McWolf

Mann (51) Single

Bekanntschaft, Freundschaft, Liebe, Partnerschaft

Natürlich kann ich dich kurz aussaugen oder mich benutzen lassen aber in meinem Herzen sehne ich mich nach einer festen und treuen Beziehung mit Allem was dazu gehört.

Suche hier ausdrücklich keine reinen Sexbekanntschaften sondern nach gay Jungs die auch etwas Festes anstreben.
Mit Bis habe ich es nicht so da mir meine besten Jahre von einem solchen Menschen gestohlen wurden (er kam nach über 10jähriger Beziehung auf die Heterowelle zurück).

Ok, siehst du aus wie Dylan O´Brien, bist du tierliebend und kinderfreundlich, liebst die Natur und geniest Sonne, Süden, Meer und spielst ev. auch mit dem Gedanken einmal auszuwandern um von allem mehr zu haben funken wir genau auf einer Wellenlänge und ich freue mich schon auf dich (o.g. Schauspieler ist nur ein Beispiel für Typen die mir besonders zugeneigt sind - kannst bzw. musst natürlich nicht genau so aussehen).

Bekanntschaft, Freundschaft, Liebe, Partnerschaft

Love & Relationships18 bis 45 Jahre ● 25km um Österreich, Ried im Innkreis