Sexting ist das, was beim Daten am Smartphone zieht. Schnell ist neben einem simplen "Hi" noch ein Dick Pic verschickt. Natürlich darf das kleine a oder p nach dem ungefragt verschickten Schwanzbild nicht fehlen. Fakten abgleichen, gucken ob´s passt, fertig.  Aber was ist dran? Funktioniert Gay Dating wirklich so? Wollen wir wirklich alle das steife Glied unseres Gegenübers sehen oder wäre mehr Diskretion wünschenswert? Im Gespräch mit Gay.de dominiert von Gyorgy - Erfinder vom Dickcode - ein Satz: "Ich liebe Schwänze!"

 Dickpic - Dein Schwanz als Comic

(Fast) jeder hat Schwanzbilder im Profil oder hängt sie (ungefragt) an eine Nachricht an. Beim Onlinedating sind intime Details ein gängiges Auswahlkriterium. Aber nicht jeder will sein bestes Stück ins Netz stellen. Ob aus Scham, Angst oder einfach nur Diskretion - wer es nicht mag, macht es nicht und Basta. 

 

"I LOVE DICKS"

Gyorgy liebt Schwänze. Aber nicht immer will er mit den prallen Tatsachen glänzen. Klick und Fertig, nein Danke. Ihn interessieren mehr die Informationen als eine Latte. Ein Penis hat eben weitaus mehr Facetten. Also kam ihm die Idee, etwas zu basteln, was ein simples Foto dir nicht zeigen kann. Etwas, über das man nicht spricht, aber es dennoch vom Gegenüber wissen möchte. Der Dickcode war geboren. 

 

Gib deine Maße an - Dein Penis in deinem Gay.de Profil

 

Des Penis neue Kleider - der Dickcode

Wie schon gesagt, Gyorgy liebt Schwänze. Das sagt der 28-jährigen offen, direkt und immer wieder. Er merkt aber auch an, dass es elegantere Wege gibt, um dem potentiellen Sexpartner mehr von sich zu zeigen.  Und niemand läuft Gefahr, sein intimstes Geheimnis öffentlich bei Tumblr oder in einem Sexchat wiederzufinden. 

 

Zitieren

But mostly because I felt like this is an awesome and elegant way to communicate interesting features of your dick, stuff that you would not talk about, and stuff a dickpic cannot show you. But mostly because I felt like this is an awesome and elegant way to communicate interesting features of your dick, stuff that you would not talk about, and stuff a dickpic cannot show you. (Gyorgy Szücs)

 

 

Das faszinierende an Gyorgys Hobby ist, dass du eigentlich mehr Informationen von dir preisgibst, als du es bei einem echten Foto machen würdest. Denn beim Dickcode gibst du nicht nur an, ob du beschnitten bist oder nicht, du gibst auch an, wie lang und dick dein Penis ist.
Auch ob du ein Vielspritzer bist, eine ordentliche Ladung weit verteilen und ob du gleich mehrmals hinterander einen Cumshot abliefern kannst. Die Konsistenz deines Spermas und wie lange dein Orgasmus dauert, dürften deinen Chatpartner zudem interessieren. Selbstverständlich kannst du auch angeben, ob du raisert bist oder nicht und wie deine Eier hängen. Details über Details, die dein schlecht fotografiertes Selfie ganz sicher nicht verraten. Ok, auch beim Sexting kann dein Chatpartner sehen, ob sich dein Ständer nach links oder rechts biegt oder ob er aufrecht steht. Aber das war es dann auch. Ist der Winkel schlecht, dann hast du eben deine Erektion nicht ins rechte Licht gesetzt und wertvolle Sex-Pluspunkte gehen verloren. 

 

Erstelle deinen Dickcode mit Gay.de

 

Sexting vor dem Aus? 

Auch bei Gay.de scheint der Trend, seinen Schwanz immer und überall präsentieren zu müssen, vorbei zu sein. Immer mehr User haben ein Profilbild und egal ob in Forum oder Chat - das plumpe Teilen von FSK18 Inhalten wird von den meisten Gay.de Mitgliedern immer wieder bemängelt. Viele wollen nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nackte Tatsachen sind vor dem ersten Date scheinbar out. Braucht man denn auch wirklich soviele Details, wenn man sich eigentlich für ein zweisames Date oder für ein Sextreffen verabreden möchte? Beim Online-Dating auf jeden Fall nicht. Je interessanter man sein Profil gestaltet, desto erfolgreicher wird das eigene Dating-Erlebnis. Und wenn es um die schnelle Nummer geht, dann muss eben auch ein Schwanzpic her. Am Ende will Man(n) eben doch nicht die Katze im Sack.

 

DICK CODE INSIGHTS und warum Gyorgy oben ohne interviewt wird 

 

Was denkst du über den Dickcode? Würdest du es vorziehen einen virtuellen Penis-Abdruck im Profil zu haben, anstatt deiner reellen XX-Pics? Oder sind Schwanzbilder für dich gar out?
Wir freuen uns auf deine Antwort.

