Jump to content

Knutschende Männer in der Öffentlichkeit?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb leach1m:

Hä? Nach meinen Infos hat die DDR den Paragraphen 175 sehr viel eher gestrichen als die BRD.

Oh, entschuldige! Und wo war noch einmal das Problem des Themenerstellers?

Stimmt, er hat sich darüber beschwert das knutschende Männer nicht so toll aufgenommen werden.  
Kann gar nicht sein, denn es gibt kein Paragrafen der dies verbietet. 
Eine Logik die den besten Kabarettisten zur Ehre reicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Umpah-Pah:

Stimmt, er hat sich darüber beschwert das knutschende Männer nicht so toll aufgenommen werden.  
Kann gar nicht sein, denn es gibt kein Paragrafen der dies verbietet. 
Eine Logik die den besten Kabarettisten zur Ehre reicht. 

Langsam werde ich wütend, wenn ich Deine Antworten so lese. Es muss nicht alles durch Paragraphen verboten werden, was man schon aus Anstand unterlassen könnte. Irgendwo muss der Mensch ja noch entscheiden können - aber hoffentlich auch unterscheiden, wo er sich gerade befindet (siehe meinen Beitrag von vor wenigen Tagen, wo es um Männer-Knutschen in einem Nonnenkloster ging)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leach1m:

Langsam werde ich wütend, wenn ich Deine Antworten so lese. Es muss nicht alles durch Paragraphen verboten werden, w

Werde wütend! Mir egal! Wer so……….wie soll ich sagen……..sich nicht an sein Geschwätz erinnern kann tut mir leid. 
 

Hä? Nach meinen Infos hat die DDR den Paragraphen 175 sehr viel eher gestrichen als die BRD.

Ich denke mal, selbst wenn Du deine Texte noch einmal anschaust, das Du die Diskrepanz nicht erkennen würdest   
Es gehört eben mehr dazu, sich in einer intensiven Diskussion einzubringen und nur in die Tasten zu hämmern, was einem durchs Hirn geht     
In erster Linie

muss man sich auf die Gedanken seines Gegenübers einlassen, um zu argumentieren   

Aber Du werde mal lieber wütend und verabschiede dich in deinem Schneckenhäuschen.  
Für

mich ist die Thematik abgehakt und meine Schlüsse daraus gezogen   
Ihr seid auch nur noch Mainstream und Kleinbürger.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2024 at 19:03, schrieb Umpah-Pah:

So, genug geschwafelt.

Hättest du mal deine eigenen Worte beherzigt. Ich hatte dich gefragt woher du deine Informationen hast. Statt mir mit Fakten bzw. Quellangaben zu antworten, fängst  du an -um bei deinen Worten zu bleiben- mit Geschwafel. Du sprichst von SPD Bonzen usw. sowie über die Grünen. Führst Ereignisse an die vor über 50 Jahre passierten (und giebst diese nichteinmal richtig wieder) Ich hatte geglaubt (gehofft) das man in eine echte Diskussion bzw. ein gutest Streitgespräch kommen. Leider hab ich da falsch geglaubt.

Statt das Thema "Knutschende Männer in der Öffentlichkeit" mit Argumenten oder auch mit Meinungen weiter zu führen, schweifst du ab und wechselst das Thema. Was hat ein Michael Kühnen und sein französischer Gesinnungsgenosse mit dem Thema zu tun?

Mehr will ich dazu nicht sagen, ich denke mal das jeder der deine "Beiträge" zu dem Thema hier liest sich sein Urteil bilden kann.

Wie gesagt, hättest du es bei deiner ersten Wortmeldung belassen:

Am 15.2.2024 at 09:03, schrieb Umpah-Pah:

das liegt vielleicht daran, das knutschende Männer nicht ganz so geil anzusehen sind.

dann hätte man es als eine ( deine) Meinung (die ich nicht teile)  bzw. als ein Beitrag zum Thema hingenommen. Leider ging es dann aber in "Geschwafel" über (siehe deine Anmerkung zu Wowereit und oder dem Bündnis90, die nichts mit dem Thema "Küssen" zu tun haben)

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Hättest du mal deine eigenen Worte beherzigt. Ich hatte dich gefragt woher du deine Informationen hast. Statt mir mit Fakten bzw. Quellangaben zu antworten, fängst  du an -um bei deinen Worten zu bleiben- mit Geschwafel. Du sprichst von SPD Bonzen usw. sowie über die Grünen. Führst Ereignisse an die vor über 50 Jahre passierten (und giebst diese nichteinmal richtig wieder) Ich hatte geglaubt (gehofft) das man in eine echte Diskussion bzw. ein gutest Streitgespräch kommen. Leider hab ich da falsch geglaubt.

Statt das Thema "Knutschende Männer in der Öffentlichkeit" mit Argumenten oder auch mit Meinungen weiter zu führen, schweifst du ab und wechselst das Thema. Was hat ein Michael Kühnen und sein französischer Gesinnungsgenosse mit dem Thema zu tun?

Mehr will ich dazu nicht sagen, ich denke mal das jeder der deine "Beiträge" zu dem Thema hier liest sich sein Urteil bilden kann.

Wie gesagt, hättest du es bei deiner ersten Wortmeldung belassen:

dann hätte man es als eine ( deine) Meinung (die ich nicht teile)  bzw. als ein Beitrag zum Thema hingenommen. Leider ging es dann aber in "Geschwafel" über (siehe deine Anmerkung zu Wowereit und oder dem Bündnis90, die nichts mit dem Thema "Küssen" zu tun haben)

Klar willst Du Fakten, aber im Gegensatz zu euch bin ich kein Nestbeschmutzer.

Ich bin kein Denunziant oder lasse irgendjemanden über die Klinge springen, nur damit sich eine sensationslüsterne Community wieder auf die Fahne schreiben kann, wieder eine Existenz zerstört zu haben. 
In meiner Gegenwart darf man sich auch kritisch über LGBTQRSTUVW+ äußern. 
Das gehört für mich zur Meinungsfreiheit!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Umpah-Pah:

Klar willst Du Fakten, aber im Gegensatz zu euch bin ich kein Nestbeschmutzer.

Ich bin kein Denunziant oder lasse irgendjemanden über die Klinge springen, nur damit .....

Was hast Du nur geraucht? Wieder nur haltlose Bemerkungen ohne Bezug auf das Thema. Ich bin hier jetzt raus aus dem - ja, Schlagabtausch, denn ein Gespräch ist es wirklich nicht mehr.

  • Sex im Schwimmbad

    Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

    Aber ...

×
  • Neu erstellen...