Jump to content

FKK mit KG?

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe FKK Freunde 

Ich habe eine Frage zum Thema FKK,  Nacktheit,  gänzlich nackt mit ggf. entsprechendem Schuhwerk.

So wie Badeschuhe "Adidas-Adiletten" oder "Birkenstocks" bzw.  "Sneakers" wenn es die Bodenbeschaffenheit erfordert. 

Ob das Tragen eines Keuschheitskäfig bzw. Peniskäfig erlaubt ist?

Über eine sachlich positive Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Devoten und demütigen Gruß, 

Sub Andreas 

Ich gehe auch gerne auf öffentliche FKK Strände. Leider habe ich dort noch keinen mit einem Penis Cage oder einem Schwanzring gesehen.

Popper-6228
Hab ich auch noch nicht gesehen, bei so versteckten Badebuchten wie hier in der Nähe, in Krugsdorf am See, ist es sicherlich möglich.. 😎
also zunächst mal möchte ich gerne sagen, dass ich mir das bei Dir absolut gut vorstellen kann: Du wirkst in Deinem Profil total aufgeschlossen und selbstbewusst. Naja ich muss halt immer lachen, wenn jemand zum FKK oder Parkplatz gehen will, der sich sogar bereits schon in seinem eigenen Profil verstecken muss.

Ja es ist halt am FKK ein Mann in Badehose nicht gern gesehen. Das sind dort auch jene, die sich auch in den Gay-Plattformen unbeliebt machen, indem sie hier schon aus ihrem Versteck die anderen User beobachten. Ich selber bin ständig am FKK. Klar kannst Du dort einen Penis-Käfig tragen. Ich finde Deinen Plan total geil. Erzähl und soch, was drauf geworden ist. Und viel Spass lieber Kumpel.
Assassins84
Auch hier wieder, FKK ist eine Kultur und öffentlich. Sowas gehört da so nicht hin. Dafür gibt es andere Veranstaltungen.
vor 20 Stunden, schrieb Robert-2640:

An einem öffentlich See wäre ich vorsichtig,Kinder, Jugendliche

Das ist genau meine Befürchtung. 😜⛓️🔒

Ich finde es im normalen FKK Bereich ehrlich gesagt unpassend.

schwuler-nordstern

An einem normalen FKK-Strand oder Badesee würde ich niemals einen cockring, cage, PA oder sonstigen Intimschmuck an Schwanz und Sack tragen. Ich finde, das hat dort einfach nichts verloren und widerspricht auch dem Grundgedanken der Freikörperkultur, in der es vor allem um Spiel, Sport und Spass in der Natur mit gleichgesinnten, nackten Menschen geht. An vielen FKK-Badeseen gibt es aber einen Bereich, in dem sich vor allem die schwulen und bisexuellen Männer treffen. Ich selbst gehe auch meistens in den Gay-Bereich, weil ich mich dort einfach wohler fühle. Dort ist dann auch das Anlegen von cockringen, PA oder cages meistens kein Problem, warum auch? 

• 4 Monate später...
(bearbeitet)

@schwuler-nordstern
ja der Meinung bin ich auch, gewisse Dinge gehören einfach nicht in der Öffentlichen Öffentlichkeit, anders ist es im Kreise Gleichgesinnter, unter Ausschluss der allgemeinen Öffentlichkeit. Ich sage mal, eine Frage von Rücksicht und Anstand, schließlich ist nicht jeder mit dem Thema vertraut. 

bearbeitet von Rufus-B
  • FKK

Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

• Neu erstellen...