 

 Bilder: ©György Szücs - Creative Robot - dickcode.net

 


Vielleicht auch interessant?

23 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Frankiboy102

Geschrieben

vor 13 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ja das meine ich auch. Ich bin gern nackt und zeige mich auch so in meinen Bildern. 

Natürlich sehe ich gern andere Nackte, auch mit Schwanz (wenn ich mal wieder Premium bin!) :cock:

Ja gerne, wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, kann Mann auch komplette Nacktfotos austauschen. Aber nicht mit den Verbalerotikern, oder den Tastaturwixern, den Fakes !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
lustluemmel01

Geschrieben

Am 24.1.2018 at 16:33, schrieb Frankiboy102:

Wer sich nicht zeigt, der hat etwas zu verbergen. Den Schwanz können wir dann beim ersten Date sehen und auch spüren, wenn es überhaupt dazu kommt. ....

Ja das meine ich auch. Ich bin gern nackt und zeige mich auch so in meinen Bildern. 

Natürlich sehe ich gern andere Nackte, auch mit Schwanz (wenn ich mal wieder Premium bin!) :cock:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Vo63

Geschrieben

http://dickcode.net/2y7B2riaIbMwH0C

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Frankiboy102

Geschrieben

Wer sich nicht zeigt, der hat etwas zu verbergen. Den Schwanz können wir dann beim ersten Date sehen und auch spüren, wenn es überhaupt dazu kommt. Schwanzbildsammler, die sich sich nur daran ergötzen wollen, sind hier bei mir, fehl am Platze !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
lustluemmel01

Geschrieben

Ich mag Ganzfotos mit Schwanz und Gesicht. Er darf auch steif dabei sein. Nur Schwanzbilder ohne Körper  wecken in mir öfter den Verdacht auf Fakes.

Habe meinen Dickcode mal probiert. *Link entfernt*

Ist der besser als meine Profilfotos?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Sharpdevil

Geschrieben

Auch hier beim Thema Sex: Perfektion bis ins Detail: Konsistenz vom Sperma (wen interessiert das?), ob er mehr nach rechts oder links hängt (gääähn....), aber was solls... In diesen Zeiten muß wohl alles 1000 prozentig aufgedröselt werden. Interessant wäre noch die Zahl der Schamhaare um den Sack herum und deren Länge! Warum läßt man es nicht wie es ist, gibt die Maße vom Dödel ein und wer mehr sehen will, kann in die geheime Galerie eingeladen werden? Aber wie bereits gesagt, warum einfach, wenns auch umständlich geht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
nick2017333

Geschrieben

So ein Dickcode ist das selbe wie die Schwanzbilder. Alles kann nichts muss. Mich persönlich sprechen Bilder Körper mit Schwanz eher an als nur Schwanzbilder. Ist aber Geschmackssache. Ich suche ja kein Date mit einem Schwanz. Die 95% Körper die dazugehören müßen mir schon auch gefallen. Ich für mich also eher kein Schwanzbild und auch kein Dickcode. Wo bleibt sonst die Überraschung beim Auspacken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
motte2000

Geschrieben

Nun ich liebe Schwänze und betrachte sie gerne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Asslike

Geschrieben

Schwanzbilder gehen immer 👌🏻

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
GhettoBruder

Geschrieben

ich find xxx pics ungefragt an nachrichten angehängt nuttig

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
roli4

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Freigie68:

Ich kann nicht genug kriegen von Schwanz Bildern.

Sind ja auch geil 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
glanzberl

Geschrieben

Es gibt da doch schon schön Aufnahme Akt Bilder gibt aber auch sehr unschöne bilder nur wie immer alles eine frage des eigenen Geschmack

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Stringboy90

Geschrieben

Ich finde solche Bilder auch sehr ansprechend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
roli4

Geschrieben

Schwanzpics sind doch echt was geiles in Nachrichten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
micha4569

Geschrieben

finde Schwanzbilder auch geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
kartejena

Geschrieben

wer seinen schwanz gerne zeigen will , warum nicht ! ist mir auf alle fälle lieber als diese (manchmal eklichen arschbilder ) !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
JoeMG

Geschrieben

Selbst unter dem Motto: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" finde ich trotzdem, das ich erst Text brauche um zu entscheiden ob sich ein (Schwanz) Bild lohnt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich kann nicht genug kriegen von Schwanz Bildern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich hab nichts gegen Schwanzbilder in Nachrichten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Roney

Geschrieben

Da können wir direkt helfen, denn manchmal sind wir im Support ja ganz fix: 

Banane ausgepackt - #Dickcode 2.0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Boxer25

Geschrieben

würde gerne die Banane auspacken

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen