Jump to content

Gaysauna (Junger Typ)

Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Hi, ich habe mal eine Frage…wie soll man sich verhalten als junger Typ in so einer Gaysauna? Sind da eher mehr ältere Männer oder auch viele junge Typen? 
Ich bin 24, normal gebaut, guter Body und habe einen schönen Arsch und Loch…wird man dann öfters „angemacht“ oder wie läuft das ca ab? bin da etwas schüchtern 

Geh hin, zieh dich aus. Dann schau einfach was passiert. Wenn du Lust hast, sei aktiv . Ansonsten warte. Es tut dort niemand etwas,
Was du nicht möchtest. Viel Spaß wünsche ich dir.

Kommt drauf an, was Du unter "angemacht" verstehst. Im Normalfall geht es recht distanziert zu. Nimm Dir für den ersten Besuch einfach nichts vor. Wenn sich einer in der Dusche schon zehn Minuten einseift - ignorieren, eh ein Egoist. Bißchen Blubberpool, im Dampfbad Abstand halten und im Aktivbereich leise und etwas verdrückt rumschleichen - so wie die Meisten. Du bist bald abgehakt und die warten auf den Nächsten. Bei weitem nicht jeder Besuch ist erfolgreich.

• In der Gaysauna

In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

• Neu erstellen...