Infos

Erstellt von

Jocks

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der hintere Teil der Schwarzl Freizeitanlage ist Campingbereich und FKK Gelände

Wegbeschreibung

Direkt von der Autobahn A9 abfahren

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Binein liebevoller tüp mit mir kann mann über alles redn wenn ihr was wisen wollt einfach fragen.mag es nicht verascht zu werden mag es eher zäertl...
Ich, Femdom aus Leidenschaft (46, mollig, dominant/sadistisch), und mein Bi-Sklave suchen einen belastbaren BI-Sklaven. Du sollst zwischen 35 un...
Fetisch & BDSM30 bis 55 Jahre ● 200km um Österreich, Graz
Kommat su heute nach graz bzw hast zeit? hatte nicht viel sex in diesem jahr bin Bi A/P bin gern die fickschlampe und würde auch gern mal mini he...
Sexdates50km um Österreich, Wildon
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.