerweise nicht mit einer Sprache.

Geschrieben

Ohne Gummi hatte noch kein Gummi inder Gaysauna.Habe mal3 Schwänze geblasen und mich ficken lassen die Menge Sperma zuschlucken war geil. 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...