Jump to content
homohb

Heels und Nylons in der Gay-Sauna

Recommended Posts

Geschrieben

Leder, Gummi, SM und alle anderen 'Spielarten sind erlaubt. Aber wenn ich mich in einer Gay-Sauna als DWT oute, muss ich mir ablehnende Sprüche anhören. Woher kommt dieses Verhalten? Oder gehe ich in die die falsche Sauna?

Ist die Gay-Szene vielleicht noch intoleranter als die Hetero-Szene?




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

in der schwulenszene is vieles sehr intolerant.
Gut moeglich, das Du da wirklich nur in der falschen warst.

Denn eigentlich verstehen sich DWT´s und Gays ja.
Aber manche Male gibt es einfach auch in dieser Szene zu viel Intoleranz !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber Jasy! Dann nenne mir doch mal eine Sauna in Bremen und umzu, wo ich mich in Heels und Nylons bewegen kann?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja das kann ich aber net mein lieber homohb !

Ich versuch ja nur zu eroertern, wieso man DWT´s nich in Saunen aktzeptiert.
Denn schliesslich sind diese Menschen ja auch zu unserer Szene dazu gehoerig und deshalb ist es schon scheiße, wenn so intolerant gehandelt wird.

Oder gehoeren diese Personen nich mit dazu, nur weil sie diese Sachen tragen ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Zicke
Geschrieben

Hallo zusammen. Will nur schnell mal was zum Thema Sauna schreiben und was ich mal gemacht habe. Ich war zwar nicht in einer Gay- Sauna, es war eine ganz normale. ich trage auch sehr gern DW, was heißt gern, immer eigentlich, aber in der Sauna tägt man ja bekanntlich garkeine Kleidung. Also hatte ich eben Dinge dabei die man in einer Sauna so braucht. Ein handtuch. Aber genau dieses war ein sehr feminines was auch die Farbe bestätigte. hellwache Gäste ahnten da schon das ich anders war als. Außerdem duftete ich auch sehr weiblich was in meinen Mitbesuchern Fragen aufkommen ließ und für mich sehr erregend war weil ich alle Anwesenden in Verwirrung trieb. Ja ,....das wollt ich nur mal sschnell loswerden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×