Jump to content

Liebe unter Cousins

Al****

Empfohlener Beitrag

Die Zeit genießen, ohne groß drüber nachzudenken, es ist so, es sollte so sein! 😊

Danke für eure Ansichten und Meinungen. Eurer Zuspruch tut echt gut.

Wir haben schon mehrfach miteinander geschlafen ♥️♥️ und fanden es beide sehr schön 😍😍 wir wissen beide dass es sehr ungewöhnlich ist zwei Cousins miteinander ins Bett gehen ♥️ aber es ist wirklich schön und wir genießen es beide sehr 🥰

Vielleicht ist es ungewöhnlich, vielleicht kommt es öfter vor, als man denkt. Völlig egal, völlig unerheblich. Ihr habt positive Gefühle füreinander entdeckt/entwickelt und Ihr genießt den gemeinsamen Sex. Es kann doch nicht besser sein. Zu Eurer Frage: ich persönlich habe das so noch nicht erlebt. Geht in der Weise damit um, daß Ihr es einfach tut, erlebt, auslebt und weiterhin genießt. Ich beneide Euch und wenn Ihr mich trotz der Entfernung zum Mitmachen einladet, dann wird es sogar noch genialer, als es jetzt schon ist. 😉😀

vor 6 Stunden, schrieb Unerfahren65:

@olli-8465 wieso geht das nicht ?

Mit einem verwandten unmöglich Mann muss ich auch zusammen reisen können und nicht immer gleich nachgeben 

schwuler-nordstern

In früheren Zeiten wurden gerne auch mal Cousin und Cousine miteinander verheiratet, damit "Geld beim Geld bleibt ". Selbstverständlich hatten solche Paare auch Kinder. Ob das genetisch gesehen eine gute Idee war, sei dahin gestellt. Ich habe als Jugendlicher mit meinem Cousin zusammen gewichst. Das geschah aus reiner Neugier und hatte nix mit Liebe oder Begehren zu tun. Einmal fasste mein Cousin meinen erigierten Penis an und danach schämte er sich über die Maßen. Zu "mehr" wäre es aber nie gekommen. Mir wurde zuhause immer gesagt, dass unsere Familie "mit halb Norddeutschland " verwandt sei und meine Geschwister und ich ein bisschen aufpassen sollten bei der Wahl von Partnern. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass ich auch mal Sex mit einem Mann hatte, der irgendwie mit mir verwandt war. Ich finde nix dabei, wenn Ihr zwei Gefallen aneinander findet.

vor 13 Stunden, schrieb olli-8465:

Das geht gar nicht

also vom Gesetz her ist das kein Problem.

Und gerade wenn mann jemanden länger kennt bzw. vertrauter miteinander  ist , kann es da einfacher sein sich zu öffnen .Also wenn ihr beide über 18 seit lass es krachen , viel Spaß.

vor 9 Stunden, schrieb olli-8465:

Mit einem verwandten unmöglich Mann muss ich auch zusammen reisen können und nicht immer gleich nachgeben 

Du hast immer noch nicht erklärt, warum das nicht geht und/oder unmöglich ist.  

Ich würde auch gerne wissen warum es nicht gehen soll, daß zwei Cousins zusammen eine Liebesbeziehung haben, vom Gesetz aus ist es sogar erlaubt seinen Cousin oder seine Cousine zu heiraten?

vor 2 Stunden, schrieb Unerfahren65:

Du hast immer noch nicht erklärt, warum das nicht geht und/oder unmöglich ist.  

Doch habe ich schaue mal genau nach 

vor 10 Minuten, schrieb olli-8465:

Doch habe ich schaue mal genau nach 

Bitte hilf mir weiter, ich sehe da nirgends eine vernünftige Begründung. Oder kann einer der Mitleser helfen ?

vor 1 Minute, schrieb Unerfahren65:

Bitte hilf mir weiter, ich sehe da nirgends eine vernünftige Begründung. Oder kann einer der Mitleser helfen ?

Ich würde nie etwas mit einem anfangen, mit dem ich verwandt bin, das ist für mich eine vernünftige Begründung 

Das ist dein persönlicher Standpunkt und ich respektiere es das du so für dich entschieden hast. Mein Cousin und ich sehen dass etwas offener und haben uns deshalb entschieden unseren Gefühlen zu folgen und miteinander Spaß zu haben 😍 🥰 und es gefällt uns beiden bis jetzt sehr gut ❤️ ein Hoch auf die freie Liebe ❤️🥰😍

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb olli-8465:

Mit einem verwandten unmöglich

Das finde ich nicht. Die Verwandtenregel ist kirchlichen und rechtlichen Ursprunges, und zwar deshalb, um Inzest und damit Fehlbildungen beim Nachwuchs zu verhindern. Im schwulen Bereich hat dieses "Verbot" seinen Sinn absolut verloren. Ich würde übrigens auch gern einen jungen Verwandten verführen, der gefällt mir außerordentlich, aber a) ist er wohl hetero und b) hätte ich Angst, dass es herauskommt und dann alle Bescheid wissen. Da würde zuviel kaputt gehen.

bearbeitet von leach1m
  • Neu erstellen...