Jump to content

Sinnesentzug - Der Sinne beraubt, der Lust gewinn


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Sex kann eine ungeahnte Tiefe und Erregung entfalten, wenn die visuelle Wahrnehmung genommen wird – etwa durch eine Augenbinde oder Dunkelheit –, besonders dann, wenn zugleich die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Wird der Körper durch Fesseln in seiner gewohnten Kontrolle begrenzt, reagiert er mit einer intensiven, beinahe instinktiven Wachheit.
In diesem Zustand schaltet der Verstand ab, während der Körper in eine Art Notmodus übergeht: Jeder verbleibende Sinn wird geschärft, jede Berührung wandert wie ein elektrischer Impuls über die Haut, jeder Laut, jeder Atemzug gewinnt an Bedeutung. Das Fehlen des Sehvermögens öffnet den Raum für Vorstellung, für Hingabe und Vertrauen – und verwandelt jede kleinste Berührung in ein sinnliches, bewusst erlebtes Abenteuer.

Das klingt außerordentlich spannend und ich möchte es sehr gerne erleben. Fixiert und aller Sinne beraubt ist eine sehr schöne Vorstellung.

vor 8 Minuten, schrieb Devotehure:

Das klingt außerordentlich spannend und ich möchte es sehr gerne erleben. Fixiert und aller Sinne beraubt ist eine sehr schöne Vorstellung.

Vielleicht nicht aller Sinne - ein paar Sinne sollten noch bleiben, sonst ist das Ganze sinnlos

vor 12 Stunden, schrieb Bi67:

...meine Nippel wurden bearbeitet mit einfachen Wäscheklammern oder mit dosierten Bissen mit den Zähnen.

Ja, das empfinde ich auch schön. Ist zwar recht simple, aber per Sinnesentzug nimmt man das viel intensiver wahr wie ich finde.

 

vor 12 Stunden, schrieb Bi67:

Am erregendsten war es wenn ich mit verbundenen Augen fixiert wurde.

Sehe ich auch so, aber für mich braucht es da viel Vertrauen, weshalb ich das nur mit meinem Freund oder Leuten mache, die ich bereits kenne - mit einem Sex-Date Partner wäre mir hier das Risko zu hoch.

 

vor 12 Stunden, schrieb Bi67:

Manchmal ließ er mich warten - allein dieses Warten auf das was kommt jetzt war schon so erregend dass mein Glied ganz hart wurde.

Stimmt, das "Warten" kann schon sehr viel im Kopf auslösen, obwohl nichts passiert. Ich finde genau das ist die Stärke am Sinnesentzug - man nimmt einfach nicht wahr was um einen herum passiert. Irgendwie ist man selbst dabei immer in einer Art "Schockzustand" weil man immer damit rechnen muß, daß plötzlich was losgeht - man weiß nur nicht wann oder was das sein wird. Ziemlich fies!

Ich bin da einfacher gestrickt, vorher wird gekuschelt und geküßt, mit den Händen u. der Zunge der gesamte Körper meines Freundes erkundet, dann sich gegenseitig zum Orgasmus gelutscht, der Samen geschluckt, danach wieder das gleiche, wie es begonnen hat. 

vor 35 Minuten, schrieb Peterbär:

...danach wieder das gleiche, wie es begonnen hat. 

Wie oft wiederholt sich das - hintereinander? Müsst ja dann komplett leer gesaugt sein...:heart_eyes: Trockener Orgasmus, ist auch ne schöne Vorstellung.

Bin schon älteres Semester, grins. Wollte damit ausdrücken, das nach jedem gemeinsamen Orgasmus auch ein ausgiebiges Nachspiel erfolgt. Passiert heute nur noch selten, das danach ein 2. Vorspiel beginnt. Aber dafür ist es heute auch intensiver u. länger als in meiner Jugendzeit. 

  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...