Jump to content

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?


Tobias757

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als unerfahrener hetero würde ich gerne mal von einem oder auch zwei sensiblen Kerlen, die Interesse an meinem Körper haben, eingeladen werden. Erleben, wie der oder die beiden vorgehen, mich entkleiden, in alle möglichen Posen dirigieren, um meine intimsten Bereiche sehen zukönnen, mich anfassen, erkunden, dabei so richtig aufgeilen, um es anschließend zu genießen, wie ich vor Lust stöhnend abspritze. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Bin für alles offen, vieles schon probiert und gelebt, angefangen vom 3er, 4er, jeder mit jedem in alle Öffnungen, SM/ BDSM, Sexsklave sein, NS&KV Spiele aktiv, passiv, outdoor, lack, leder, Dessous, DWT....., Gay-Sauna, Autotreffen/ Parkplatztreffen........ natürlich im Laufe vieler Jahre......Gibt nichts, was ich nicht machen würde, gEsundheitsschutz immer vorausgesetzt.

Geschrieben

Als junger Bursche wurde ich von einem viel älteren Mann verführt, er fürte mich dann in die BDSM-Szene ein und ich wurde natürlich auch vorgeführt und auch verliehen an seine Freunde und Bekannten. Ich war quasi sein Eigentum und musste alles mögliche mit mir machen lassen und über mich ergehen lassen, ein Nein war verboten und wenn ich mich weigerte oder nicht wollte,  wurde ich bestraft. Es war trotzdem eine geile Zeit und ich praktiziere noch so einiges von damals wie zB. meine Pissröhre  dehnen (Sounding) oder E-Stimulation und ein Schwanz blasen und seine Sahne zu schlucken mach ich heute noch sehr gerne.

Geschrieben

Vorlieben habe ich viele  da ist es einfacher die absoluten No Goes zu beschreiben und das sind Blutige Dinge, Bleibende Spuren am Körper, Kaviar, NS schlucken, Bare mit Fremden ficken. sowie alles was ungesetzlich ist inklusive Chat Rollenspiele wo es um Minderjährige geht.
Ansonsten fragt einfach nach.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mich machen Schwänze an auch mal NS, KV geht gar nicht

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auf Rollenspiele, Damenwäsche, Sextoys. Auch Massagen find ich scharf. KV und NS sind nicht so mein Ding

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geiles gegenseitiges Blasen, und wenn man mich richtig geil ran nimmt

KV, Blut, Verbotenes geht gar nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auf blas  und Leckspiele. Lasse mir in den Mund und Gesicht spritzen. Lasse mich auch ganz anspritzen. Schön ist wenn man mir die Füße leckt und fickt. Und dann auf die Füße drauf spritzt. Dann noch Öl spiele. Sich schön mit Baby Öl ein reiben. Ficken tue ich auch. Aber nur aktiv. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es ggs zu bl, leck, wichs, 69,anspritzen,rimming etc und mag es sehr hart in Mund und Arsch gefickt und besamt zu werden, gerne mit NS!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Anal aktiv / passiv,  Reiten, Doggystyle, 69er Stellung, Blasen, Schlucken, AO, Ficken und Gefickt werden, 

Geschrieben

Ich stehe auf anal eher passiv, benutze gerne alle möglichen Toys für meinen Arsch. Außerdem spiele ich gerne erotische Spiele bei denen heiße Aufgaben, Fragen oder ähnliches erledigt werden. Auch Sex mit mehreren und Rollenspiele reizen mich sehr

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich steh drauf mit leine und halsband ner geilen fick gruppe vorgeführt zu werden und anschließend std lang hemmungs und gnadenlos von zig kerlen zugleich benutzt werden
Geschrieben

Also ich würde gerne von einer Gruppe Männer, gerne gut bestückt rücksichtslos durchgefickt werden und ihre Säfte schlucken. Egal was und wieviel.

Geschrieben
Am 5.2.2017 at 07:57, schrieb Kree15:

Ich finde es geil, wenn ich in Missionarsstellung gefickt werde. Und dabei geküßt werde.

das finde ich auch geil

 

Am 27.5.2021 at 18:30, schrieb Deleted-User:

Ich mag es, wenn ein älterer Herr über 60 mich massiert, meinen Körper küsst, sanft an meinen Nippeln saugt und meinen After leckt. Da werde ich richtig geil. 

und mich dann auf den Rücken legt und mich zu seinem Mädchen macht

  • 1 Monat später...
michaeldernette
Geschrieben

ich blase gerne und lasse mich ficken und würde sehr gerne mal ns von quelle aufnehmen

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 6.8.2021 at 10:58, schrieb BIBI:

Als junger Bursche wurde ich von einem viel älteren Mann verführt, er fürte mich dann in die BDSM-Szene ein und ich wurde natürlich auch vorgeführt und auch verliehen an seine Freunde und Bekannten...

ein prägendes erlebnis

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...