Jump to content

"Tittenfick" - Auch für Gay-Boys interessant?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Steh auf Tittenfick, besonders wenn sie es mir direkt in den Mund spritzen,das zeigt mir,das sie total darauf abfahren

Stutenarsch-3223

Ich hatte dreimal das Vergnügen. War in DW mit Silikon titten unterwegs . Musste mich hinlegen , titten freimachen und dann Tittenfick bekommen, abgespritzt in mein Mund. Hat mir sehr gefallen .

(bearbeitet)
Am 8.8.2026 at 12:54, schrieb TV-Jennifer:

ich liege auf dem Bett, mein Partner sitzt quasi auf meinem Bauch, ich drücke meine Titten zusammen während sich sein Schwanz zwischen meinen Tittchen bewegt.

Da mich Titten nie interessiert haben, kann ich nur beisteuern, dass ich das vergleichbare Gefühl kennengelernt habe, indem ich meinen Schwanz beim Partner, welcher auf dem Bauch lag, in der Arschritze hin und her bewegt habe. Das feste Steißbein, in Zusammenarbeit mit meinem eigenen Körpergewicht, erlaubte es dabei, den Schwanz zwischendurch  auch mal einem größeren Druck auszusetzen.

bearbeitet von leach1m

Hallo Jennifer 

Es verhält sich ja so dass man ja eigentlich als Gay Brüste nicht erotisierend findet, jedoch Frauen / Dsmen an selben...sehr ampfindlich reagieren.Ich halte mich jedoch an meine ..." Erziehung " und ruhe / küsse / sauge / lecke/ kitzle mich für die Lust der Frau an ihrer Brust aus...anstatt sie mit Sperma zu entstalten.

Es ist ja nicht die einzige erogene Zone beim weiblichen Geschlecht meine liebe 🍀💋🫴

• Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...