Jump to content

Selbstbefriedigung in der Beziehung?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 3.11.2024 at 11:37, schrieb shackleton:

Nebenbei, deswegen gab es so viele Staubsaugervertreter, und so wenige
Vertreterinnen.

:jumping:  köstlich !!!!       (und, ja, Staubsauger hab ich natürlich auch probiert.... er ist noch dran)

bearbeitet von leach1m
  • 3 Monate später...

Klar gehört doch dazu,  ist doch nichts schlimmes.  Man ist halt manchmal geil und ist dann alleine,  dann hilft nur der Handbetrieb.

vor 17 Minuten, schrieb Billiboy30:

Klar gehört doch dazu,  ist doch nichts schlimmes.  Man ist halt manchmal geil und ist dann alleine,  dann hilft nur der Handbetrieb.

Ich habe zusammen mit meiner Freundin gemacht..... 

Naja manchmal muss man mal selbst ran 😉ist doch nichts schlimmes bei…erstmal Druck ablassen und danach schön mit Frauchen…

• 1 Monat später...

In der Dusche passiert das schon öfter. Und im Winter mißbrauche ich manchmal den Heizkörper im Badezimmer, das fühlt sich fast so an, als ob jemand anderes den Pimmel bearbeitet.

Dadurch das meine Ehefrau schon vor Jahren keinen Sex mehr wollte weil sie es einfach für sich nicht mehr wollte haben wir uns arrangiert und leben in einer wundervollen Ehe  nur halt ohne gemeinsamen Sex..   da ich aber noch Verlangen nach befriedigung habe  ist das Thema selbsbefriedigung an der Tagesordnung..  eine bi Beziehung oder reale Treffen sind schwierig und nur ganz selten mal  machbar es gibt leider sehr viele fakes oder tastenjunkis denen der Mut zu realen Treffen fehlt.. älso bleibt mir meist nur die selbstbefriedigung .. und das hoffen mal jemanden zu finden um gemeinsam etwas realen spass zu haben...dabei gehe ich davon aus das es jedemenge eigendlich geben die in der gleichen situation sind und nur nicht die traute haben

.... dabei kann es so schön sein es sich gegenseitig zu geben was mann als Erleichterung oder an Sex so braucht..

• 2 Wochen später...
Pippimann56

Für mich gibt es nichts Schöneres, als sich selbst einen zu Wichsen. Ich mach dies bereits seit meinem 14. Lebensjahr und "er" steht noch wie bim ersten Mal.

• Selbstbefriedigung

Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

• Neu erstellen...