Jump to content

Wie und womit sollten devote Bottoms beim Outdoor-cruisen bekleidet sein?

devoterbottomsubgay

Empfohlener Beitrag

Minirock und Halterlose ist finde ich ne geile Kombination. 👌🏻

Bin gerne an Seen die bekannt für Nackte sind. Somit ist es für mich klar wie ich los laufe. Nackt und gut ist. Ausserdem kickt mich das viel mehr als in Shirt und shorts, auch wenn ich da nix drunter trage. Wenn mir einer an den Schwanz packt ist es doch eh einer der sich nimmt wonach ihm ist. "Problem" gelöst. 

• 3 Wochen später...
Einen Jock zu tragen finde ich geil und eindeutig.
  • 3 Wochen später...
April 16, schrieb Dirk2306:

High Heels, Strapse, Nylon oder Wetlookstrümpfe. Ich trage dazu noch gerne Silikontitten und eine Maske.

Silikontitten brauche ich nicht hab selbst geile Nippel und bisschen Brust

• 2 Wochen später...

Ich war zwar schon lange nicht mehr cruisen, aber eigentlich war es nie ein Problem, "abgeschleppt" zu werden. Wenn ich mich damals in den einschlägigen Parks "platziert" hatte, war offensichtlich leicht erkennbar, dass ich leicht zu haben bin. Wenn mich ein Typ fixiert hat, habe ich mich meistens dann in die Büsche geschlichen, wenn er hergeschaut hat. Wenn er mir gefolgt ist, habe ich mich gleich hingekniet, damit er merkt, dass er über mich verfügen kann. Es gab sogar eine Zeit, da hatte ich sozusagen meine "Stammfreier".

Ich trage meist ein Strapsmiederhöschen ouvert und dazu Nylonstrümpfe. Da dürfte jedem gleich klar sein,daß ich eine Stute bin und bestiegen werden möchte. Wenn ich merke,daß jemand interessiert ist ,beuge ich mich nach vorne,ziehe meine Pobachen auseinander und zeige meine Rosette vor. Das hat noch jeder verstanden.

• 2 Wochen später...
Anonymous1

Früher soll es Farben zur erkennung gegeben haben, wer worauf steht. 

• 2 Wochen später...
Am 27.5.2024 at 15:44, schrieb devoterbottomsubgay:

Ich möchte demnächst wieder Outdoor cruisen gehen und bin schon am überlegen was ich zum cruisen anziehen tragen/anhaben soll, also ich möchte mich am liebsten dabei nur mit einem knappen Slip oder Stringhöschen und mit einem knappen Shirt bekleidet zeigen. Da ich devot bottom bin, suche ich beim cruisen natürlich vor allem eher dominante Herren oder Tops. Die Frage ist nur, wie soll ich bekleidet sein, dass diese Herren auch bemerken dass ich devot bottom bin und ich von diesen Herren dann auch angesprochen werde. Könnte dabei auch die Farbe vom Slip oder String, den ich dann nur tragen werde, eine Rolle spielen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich hinten auf ein Shirt oder einen Slip mit dem Schriftzug (bin devot) oder (bin bottom) bedrucken lassen soll und diese dann beim cruisen trage.
Hat von Euch jemand Tipps für mich?
Ich cruise fast ausschließlich an Gay Treffpunkten, im Wald, an Seen wo sich Gays aufhalten, usw...

Hi ich trage ein Lederhalsband und cockring .Im Arsch einen plug. Sonst nackt. Finde immer einen Dom.

Ein Bekannter cruist nur nackt. Da hat er nie was Falsches an.

passiv-hessen

nur T.Shirt und unten nichts....

so sieht der Top gleich was zum ficken da ist

Unter der Kleidung Strapse und Nylons , sonst gerne splitternackt

BusterMaster
(bearbeitet)

Hunde die keinen Kontakt sollen, bindet man ein gelbes Halstuch um.

Im Gegenzug würde ich dir eine pinke Schleife um deinen Dicken empfehlen und ein Analplug mit großem, pinken Edelstein. Würde dir dazu noch empfehlen, verschämt die Spitze eines Zeigefingers in den Mund zu nehmen. Ich würde dich so (mit)nehmen! Deinen Plug solltest du natürlich stolz präsentieren!

bearbeitet von BusterMaster
  • 1 Monat später...

Die Frage sollte lauten was sie nicht anhaben sollten. Z.B. eine Hose, einfach nach vorne beugen und Pobacken auseinander ziehen.

• 3 Wochen später...

Jeder wie er mag, es gibt kein Universalrezept Cruising kann mal überall betreiben und mal ganz ehrlich, wer von denen die hier geschrieben haben läuft Nackt durch eine Stadt, das findet doch eher an bekannten Schwulentreffs statt. Oder

• Cruising

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

• Neu erstellen...