Jump to content

Schlaffen Penis

Na****

Empfohlener Beitrag

Am 18.11.2024 at 13:40, schrieb Nagaroth386:

Ich blase lieber einen schlaffen Penis, als einen steifen. Ich find es einfach geiler. Wie ist das bei euch so? 

Habe früher ausschließlich geblasen wenn die Vorhaut nicht zurück gezogen ist. War aber mehr so lutschen

Beides hat seinen reitz  habe auch schon penisse im mund gehabt die nicht steif wurden...spritzen konnten sie dennoch ..manchmal halt nicht weit aber dann ist es halt mehr so herrausgequwollen.... war dennoch richtg geil.. ich mag auch eher  die normalen penisse mit grössen so 14 bis 17cm und 4 cm diicke   ..die bekpmmt mamn besser in den mund und auchbesser in mein hintertürchen..da ich doch sehr eng gebaut bin.

Und wenn wenn er schlaf..ist beim anfang und dann im.mund wächst .. ist es ein sehr geiles gefühl..

Gestern um 10:28 Uhr, schrieb Peterbär:

Es muß sich doch keiner entschuldigen, wenn sein Penis nicht mehr o. nicht mehr richtig steif wird. Ich glaube, das ist auch keine Altersfrage. Ich bin oral fixiert, ich würde gerne auch mal an einem schlaffen Penis lutschen in der Erwartung , das er mir in den Mund in den Mund spritzt. Ich mag es einfach, an einem schlaffen Penis zu lutschen, nur die meiner bisherigen Freunde wurden dann immer in meinem Mund steif, bevor sie abspritzten.

Also meiner bleibt meist schlaff er kann aber noch Samen spritzen würd ich jetzt nicht sagen aber es kommt dauert aber ein weilchen

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...